“Leckere Pizza” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Tremezzo
Preisbereich: USD 17 - USD 43
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Dieses Restaurant befindet sich sehr schön ruhig gelegen am Berghang von Tremezzo. Wir haben bei wunderschönem Wetter auf der Terasse im Garten gegessen: Die Pizza ist wirklich sehr gut, dazu gab es einen leckeren gemischten Salat mit herrlich frischen Zutaten, vermutlich sogar aus dem hauseigenen Gemüsebeet! Wir wurden sehr nett und gastfreundlich bedient.

• Aufenthalt Juni 2014

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Grandiose Pizzeria im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir folgten einer Bewertung für diese Pizzeria. In einer herrlich romantischen ruhigen Lage, wie bei Mami im Garten, bestellten wir die von einem Mitglied von Tripadvisor empfohlene Pizza "Balognett". Für uns war es die beste Pizza überhaupt. Und wir sind wirklich sehr heikel, was den Pizzaboden betrifft. Er muss dünn sein. Und dieser Boden war dünn und schmeckte herrlich. Wir empfehlen dazu, die Pizza zusätzlich mit dem dazu gereichten scharf gewürzten Öl zu beträufeln. Köstlich!! Wir schwelgten im 7. Himmel. Lecker war auch der Vino Bianco della Casa und der hausgemachte Kuchen Torta di Mele". Ce vediamo alla prossima. Ganz sicher :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Raeren, Belgien
“Pizza ist nicht zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Kleine, gemütliche,familiär geführte Pizzeria. Freundlicher Service und beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben. Frische Bio- Zutaten und gut belegt. Knusprig, dünner Boden, superlecker und viel Auswahl. Die nicht ganz einfache Anfahrt (etwas versteckt in Hanglage), hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hallerndorf, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren am späten Nachmittag dort und noch die einzigen Gäste. Die Pizza war sehr gut, aber nicht gerade preiswert. Als Nachspeise eine leckere Panna Cotta, hausgemacht.

Thalwil, Schweiz
“Pizza zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das familiengeführte Restaurant serviert die beste Pizza, die wir je gegessen hatten. Mit Zutaten aus dem eigenen Garten werden die fantastischsten Pizzakreationen gezaubert. Unbedingt die Pizza Balognett probieren (Scamorza und Schinken)!

• Aufenthalt Oktober 2013