“Nie mehr Hotel Oberdan” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Alberello 32, 47843 Misano Adriatico, Italien   |
Essen, Deutschland
“Nie mehr Hotel Oberdan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mama ist die Beste!! Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Dafür war Mama zuständig. Der arrogante Sohn schaffte es nicht, innerhalb einer Woche Eis für Long Drinks zu beschaffen! Bei der Abreise gab es auch Probleme. Warum, weil wir Deutsche sind? Den von booking.com ausgelobten Pool haben wir gesucht und nicht gefunden. 24 Stunden-Stunden Rezeption gab es auch nicht. Im Gegenteil, es wurde Nachts das Licht im Eingangbereich ausgeschaltet. Baulärm Mittags und Abends im Haus. Schade, wenn noch mal Italien dann nicht im Hotel Oberdan.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Oberdan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberdan

Anschrift: Via Alberello 32, 47843 Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 66 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oberdan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberdan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oberdan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.