“Romantisch und herzlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Furore
Aachen
“Romantisch und herzlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt an der berühmten Amalfitana, aber der Verkehr fällt nicht auf, weil die einzelnen, sehr phantasievollen Apartments in den Felsenabhang unterhalb der Straße gebaut sind. Die Lage ist traumhaft (Blick auf Positano), allerdings kann man nur über eine Leiter ins Meer steigen. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte des dazugehörigen kleinen Restaurants, auch die lokalen Weine, etwa von Marisa Cuomo, die auf den steilen Wänden der Costa Amalfitana ihre eigenwilligen Weine anbaut. Besitzer und Personal sind stets herzlich und fröhlich, die Zimmer gut gereinigt. Mit bewundernswertem Geschick manövrieren Luigi und seine Mitarbeiter die Autos auf dem Hotelparkplatz. Sehr zu empfehlen, vor allem für Paare mit Sinn für Romantik!

• Aufenthalt August 2010, Paar

winkelhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

traumhafte lage direkt unterhalb der küstenstrasse mit eigenem parkplatz und restaurant. die appartments sind in den felsen eingemauert - 40 mtr tiefer ist das meer. schwimmmöglichkeiten optimal, allerdings bei brandung etwas schwieriger ausstieg. besonders zu empfehlen ist die suite mit grosser terasse, individuellem frühstücksservice (italienisch), und eigenem jacuzzi. äusserst nette betreuung durch die gastgeber. sehr gute verbindungen (bus/auto) nach praino, ravello,amalfi,ravello. für selbstfahrer ist allerdings der sehr enge strassenverkehr (absoluter vorrang für busse/lkw) eine herausvorderung - empfehlenswert ist auf jeden fall vollkasko ohne selbstbeteiligung (adac). zusammenfassend ein himmlischer tipp - eigentlich zu schade zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Eggstätt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage ist wirklich einzigartig - man sollte jedoch schwindelfrei sein (extrem steil). Sehr praktisch ist die Busanbindung vor der Haustüre. Das Essen war gut, jedoch bei den Grillgerichten teilweise verbrannt und trocken. Wir haben in anderen Lokalen preiswerter und besser gegessen (z.b. Amore in Ravello). Das Frühstück entspricht in keinster Weise dem Europäischen Standard bzw. hier dem Übernachtungspreis (verbesserungswürdig). Auch sollte man seinen PKW auf Schäden überprüfen, da der Parkplatz sehr eng ist und hier permanent durch das Personal rangiert wird (wir hatten Schäden). Die Whirlpools waren überchlort - lieber das Meer nutzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Es wurde alles schon gesagt. Super schönes Hotel, top Lage, nette Bedienung - Personal, sauber usw. Wir haben uns wohlgefühlt und uns super erholt.
Wir sind von der Badeplattform aus ins Meer gesprungen, das wieder heraus kommen ist etwas schwierig...ich denke für ältere Menschen gefährlich.

Halbpension buchen wäre von Vorteil, da Essen gehen recht preisintensiv ist. Wir hatten einen Mietwagen, aber mit dem öffentlichen Bus erreicht man auch alles. Durch Platzmangel sind Parkplätze rar und sehr teuer im Schnitt 3 Euro pro Stunde.

Neapel, Pompej, Vesuv muss man nicht gesehen haben...unserer Meinung nach.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Küstenstrasse der Amalfiküste - daher ist eine gute Erreichbarkeit zu den Orten Amalfi und Positano gegeben (egal ob mit Mietauto oder mit dem Bus). Trotz der direkten Lage ist der Straßenlärm kaum wahrnehmbar da die Zimmer über mehrere Etagen in die Steilküste integriert worden sind. Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und weiters ist anzumerken, dass die Felswand als Interieur eingearbeitet wurde. Das Service als auch die Küche war fabelhaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Parsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

das Hotel liegt in einer schier unglaublichen Lage ca. 25 m über dem Meer und bietet in seinen 5 Untergeschossen Zimmer mit zugehörigen terrassen und fantastischem Panorama. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Der direkte Zugang zum Meer über endlose Treppen ist an sich schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Eines der schönsten Hotels, die ich je angetroffen habe! Die Lage ist einfach traumhaft, direkt in der Felsenküste gelegen, erlebt man die Amalfiküste von ihrer allerschönsten Seite! Das Hotel ist eher klein und familiär, das macht es sehr sympathisch. Sehr schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, alle mit eigener Terrasse und herrlichem Blick aufs Meer. Gute regionale Küche, freundliches Personal. Ein Geheimtipp, den man eigentlich nicht ausplaudern sollte...

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im La Locanda del Fiordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda del Fiordo

Anschrift: Via Trasita 9, 84010 Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Furore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Locanda del Fiordo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda del Fiordo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Del Fiordo
Hotel La Locanda Del Fiordo Furore
La Locanda Del Fiordo Furore

Wenn Sie La Locanda del Fiordo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.