“schön und gut war's” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Furore
Rhein. Westerwald
“schön und gut war's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Der Zugang zum Baden im klaren Meer ist einfach und schnell, der Blick ringsum ist kaum zu beschreiben! Sehr schön sind die Terassen, die zu jedem Zimmer gehören! Das Zimmer war sehr sauber, der Service ausgezeichnet. Für italienische Verhältnise gab es ein reichhaltiges, gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mit einem Leihwagen dort, der von Luigi sehr gekonnt eingeparkt wurde. Wir sind oft mit dem Bus gefahren, weil die Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt und die Parkplatzsuche an der Amalfiküste schwierig ist. Außerdem sind die Parkgebühren extrem hoch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von La Locanda del Fiordo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Locanda del Fiordo verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
.Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Costiera Amalfitana.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Mein Freund und ich ( Meran-Südtirol) waren vor 2 Wochen für 5 Tage in der Locanda del Fiordo in Furore, es war herrlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terassse , Blick auf eine herrliche Vegetation , Blumen und das Meer, Amalfi und Positano in unmittelbarer Nähe. Parkplatz vorhanden, sowie Autobushaltestelle vor dem Hotel.
Luigi , seine Frau, Schwiegermutter , als auch das gesamte Personal waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut - nochmals ein Lob dem sympatischen Koch. Leider sind die Ferien zu Ende ,doch uns bleibt eine wunderschöne Erinnerung deshalb nochmals danke an das gesamte Team der Locanda.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von La Locanda del Fiordo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda del Fiordo. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
GU
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war schon das 3.Mal bei Luigi und auch das war nicht das letzte Mal! Mein Partner war absolut begeistert!!! Alle Zimmer mit Meerblick, mit eigener Terrasse, nicht zu viele Stufen zum eigenen Meerzugang- im Gegensatz zu vielen andern Hotels an der Amalfiküste! Parkplatz dabei, super Frühstück, sehr saubere Zimmer! Sehr freundliches Personal, besonders Luigi und seine Frau! Absolute Ruhe und Privatsphäre! Man hört nur das Meer rauschen! Man kann den Tag bei einem Gläschen Wein auf der eigenen Terrasse ausklingen lassen und den Sonnenuntergang genießen! Tut sehr gut, nach längeren Besichtigungstouren! Bus vor der Haustür. Alles in allem ein HIT! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von La Locanda del Fiordo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns ,in unserem "Haus Locanda del Fiordo", Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Costiera Amalfitana so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Costiera sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, wer aber ohne Auto reist, wie wir, hat es ein bisschen schwer, denn wir waren von den Bussen abhängig, die nicht sehr oft und selten pünktlich fahren. (Und selbst mit Auto sind die Straßen zwischen Positano und Amalfi ein großes Abenteuer und ebenso die Parkplatzsuche)
Die Zimmer sind klein und nicht besonders modern, ebenso die Badezimmer. Das Frühstück war sehr lecker. Große Pluspunkte dieses Hotels:
1. Die Bademöglichkeit (Felsen): wunderbar klares, frisches, türkises Meer direkt unter dem Hotel gelegen
2. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Wir wurden sogar von Amalfi abgeholt und am Abreisetag um 8 Uhr früh hingebracht, da wir eben kein eigenes Auto hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von La Locanda del Fiordo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für die netten Worte zum Locanda del Fiordo und die Amalfiküste.
Es ist eine wahre Freude, dass Sie Ihren Urlaub hier verbracht.
Gruß
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Locanda del Fiordo befindet sich direkt an der wunderschönen Amalfiküste an der Küstenstraße zwischen Amalfi und Positano. Die Hotelzimmer sind auf verschiedenen Ebenen/Terassen direkt in die Steilküste gebaut.
Unser Zimmer hatte eine kleine private Terasse mit kleinem Tisch zum draußen sitzen mit Blick direkt auf's Meer.
Zum allgemeinen Bereich gehört auch eine Liegeterasse mit Sonnenliegen (ebenfalls mit grandiosem Blick direkt auf's Meer). Dort steht auch ein kleiner Whirlpool, der allerdings bei unserem Aufenthalt mit Regenwasser gefüllt war und nicht in Betrieb war.
Unser Zimmer war recht klein, es war mit einem Doppelbett, Schreibtisch, kleinem Kühlschrank und einem (kleinen) Schrank ausgestattet. Das Bad mit Dusche war sauber, aber auch sehr beengt. Das Zimmer hatte kein Fenster, dafür war die Schiebetür verglast, die mann dann mit einer Art Fensterläden blickdicht machen konnte. Die Zimmer waren sauber, es gab täglich frische Handtücher, aber dass die Zimmer so "mini" waren, war ein kleiner Wehrmutstropfen.

zum Hotel gehört ein Restaurant, das dort servierte Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lecker. Man kann dort auch gut Mittag- oder Abendessen.

Einen Parkplatz gibt es auch, was bei den sehr engen Verhältnissen an der Küste entlang wichtig ist.

Hervorzuheben ist das absolut herzliche und hilfsbereite Personal. Sie haben sich immer bemüht, uns mit Tipps auszuhelfen, einmal hat uns der Bruder des Managers sogar mit seinem Auto zum nächste Ort gefahren, weil wir den Bus verpasst haben.

Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dank für Ihren Urlaub im Locanda del Fiordo.
Es ist eine echte Freude, hier an der Amalfiküste gehostet haben.
einen herzlichen Gruß
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein wunderschönes Hotel, das man von der Straße aus kaum wahrnimmt. Tolle Zimmer, direkt in den Fels gebaut, wir hatten eines mit Jacuzzi. Dazu eine private Terrasse und hervorragende Küche im Hotelrestaurant. Luigi ist zudem unglaublich sympathisch. Ein eigener Parkplatz ohne Zusatzkosten ist ebenfalls ein großer Vorteil des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dank für Ihren Urlaub im LOcanda del Fiordo.
Es ist eine echte Freude, hier an der Amalfiküste gehostet haben.
einen herzlichen Gruß
Schlat
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein idylisches Kleinod fanden wir in diesem kleinen Hotel an der Küstenstraße zwischen Amalfi und Positano.
Freundliche und familiäre Athmosphäre , die Eliane und ihr Mann Luigi als Leitung des Hauses boten ,waren für uns sehr angenehm . So fühlten wir uns vom ersten Tag an sehr wohl.
Die steilen Treppen zum Meer halfen etwas die vom leckeren lokaltypischen leckeren Essen die Kalorien abzutrainieren.
Die Pools waren leider nicht so sauber und so nutzten wir lieber bei nicht so starker Strömung die Badestelle direkt am Meer .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im La Locanda del Fiordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda del Fiordo

Anschrift: Via Trasita 9, 84010 Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Furore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Locanda del Fiordo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda del Fiordo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Del Fiordo
Hotel La Locanda Del Fiordo Furore
La Locanda Del Fiordo Furore

Wenn Sie La Locanda del Fiordo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.