“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir hatten hier sehr schöne Tage. Pino ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir waren zu sechst für 6 Nächte im Fico d' india und waren restlos zufrieden. Noch nie fühlten wir uns so herzlich willkommen. Tolle Lage, schöne Zimmer und köstliches Essen.
Wir werden sicher wieder hinfahren. Auch der Wein schmeckte uns jeden Abend. Milo Pino besticht durch seine nette und freundliche Art.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Vom 29. 05. - 06. 06. 2008 wohnten wir in diesem lieblichen Ort, einem guten Startpunkt zur Erforschung der Amalfi Küste. Pino, der Besitzer (ein einmaliger Gastwirt) versorgte uns mit perfektem Service. Wir genossen das ausgezeichnete Essen, und in seinem Zitronengarten zu sitzen war sehr schön. Die Zimmer waren behaglich und wurden jeden Tag ausgezeichnet geputzt. Jeden Morgen aßen wir hausgebackene 'Cornetto'. Wir hatten selten zuvor solch leckere Hörnchen genossen. Zusammenfassend kann man sagen, es ist ein wundervoller Ort und Pino ein herzlicher Gastwirt, der sich immer um das Wohlergehen seiner Gäste sorgt. Wir empfehlen Fico d´Índia und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Anke & Jörg München

Sie waren bereits im Holidays Fico d'India / Prickly Pear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holidays Fico d'India / Prickly Pear

Anschrift: Via Aldo Moro, 2, 84010 Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Furore
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holidays Fico d'India / Prickly Pear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holidays Fico D'india / Prickly Pear Furore
Holidays Fico d`India / Prickly Pear Hotel Furore

Wenn Sie Holidays Fico d'India / Prickly Pear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.