“Excellentes Essen, familienfreundlich, top” 5 von 5 Sternen

Hotel Atlantic Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sardegna, 28, Misano Adriatico, Italien   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Excellentes Essen, familienfreundlich, top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war mit meiner Tochter (15 Jahre) mit Auto dort - super Parkplatz kostenlos - Hotel ruhig gelegen, aber trotzdem zentral, das Essen ist super, beste italienische Küche, traumhaft, frisch, viel Bio, Fisch, Suppe und Nudeln, alles perfekt. Frau Casadei kocht wie eine "italienische Mama" nicht übertrieben modern, sondern bodenständig, einfach so gut, dass selbst meine verwöhnte Tochter (Essen ist für uns sehr wichtig!) voll des Lobes war ! Man hat die Wahl zwischen nehreren Gerichten und für jeden Geschmack ist etwas dabei !
Eine ruhige angenehme Atmosphäre - Strand nah, so dass immer ein angenehmes Lüftchen auf dem Balkon weht, nette Bar - gute Erholung ist garantiert !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Hermagor, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Eltern haben den schönen kleinen Ort Misano vor 35 Jahren entdeckt. Nachdem sie den Urlaub in verschiedensten Hotels verbracht haben, sind sie schlussendlich im Hotel Atlantic Riviera "gelandet" und geblieben. Wir haben auch heuer wieder unseren Urlaub hier verbracht.
Das Hotel Atlantic Riviera wird seit Jahrzehnten von Familie Casadei geführt. Die Herzlichkeit, die diese Familie ausstrahlt, wird man schwer woanders finden. Ich weiß, wovon ich spreche, habe ich doch schon die halbe Welt bereist.
Die Küche ist phänomenal und schon seit Jahrzehnten in den Händen von Frau Graziella Casadei und ihrem Team. Hohe Qualität bei den Speisen und natürlich alles selbstgemacht nach traditionellen italienischen Rezepten.
Sauberkeit im jeden Bereich des Hotels, die Preise der Getränke für unsere Verhältnisse sehr günstig.
Erwähnenswert ist natürlich der Pool am Dach des Hotels. Man hat hier eine wunderschöne Aussicht die ganze Küste entlang.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel rundum wohl gefühlt. Das Essen war super (+2kg auf der Waage...), die Zimmer sauber, gut und zweckmäßig, der Pool mit Meerblick ein kleines Highlight. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und der tolle Gesamteindruck lassen uns bestimmt wiederkommen. Gut: Parkplatz und Lage an einer Sackgasse, daher absolut ruhig. Der Strand - das Hotel vermittelt Plätze im Bagno Salvatore in 5 Minuten Entfernung - war sauber, die Liegen gut, ausreichend Sonnenschutz und Angebot für die Kinder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Roberto C, Proprietario von Hotel Atlantic Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank, Sie sind zu freundlich.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind einfach auf`s gerade Wohl nach Italien gefahren, also ohne vorher ein Hotel zu buchen. Bei der Touristeninformation, die wir in Misano aufsuchten und unsere Wünsche an ein Hotel mitteilten, würde telefonisch mit dem Hotel abgeklärt ob etwas frei ist. So also kamen wir zu dem Atlantic Hotel.
Schon der Empfang an der Rezeption durch den Chef war überaus freundlich. Er zeigte mir ein Zimmer mit Meerblick. Ab diesem Zeitpunkt begann für meinen Mann und mich der Urlaub.
Der Service fing schon damit an, dass Herr Roberto uns beim Ausladen des Gepäckes behilflich war. Ausser den Zimmerschlüssel in Empfang nehmen mussten wir uns erst einmal um nichts mehr kümmern.
Der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber mit Balkon um dort zu Zweit abends zu verweilen.
Ein schönes mit Herz familiengeführtes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Familiäres, herzliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ausgezeichnete Küche, hervorragende Betten und schöne, geräumige Zimmer (auch mit Verbindungstür zwischen zwei Zimmern bei Bedarf). Pool auf dem Dach, von dem man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Hinterland hat. Die Empfangshalle und die Außenanlage sind sehr schön und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Zum sehr gepflegten Sandstrand sind es nur ca. 150 Meter. Seit vielen Jahren fällt unsere Wahl (wie auch die vieler Stammgäste) immer wieder auf dieses Hotel, weil alles bestens ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
50126 Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bereits bei Ankunft wird man begrüßt wie ein König. Italienische Herzlichkeit und Lebendigkeit sind einfach umwerfend. Hier sitzt man auf der Terrasse neben vielen Pflanzen und geniesst sein Getränk. Auf dem Dach des Hotels befindet
sich ein Schwimmbad, welches sehr gepflegt ist. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf Meer und Hinterland. Die Küche ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl und italienischen Köstlichkeiten. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderspielecke.
Hotelier und Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich.
Ein Aufenthalt im Hotel Atlantic ist sehr entspannend.
Wir fahren fast jedes Jahr, meine Eltern bereits seit 27 Jahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im Hotel befinden sich wundervolle, immer saubere Zimmer sowie ein wunderschöner Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind ruhig gelegen und haben alle einen Balkon. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Und das wichtigste, die Eigentümer und das Personal des Hotel sind stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Riviera

Anschrift: Via Sardegna, 28, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 66 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Atlantic Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.