“Wunderbare Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nettuno

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Misano Adriatico suchen?
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Sicilia, 9, 47843 Misano Adriatico, Italien   |
Waldachtal, Deutschland
“Wunderbare Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben zu 4 hier im Hotel Nettuno ein paar wunderbare Tage mit gutem Essen und sehr netter Gesellschaft verbracht. Das Hotel lieg nur wenige Meter vom Meer entfernt. Misano ist eher ein gemütlicher Ort zum relaxen und es sich gut gehen lassen. Will man ein wenig mehr Action, ist man in 10 min in Riccione. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Nettuno. Ganz besonders nett sind die " Hausleute " und das freundliche und stets bemühte Personal möchten wir auf jeden Fall noch erwähnen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Nettuno geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und Ihre Familie persoenlich hier bei uns in Misano Adriatico willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: via Sicilia, 9, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 66 Hotels in Misano Adriatico

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.