“Klasse!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Tremezzo
Preisbereich: USD 11 - USD 29
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben, Weingut
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Cantina Follie ist eine wirklich schöne rustikale Weinbar mit einer tollen Weinkarte und leckeren kleinen Speisen, besonders die Käse- und Wurstplatten sind sehr hochwertig und lecker. Insgesamt eine wirklich tolle Empfehlung für Weinliebhaber.

Aufenthalt Juni 2014

Bielefeld, Deutschland
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Abend hat wirklich Spaß gemacht. Meine Frau und ich hatten die gemischte Platte mit Schinken, Salami und Käse sowie Brot, Oliven, Kapernäpfel, Honig und Marmelade.
Absolut alles hat großartig geschmeckt und was uns besonders gut gefallen hat: Es handelte sich fast ausschließlich um lokale Produkte. Die nette Bedienung wusste fast zu jedem Teil auf dem Teller den Herkunftsort in der Nähe sowie die Besonderheiten zu berichten. Toll!
Dazu gab's glasweise guten Rotwein und zum Nachtisch eine interessante bröckelige Schokolade mit Zuckerkristallen. Natürlich kein klassisches Dessert aber trotzdem sehr lecker.
Achtung: Es gibt hier (fast) ausschließlich kaltes Essen. Wer Pizza oder Pasta erwartet wird enttäuscht werden...

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ein wundervoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben sehr gut gegessen: die Freundschaftsteller mit Fleisch-und Käsespezialitäten aus der Region sind sehr zu empfehlen. Für Weingeniesser ist es das kleine Paradies! Wir haben diesen Abend sehr genossen und empfehlen es gerne weiter.

Köln
“Unser Lieblings-Weinlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Cantina Follie ist eine Reise wert! Wenn man, wie wir in diesem Jahr wieder, in der Nähe wohnt, kommen wir alle paar Tage und fühlen uns rundum wohl. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Essen perfekt, Wein und Prosecco noch besser und der Service einfach traumhaft. Kommen definitv zurück und probieren den Rest der sehr langen Weinliste :-)

Es gibt nur 2 warme Speisen (Pizza und Pannini), aber die kalten Käse- und Wurstteller sind einfach super und werden von Joost sehr detailliert erklärt. Die Qualität der Speisen ist super, wobei ein Augenmerk auf lokale Produkte und Spezialitäten gelegt wird.

Die Weinkarte umfasst Prosecco, Weiss-, Rose- und Rotwein aus der Region und in allen Preisklassen (ab 14 Euro die Flasche) bis zur 15l Champagnerflasche.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente