“Prima Hotel in Misano” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€30 (EUR)
“Prima Hotel in Misano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir gehen in zwei Wochen wieder in das Hotel Lina...waren da schon viele Male und wir werden immer wieder kommen. Das letzte mal 2012
Ein sehr gutes und freundliches Haus, was in den letzten Jahren immer wieder vergrößert und verbessert wurde.
Wir kennen es noch im alten Zustand und wissen was da alles gemacht wurde. Kompliment.
Sehr nette Familie Monticelli die sich um alle kümmern und schon nach dem ersten Mal hatten wir ein herzliches Verhältnis.
Das Essen ist hervorragend und ausreichend und wenn es einem mal zu wenig ist, einfach nachfragen.
Sehr schöne Lobby und schön auch am Abend vor dem Hote zu sitzen und etwas zu trinken.
Nu 3 Minuten zum Strand, der auch sehr schön ist und auch Familär geführt seit Jahren auch die gleichen Besitzer die einen auch nach zwei Jahren noch kennen.

Das Hotel ist super sauber und die Zimmer sind sehr schön.

Man muss nur frühzeitig buchen, da es eben viele Leute gibt denen das Hotel auch so gut gefällt wie uns.
Wir sind in zwei Wochen, leider nur für eine Woche dort und freuen uns jetzt schon darauf...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Schallstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zum ersten Mal im Hotel Lina waren wir überrascht von der herzlichen Atmosphäre.
Adriano, seine ganze Familie, alles sehr nette Menschen !
Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam !
Wir hatten ein schönes Zimmer, freundlich eingerichtet, Sauberkeit steht hier an erster Stelle,
die morgentliche Reinigung war perfekt ( Kompliment )
Und jetzt zum Essen :
Für uns gibt es nur ein Urteil - Gigantisch !!!
Alles war sehr fein zubereitet, ob Pasta oder Fisch, jeden Tag eine neue Überraschung.
Adriano, Dir noch einmal Danke für die spezielle Fischplatte sowie den super Grappa !

Abschließend können wir nur sagen,
es war eine tolle Woche im Hotel Lina und wir kommen sicher wieder zurück !!
Crista und Rainer im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben 2 Woche zuvor telefoniert. Am Telefon freundlich+zuvorkommend.
Als wir ankamen kam ein kurzes Hallo das wars (bitte passen Sie auf den Lift auf mit ihrem Kinderwagen nicht das der Lift noch kaput geht aber Hallo - Italien, Kinder, Familienhotel oder nicht!?). Wir hatten viele Taschen dabei es war 32 Grad alle am schwitzen- keine Hilfe des Hotepersonals ebenfalls wurde nichts über das Hotel erzählt wann gegessen wird, der Tresor funktioniert, die Umgebung, etc. Da wir mit 2 Kindern reisten nahmen wir 2 Zimmer mit Verbindungstür. Auch unser 1-jähriger Sohn musste den vollen Preis zahlen?!
Essenszeiten mittag 13-13.30 und abends 19.15-19.45 viel zu spät und viel zu wenig Zeit wenn
man mit Kleinkindern Ferien macht. Unsere sind mittags meistens am Tisch eingeschlafen.
Zimmer veraltet, Tresor war zu, Türklinke kaput, sehr altes Mobiliar, Balkon 1 Stuhl kein Tisch, Dusche für fülligere Personen nicht geeignet, "kein Kühlschrank!" man muss immer im Hotel/Laden was kühles zu Trinken kaufen gehen etc.
Auch andere Leute finden das 3* Hotel Lina viel zu teuer!
Was positives am Hotel ist, dass das Essen wirklich gut ist!
Strand und Umgebung sind super für Kinder/Familien.
Fazit: Preis / Leistung viiieeelll zu teuer!
Für Paare mit 2 Kindern unter 5 Jahren ungeeignet, zu stressig, Essenszeiten zu kurz (Buffezeiten wären besser) und zu kleine Zimmer auch die Zimmer mit 2 Kajütenbetten die wir gesehen haben finde ich zu klein. Das ist leider das Problem in Italien, dass man sich bei den meisten Hotels an die Essenszeiten halten muss 4 Gänge in 30 Minuten? man kann es gar nicht richtig geniessen! Ebenfalls schade das Trinken durfte man nicht aufs Zimmer nehmen; eine nette Geste wäre doch 1-2 Flaschen Wasser an den Strand mitzugeben oder so.
Wir bevorzugen Campingplätze oder Ferienwohnungen das ist gemütlicher!
Familia Kap

Zimmertipp: Familien mit 2 Kindern ab 5 Jahren sollten ein Familienzimmer nehmen das geht noch so einigermassen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Frankenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Mann und ich waren dieses Jahr zum fünften Mal gemeinsam im Hotel Lina. Leider hat es uns dieses Mal nicht sonderlich gut gefallen; vor allem das Essen hat sehr nachgelassen! Ich hatte mich auf täglich frischen Fisch gefreut, so wie ich es von früher her kannte, stattdessen war vieles plötzlich frittiert und paniert...sowas assoziiere ich nicht mit typisch italienischem Essen. Bei schlechtem Wetter bietet das Hotel auch keinerlei Alternativen, denn trotz Satellitenschüssel gibt es nur drei deutsche Sender, von denen einer farblich völlig falsch eingestellt war. Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie wirkt leider auch teilweise etwas "aufgesetzt". Fazit: Ein sechster Besuch in diesem Hotel wird nicht zustande kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Mit über 80 Übernachtungen in den verschiedensten Hotels pro Jahr wurde ich vom Hotel Lina äußerst angenehm überrascht.
Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der Service sehr zuvorkommend.
Die Qualität der Küche ist ausgezeichnet und regional geprägt. Die Größe des Zimmers entspricht der landestypischen Größe an der Adriaküste und sind m.E. kürzlich, wie auch der Rest des Hotels komplett und sehr hochwertig renoviert worden. (Benötigen wir sowieso nur zum schlafen) Klimaanlagen sind in allen Bereichen installiert. Die nähe zum Strand und die Eisdiele auf dem Weg runden den durchgängig exzellenten Eindruck ab. (Meine Kinder möchten nur noch hierher fahren.) Ich kann das Hotel Lina der Famile Monticell Familien und auch Alleinreisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein mittelgroßes Familienhotel ca. 50 Meter vom Strand entfernt an der Italienischen Adria, familiäres Flair, ein sehr guter Service und freundliches Personal.

Das Essen ist typisch italienisch und der Lage des Hotels angepasst, so dass nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Fisch und andere Gerichte gereicht werden.

Das Personal im Hotel ist immer freundlich und Sprachschwierigkeiten sind kein Hindernis es geht auch mit Händen und Gesten.

Die Zimmer sind gut, mit Klimaanlage und Dusche.

Das Hotel hat W-Lan und in der Lobby einen PC.

Wir waren sehr zufrieden und könnten uns einen weiteren Urlaub dort vorstellen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir können uns den anderen Urteilen nur anschließen. Sehr nette, freundliche und persönliche Atmosphäre mit sehr gutem Service. Sehr gute vielseitige Küche, die immer bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer war sauber und mit moderner neuwertiger Einrichtung. Besonders daß Bad hat uns positiv überrrascht, alles tip-top. Insgesamt eine rundum Wohlfühlatmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lina

Anschrift: Sicilia 16, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 42 von 67 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.