“Qualitativ nachgelassen” 3 von 5 Sternen

€30 (EUR)
Frankenberg, Deutschland
“Qualitativ nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Mann und ich waren dieses Jahr zum fünften Mal gemeinsam im Hotel Lina. Leider hat es uns dieses Mal nicht sonderlich gut gefallen; vor allem das Essen hat sehr nachgelassen! Ich hatte mich auf täglich frischen Fisch gefreut, so wie ich es von früher her kannte, stattdessen war vieles plötzlich frittiert und paniert...sowas assoziiere ich nicht mit typisch italienischem Essen. Bei schlechtem Wetter bietet das Hotel auch keinerlei Alternativen, denn trotz Satellitenschüssel gibt es nur drei deutsche Sender, von denen einer farblich völlig falsch eingestellt war. Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie wirkt leider auch teilweise etwas "aufgesetzt". Fazit: Ein sechster Besuch in diesem Hotel wird nicht zustande kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Mit über 80 Übernachtungen in den verschiedensten Hotels pro Jahr wurde ich vom Hotel Lina äußerst angenehm überrascht.
Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der Service sehr zuvorkommend.
Die Qualität der Küche ist ausgezeichnet und regional geprägt. Die Größe des Zimmers entspricht der landestypischen Größe an der Adriaküste und sind m.E. kürzlich, wie auch der Rest des Hotels komplett und sehr hochwertig renoviert worden. (Benötigen wir sowieso nur zum schlafen) Klimaanlagen sind in allen Bereichen installiert. Die nähe zum Strand und die Eisdiele auf dem Weg runden den durchgängig exzellenten Eindruck ab. (Meine Kinder möchten nur noch hierher fahren.) Ich kann das Hotel Lina der Famile Monticell Familien und auch Alleinreisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein mittelgroßes Familienhotel ca. 50 Meter vom Strand entfernt an der Italienischen Adria, familiäres Flair, ein sehr guter Service und freundliches Personal.

Das Essen ist typisch italienisch und der Lage des Hotels angepasst, so dass nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Fisch und andere Gerichte gereicht werden.

Das Personal im Hotel ist immer freundlich und Sprachschwierigkeiten sind kein Hindernis es geht auch mit Händen und Gesten.

Die Zimmer sind gut, mit Klimaanlage und Dusche.

Das Hotel hat W-Lan und in der Lobby einen PC.

Wir waren sehr zufrieden und könnten uns einen weiteren Urlaub dort vorstellen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir können uns den anderen Urteilen nur anschließen. Sehr nette, freundliche und persönliche Atmosphäre mit sehr gutem Service. Sehr gute vielseitige Küche, die immer bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer war sauber und mit moderner neuwertiger Einrichtung. Besonders daß Bad hat uns positiv überrrascht, alles tip-top. Insgesamt eine rundum Wohlfühlatmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das war ein Urlaub den wir nicht so schnell wieder vergessen.
Als wir angekommen sind, wurden wir aufgenommen als ob wir zur Familie gehören.
Wir hatten „ALL-INKLUSIV“ was ich nur empfehlen kann.
Bei der Menüauswahl ist für jeden was dabei.
Der Strand ist vor der Türe, Gratis parken, eine super Küche und für
die Kinder ein Paradies.
Der Abschied fiel uns sehr schwer. Wir können es nur weiterempfehlen.
Danke an die Familie Monticelli, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Christof und Sylvia Rusch

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Gutes essen Guter Wein und eine freundliche Gastgeber Familie mit Deutsch kenntnissen zeichnet dieses Hotel aus. Wir gehen schon seit Jahren dorthin und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.
ich empfehle die ALL-INKLUSIV Angebote
der Strand ist fast vor der Türe und wird jeden tag gereinigt. zudem gibt es viele möglichkeiten um mit Kindern etwas zu erleben. z.b. Aquafan Wasserpark, Spielsalons, Spielplätze Aquatico Cattolica

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

1 Wochen Ferien, meine Frau und ich, unser Sohn mit Frau und ihren 2 Töchtern und die Schwiegereltern, von Ende Juni, anfangs Juli 2011. Das Hotel Lina ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel (mit 4 Stern Personal). Vom schönen, gut eingerichteten und gepflegten Zimmern bis zu sehr guter Küche mit freundlicher Bedienung, auf nichts müssen sie in diesem gut geführten Familienbetrieb verzichten. Schon vor Jahren, als unsere Kinder selber noch zur Schule gingen, waren wir hier Gast, schon damals hatten wir hier gepflegte Ferien, nichts hat sich daran geändert, ausser das das Hotel immer auf neustem Stand gehalten wird. Danke Familie Monticelli, wir kommen wieder. Martin Lüthi

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lina

Anschrift: Sicilia 16, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 42 von 66 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.