“Volle Punktzahl” 5 von 5 Sternen

via Prenestina nuova 57, 00036 Palestrina, Italien   |
Gern
“Volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Via Prenestina Nuova ist eine der Hauptstraßen im Ort, die Unterkunft liegt aber in einem Hinterhof und deshalb sehr ruhig - wir konnten ohne Klimaanlage bei offenem Fenster hervorragend schlafen. Nicht nur für italienische B&B-Verhältnisse sensationell war das Frühstücksbuffet, das uns die überaus freundliche und engagierte Besitzerin im Garten servierte. Das historische Stadtzentrum ist übrigens von der Unterkunft in nur 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und die tolle Gastfreundschaft! Wir werden in jedem Fall wiederkommen und euch weiterempfehlen! Ein tolles Fleckchen zum Entspannen. Vor allem das Frühstück im Garten hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2013
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich kann nur ein herzliches "Dankeschön" an die Gastgeber aussprechen. Die Zimmer sind sauber, ruhig gelegen und man hat alles was man braucht. Das angbotene Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde mit vielfältigen speziellen lokalen Leckerbissen ergänzt. Die Vermieter waren sehr gastfreundlich und standen mit Rat und Tat zur Seite falls man Fragen hatte. Es ging sogar soweit das Sie uns wie selbstverständlich zum Bahnhof gefahren haben als wir Rom erkunden wollten. Durch und durch ein überaus gelungener Urlaub. Gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palestrina-Valmontone B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palestrina-Valmontone B&B

Anschrift: via Prenestina nuova 57, 00036 Palestrina, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Palestrina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 12 Pensionen in Palestrina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palestrina-Valmontone B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palestrina-Valmontone B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.