“Über 50 Besuche sagen eigentlich alles!” 5 von 5 Sternen

Hotel Norma
Via D'Annunzio, 30 | Misano Adriatico, 47843 Misano Adriatico, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Über 50 Besuche sagen eigentlich alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Meine ganze Familie hat bereits im Hotel Norma Urlaub gemacht und ich kann das, was Petra S und Dietmar_13 geschrieben haben, voll bestätigen. Mir schmeckt es dort ausgezeichnet und ich schätze vor allem, daß auch Gerichte aus der regionalen Küche der Emilia-Romagna angeboten werden. Vorspeisenbuffet, zusätzlich kann man zwischen 2 warmen Vorspeisen und 2 Hauptgerichten auswählen. Und die Nachspeisen, die der Juniorchef Raffaele Renzi selbst herstellt, sind ein Gedicht!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Raffaele R, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
...und wir sind zufrieden, so glueckliche Gaeste zu haben!

Und wir nehmen uns den Augenblick Zeit, ihre Rezensionen zu beantworten, eben weil uns diese Treue sprachlos macht!
Einen herzlichen Dank an Frau Woerner, die seit Jahren mit ihren Komplimenten und ihrer Kritik uns hilft, uns zu verbessern.
Ihr Aufenthalt, und der anderer treuen Gaeste, ist der beste Auszeichnung fuer unsere Arbeit!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Mittlerweile sind wir in meiner Familie die 3. Generation, die regelmäßig Urlaub im Hotel Norma macht, und von der 2. Generation der Besitzer wundervoll bekocht und betreut werden;-) Das ist genau das, was uns gefällt; keine anonyme Hoteldirektion, sondern ein persönlicher Kontakt. Elisa steht immer mit gutem Rat zur Seite, egal was man braucht oder wohin man einen Ausflug machen möchte. Und Lele kocht einfach grandios! Nichts Übertriebenes, einfach sehr leckere italienische Küche, abwechslungsreich und mit täglich frischem Fisch. Und dass er gelernter Patissier ist, kann man vor allem jeden Abend leibhaftig erschmecken. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich und bieten einige Annehmlichkeiten für Kinder aller Altersklassen (eigene Küche zum Erwärmen von Babygläschen, kleine Spielgelegenheiten vor dem Hotel, Reisebetten kostenlos). Die Zimmer sind einfach und sauber und jährlich wird etwas zur Modernisierung des Hotels getan. Das Meer ist nur ca. 200 m entfernt, eine schöne Dachterrasse lädt abends zum Verweilen ein, allerdings wäre es toll, wenn es auch dort mal wieder neuere Möbel gäbe;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Raffaele R, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Petra
wir danken dir für deine nette Bewertung, es freut uns sehr so frohe Gäste zu haben!
Wir werden Ihre Tipps nehmen um noch mehr zu verbessern!
Ein Kuss zu der klein Maximilian! Bis diese Sommer!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Im Hotel Norma fühlen wir uns seit Jahren wie zu Hause. Die junge Hotelleitung ist immer sehr gastfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Über die Hotelküche kann man nur schwärmen, denn diese ist einsame Spitze mit ihren italienischen abwechslungsreichen Speisen. Dazu paßt auch das Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, wobei die Größe der Dusche ein bisschen beengt ist. Der ansprechende Aufenthaltsraum und die Terrasse vor dem Hotel mit den Sitzelementen verführen zu einem gemütlichen Ratsch in geselliger Runde.
Eine Dachterrasse lädt an warmen Abenden zu einem Rundumblick ein. Die Liegestühle für das Sonnenbad wären erneuerungsbedürftig.
An den nächtlichen Geräuschpegel durch die nahegelegene Bahnlinie muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
albergonomra, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Dietmar u. Astrid, viele Dank für eure Bewertung. Es freut uns sehr eure Familie seit so vielen Jahren zwischen unsere Gäste zu haben! Ihre Tipps sind ein guter Ausgangspunkt, um mehr zu verbessern! Bis nächste Sommer!
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Tolles Hotel, sehr Gastfreundlich bei angenehmen Preisen wo es Abends Spaß macht an der Bar oder auf der Terrasse zu sitzen. Die Küche würde von mir 5 Sterne bekommen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Rudolf, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um unsere Gäste zu erfüllen! Bis nächste Mal!
Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Wirklich nettes Hotel mit junger Hotelleitung, die besonderne Wert auf herzliche Gastfreundschaft legt, auch hilfsbereit in allen Fragen zur Verfuegung steht. Hier fuehlt sich jeder gut aufgehoben. Von der Famile bis zum Single. Doch der eigentliche Geheimtipp ist die wirklich hervoragende Kueche des Hauses. Hier ist man so lecker italienisch wie sonst kaum. Alles sehr frisch und abwechslungsreich und kein langweiliges Buffet, das die Reste des Vortages verwertet. Der Chefkoch ist wirklich klassenspitze.
Wer fuer kleines Geld einen netten Urlaub an einem sich gemauserten Badeort der Adria machen moechte und dabei eine herrliche Kueche geniessen will, ist hier angekommen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Norma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norma

Anschrift: Via D'Annunzio, 30 | Misano Adriatico, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 67 Hotels in Misano Adriatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Norma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.