“Restaurant war eine Zumutung” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin, Berlin, Germany
“Restaurant war eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich kann nur das Restaurant bewerten. Eigentlich hätten wir schon stutzig sein müssen als wir die angekarrten Reisgruppen im Speisesall sahen. Aber schliesslich wurde uns das Restaurant von unserem gemieteten Chaufeur empfohlen. Das Doradenfilet war ein undefinierbares etwas, was aussah als ob es durch den Fleischwolf gedreht wurde. Es roch alt und unangenehm. Ein Mitreisender aus unserer Gruppe der es ass hatte sich anschliessend übergeben müssen.
Das Risotto wurde aus Langkornreis gekocht und hatte weder Bindung noch Geschmack. Die Minestrone mit 16 € zu berechnen ist wahrhaftig Abzocke. Das einzige geniessbare war mein Schwertfischsteak. Allerdings hatte ich es ausdrücklich "naturell" bestellt, also nur vom Grill mit etwas Olivenöl und Zitrone. Da konnte nichts falsch gemacht werden.
Überraschung als uns die Rechnung presentiert wurde. 147,50 € für Mittagessen: 4 schlechte Vorspeisen , 3 Hauptgerichte (Miniportionen) , 2 Bier, 1/4 L. Hauswein und 1 Mineralwasser.
Ich kann vor dieser Touristenabzocke nur warnen!