“Unser Lieblings-Weinlokal” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Köln
“Unser Lieblings-Weinlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Cantina Follie ist eine Reise wert! Wenn man, wie wir in diesem Jahr wieder, in der Nähe wohnt, kommen wir alle paar Tage und fühlen uns rundum wohl. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
Dresden, Deutschland
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Essen perfekt, Wein und Prosecco noch besser und der Service einfach traumhaft. Kommen definitv zurück und probieren den Rest der sehr langen Weinliste :-)

Es gibt nur 2 warme Speisen (Pizza und Pannini), aber die kalten Käse- und Wurstteller sind einfach super und werden von Joost sehr detailliert erklärt. Die Qualität der Speisen ist super, wobei ein Augenmerk auf lokale Produkte und Spezialitäten gelegt wird.

Die Weinkarte umfasst Prosecco, Weiss-, Rose- und Rotwein aus der Region und in allen Preisklassen (ab 14 Euro die Flasche) bis zur 15l Champagnerflasche.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altrip
“Was zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Es war wie immer eine schöne Zeit in Italien, vor allen wenn man so gut bewirtet und bekaren wir wie Deborah & Joost . Vor allen die Verkostungsweine und das Weinwissen ist supper gut und nicht zu trocken so das es auch Spaß macht! Man solte unbedingt eine Weinverkostung mal mit gemacht haben! Diese sind nur leiter immer sehr schnel ausgebucht! Joost macht das wirklich supper wie schon gesagt nicht so trocken! Er erklärt mehr über die Erzeugung des Weines und lässt jedem seinen eigenen Geschmack: Wir kommen wider!!!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen