“Sehr freundliches und familiär geführtes Hotel!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Vanni
Via Della Repubblica, 40, 47843 Misano Adriatico, Italien   |
Mainz-Kastel, Deutschland
“Sehr freundliches und familiär geführtes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren nun schon zum wiederholten Male im Hotel Vanni und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das frisch zubereitete Essen ist typisch italienisch, sehr lecker und abwechslungsreich. So gibt es zum Beispiel auch einmal pro Woche ein Gala-Menü (4 Gänge). Die Familie Vanni legt großen Wert auf Gastfreundlichkeit, was auch von den Angestellten so gelebt wird. Zu Empfehlen ist das "All-Inclusive-Paket" mit Getränken zu den Mahlzeiten und Sonnenschirm und -Liegen am nahe gelegenen Sandstrand.
Wir kommen sicher noch öfter wieder!

Zimmertipp: Eine Suite ist den Aufpreis sicher wert, allein schon wegen des größeren Zimmers und des Kühlschrank ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist super und fühlt man sich wie zu Hause, Die Besitzer sind sehr nett wie das ganze Personal. Ich und meine Familien gehen seit 13 Jahren in das Hotel und meine Kinder finden es toll. Die Lage bietet viel mögligkeiten für ein gutes Urlaub gemixt aus Relax, Sportaktivitäten und die jenige wo Shoppen wollen bietet die nähere Ortschaft wie Riccione, Rimini oder Cattolica. Darum lieben wir es.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Augustix64, Direttore von Hotel Vanni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Treue! Bis nächte Urlaub!
Eine Umarmung
Familie Vanni - Torsani
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können es einfach nicht lassen. Jedes Jahr fahren wir mit unserer Familie für eine Woche ins Hotel Vanni. Eigentlich könnte ich auch sagen wir fahren zu Annalisa, Augusto und Roberto, da es wirklich ein sehr sehr familiäres Hotel ist. Und das lieben wir.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Augustix64, Direttore von Hotel Vanni, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Wir bedanken Ihnen! Wir freuen ons sehr dass, Sie uns fuer Ihre Ferien weiter waehlen! Wir hoffen , Sie bald zu wiedersehen!
Eine Umarmung von der ganzen Familie Vanni - Torsani, insbesondere durch Annalisa, Roberto und Augusto
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super fruendlich! Man fühlt sich wie bei der mamma zu hause,mit kinder war es ein traum urlaub! Jedes jahr wieder!

Das essen war super immer frisch zubereitet

Ich selber mit 2 kinder, mit spielplatz und rutschspass am pool und das meer in der näh

• Aufenthalt August 2012
Augustix64, Direttore von Hotel Vanni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir sind sehr zufrieden, dass Sie eine gute Zeit mit uns verbringen hatten!
Liebe Grüß von Familie Vanni - Torsani
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das familiär geführte Hotel bietet Erholung und die Kultur Italiens in einem. Die Fürsorge am Gast beginnt beim Ersten Kontakt an der Rezeption bis zum Ciao bei der Abreise. Die nahe Lage am Meer bietet optimale Voraussetzung für den Badeurlaub. Dann noch die Verpflegung: Einfach alla Mamma! Es bleibt kein Wunsch unerfüllt, Nachschlag wer möchte soviel er will. Immer Vorspeisen, 2 Gänge und Dessert. Es ist einfach die persönliche Note die man beim Aufenthalt bei Familie Torsini spürt. Weiter so!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vanni

Anschrift: Via Della Repubblica, 40, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Misano Adriatico
Nr. 3 der Strandhotels in Misano Adriatico
Nr. 9 der Familienhotels in Misano Adriatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanni Hotel Misano Adriatico

Wenn Sie Hotel Vanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.