“wunderbare Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Pensionen in Furore
Passau, Deutschland
“wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war eine Woche dort, mit der Vespa, Irma (die Inhaberin) hat mir von sich aus kostenlos das Abstellen der Vespa in der Garage angeboten, was nicht nur der Sicherheit diente, sondern auch noch beim Bepacken der Vespa angenehm war, weil es in der Garage angenehm kühl ist. Irma ist übrigens nicht, wie man meinen könnte, eine alte grauhaarige Frau, sondern eine ausgesprochen hübsche und freundliche junge Italienerin. Fast genauso schön ist die traumhafte Aussicht von der Terasse aus. Das Frühstück auf der grossen Hausterasse ist extrem gut und reichhaltig, selbstgemachte Marmelade und köstlicher Kuchen neben Schinken, Käse, Ei, Nuttella usw., viel und sehr guter Kaffee. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr grosse Terasse. Dazu ein kleiner Garten mit Zitronenbäumen.Auch die Tips von Irma zu Badestrand, Supermarkt und Restaurant (sehr zu empfehlen und freundlich: "Bianca Zita"), Tankstelle (ca 3 km nach oben in Agerola) waren sehr hilfreich, WLAN vorhanden, kleiner Kühlschrank, sehr schönes Badezimmer. Allein die Anfahrt über die kurvenreiche kleine Bergstraße nach Furore ist ein Genuß für jeden Biker. Auch hat Irma entgegen der Stornierungsvereinbarung doch einen deutlichen Preis-Nachlass gegeben, als ich wg Vespa-Reperatur und Warten auf Ersatzteil in Gemona (bei Udine) erst 1 Tag verspätet anreisen konnte. Die Amalfiküste ist für den Motorradfahrer tatsächlich so schön, wie erhofft (dazu aber der Tip: bitte sehr vorsichtig fahren, in Süditalien gilt offenbar die Verkehrsregel "jeder ist selbst für seinen Tod bzw sein Leben verantwortlich"). Ein sehr empfehlenswertes Quartier, 5 Sterne !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terasse zum Meer sind etwas teurer, aber die Aussicht lohnt den Aufpreis !
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im L'Eco dell'800? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Eco dell'800

Anschrift: Via Lamaro, 3, 84010 Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 18 Pensionen in Furore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Eco dell'800 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Eco dell'800 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.