“Nepp wie in den 60er Jahren und ein unseriöser, arroganter Chef” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberdan

Hotel Oberdan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberdan
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alberello 32, 47843 Misano Adriatico, Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Nepp wie in den 60er Jahren und ein unseriöser, arroganter Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bei der Buchung wurde mir vom Hotel ein Dachzimmer oder alternativ ein Doppelzimmer als Einzelzimmer angeboten. Ich entschied mich für das Dozi. Beim Eintreffen war ich dann sehr überrascht, das das Zimmer doch unter dem Dach lag. Ich verwies auf die Buchung per Mail. Der Chef erklärte, dass das Zimmer der Buchung entspräche. Es sei ja ein Doppelbett drin. Das angebotene Zimmer hatte einen Wasserschaden. Der Putz lag noch auf dem Boden. Auf meine Reklamation erhielt ich ein anderes Zimmer, ebenfalls im Dachgeschoss. Ich fragte nochmals nach einem der Buchung entsprechenden Zimmer, nicht im Dachgeschoss. Es sei kein anderes Zimmer frei. Wohl oder übel nahm ich dieses Zimmer. Das Zimmer war inkl. des Bade-"Zimmers" ca. 10qm groß. Man konnte sich darin kaum rühren. In der Mitte des Zimmers betrug die Deckenhöhe ca. 1,75m. Ich konnte nicht aufrecht stehen. Am Fenster war die Raumhöhe höchstens 1,60m. Im Bad gibt es keine Duschkabine. Die Dusche kommt einfach aus der Wand und da das Bad so klein ist, setzt man beim Duschen alles unter Wasser (s. Foto).
Man vermietet im Hotel Oberdan Abstellkammern! Diesbezügliche Einwände werden abgetan und der Gast wird als wählerisch abqualifiziert, dem man es wohl nicht recht machen könne. Als ich nachts das Zimmer betrat, betrug die Raumtemperatur 31° trotz laufender Klimaanlage. Der Vater des "Padrone" versuchte dann 45 Minuten, diese in Gang zu setzen. Sie war aber offensichtlich defekt, es lief nur das Gebläse - und das kühlt halt nicht...
Ich schlief dann mehr schlecht als recht vier Stunden bei offener Tür und Fenster und 27° Raumtemperatur. Für die Nächtigung in dieser Absteige wurde ich dann am Morgen mit € 82,- abkassiert.
Das Frühstück wurde in einer vorausgehenden Bewertung bereits beschrieben. Meine Eindrücke decken sich mit dem Geschilderten.
Ich fand glücklicherweise ein Zimmer um's Eck in der Albergo "Ideal" zum Preis von € 55,- pro Nacht. Komplettes Kontrastprogramm: großes Zimmer, superfreundlicher Chef...Dort habe ich mich richtig wohl gefühlt!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel wählen! Es geht nicht schlechter, unfreundlicher und unseriöser als im "Ober ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mama ist die Beste!! Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Dafür war Mama zuständig. Der arrogante Sohn schaffte es nicht, innerhalb einer Woche Eis für Long Drinks zu beschaffen! Bei der Abreise gab es auch Probleme. Warum, weil wir Deutsche sind? Den von booking.com ausgelobten Pool haben wir gesucht und nicht gefunden. 24 Stunden-Stunden Rezeption gab es auch nicht. Im Gegenteil, es wurde Nachts das Licht im Eingangbereich ausgeschaltet. Baulärm Mittags und Abends im Haus. Schade, wenn noch mal Italien dann nicht im Hotel Oberdan.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Oberdan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberdan

Anschrift: Via Alberello 32, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 66 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oberdan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberdan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oberdan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.