“Essen klasse! Service supergut!” 5 von 5 Sternen

L'Osteria Vecia
Via Garibaldi, 7, Misano Adriatico, Italien
+39 0541 614045
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Osteria Vecia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 76 Restaurants in Misano Adriatico
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“Essen klasse! Service supergut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das war für uns das Beste Restaurant während unseres Aufenthalts in Italien. Die meisten Speisekarten sind in Italienisch verfasst. Und hier wurde uns direkt die Karte auf englisch erklärt und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen. Das Restaurant hat sich auf selbstgemachte Nudeln (ein Genuss) und Fleisch spezialisiert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Man machte uns sogar den Vorschlag eine Nudelportion als Vorspeise zu teilen. Für uns war es dann die genau richtige Portion. Als Zugabe auf Kosten des Hauses gab es einen kleinen Dessertteller. Obwohl für den schon fast kein Platz mehr war. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schönes Lokal gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Schön eingerichtetes Lokal mit dunklem Holz, bequemen Stühlen. Tische schön eingedeckt mit sauberen gestärkten Tischdecken und glänzendem Geschirr. Kellner freundlich Service perfekt. Die Nudelgerichte sind ein echter Traum. Perfekt zubereitet mit frischen Zutaten schmeckt man jede einzelne Zutat heraus, alles harmoniert perfekt. Ein echter Gaumenschmaus. Wein gut temperiert und süffig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente