“Ein Kloster mit Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Monastero Santa Rosa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 2 | Amalfi Drive, 84010 Conca dei Marini, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Aachen, Germany
“Ein Kloster mit Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So ist man dem Himmel oder dem Paradies sehr nah,wenn die Glocke am Eingang der Pforte klingelt.Was dann hinter den Mauern des ehemaligen Klosters abgeht, ist das Beste was die Amalfiküste hergibt.Ambiente nur toll,das Essen vom deutschen Küchenchef außerirdisch. We will back, for sure!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel zu beurteilen ist beinahe unmöglich, denn wie wollen Sie Worte für etwas finden dass Sie sprachlos gelassen hat.
Dieser paradiesische Ort befindet sich auf einem Felsvorsprung in direkter Nähe zu Amalfi, dennoch fernab von jeglichem Stress und Hektik.
Die Besitzerin Bianca Sharma hat einen Diamanten erschaffen, der am Hotelhimmel funkelt.
Sie hat es möglich gemacht die Tradition und Würde eines alten Klosters zu bewahren, ohne jeglichen Luxus unserer Zeit auszulassen.
Die raffinierte und exquisite Küche von Sternekoch Christoph Bob presentiert von einem hervorragendem Staff unter der Leitung von Daniele ist ein Gedicht.
Nicht nur das Restaurantpersonal aber auch Barchef Andrea lassen keine Wünsche offen.
Falls Sie sich Erholung gönnen wollen, fragen Sie nach Francesca der Spamanagerin, Sie führt Sie durch diesen Traum von SPA und stellt Ihnen einen optimalen Tag zusammen.
Mein Mann und ich haben dieses Hotel für den wichtigsten Tag unseres Lebens ausgewählt und unser Traum wurde zu 100% erfüllt.
Ein grosses Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben und ein besonderer Dank an Hoteldirektor Flavio Colantuoni sowie an die einzigartige Signora Sharma.
Grazie
Miriam e Antonio

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Monastero Santa Rosa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Anschrift: Via Roma 2 | Amalfi Drive, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Conca dei Marini
Nr. 1 der Luxushotels in Conca dei Marini
Nr. 3 der Familienhotels in Conca dei Marini
Preisspanne pro Nacht: 661 € - 1.673 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monastero Santa Rosa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monastero Santa Rosa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa Conca Dei Marini, Italien - Amalfiküste

Wenn Sie Monastero Santa Rosa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.