“Bester Platz an der Almafitana” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Via Smeraldo 19, 84010 Conca dei Marini, Italien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Wien
“Bester Platz an der Almafitana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wahrscheinlich das Hotel mit der schönsten Lage an der gesamten Costa Almafitana. Alle Zimmer gehen auf das Meer, Blick auf den Cilento, Salerno, Amalfi und Maiori. Sehr zuvorkommendes Stammpersonal, sowohl in der Rezeption wie auch an Pool, Bar und Restaurant. Das Frühstück wird auf der prachtvollen Terrasse serviert, endlich einmal kein Frühstücksbuffet. Das Essen ist typisch und sehr gut. Die Menuauswahl trifft man zum richtigen Zeitpunkt, nämlich wenn man schon bei Tisch sitzt und wird einem mit viel Charme und Witz präsentiert. Die Weinauswahl ist eher begrenzt, hier würde ich mir eine etwas größere Auswahl wünschen. Ab dem 2. Mal wird wie ein alter Stammgast begrüßt, auch das ist sehr sympathisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

"Unser schönstes Feriendomizil auf der Erde ist und bleibt das Belvedere".Erstmals erlebten wir es gemeinsam auf unserer Hochzeitsreise 1991. Wir wurden ganz selbstverständlich im "Hochzeitszimmer" untergebracht. Die Küche ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir reisen gerne in der ganzen Welt umher, aber es zieht uns immer wieder ins Belvedere, spätestens in 3 Jahren zu unserer Silberhochzeit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
D-74918 Angelbachtal-Michelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel Belvedere ist uns seit 1983 bekannt und inzwischen kommen wir (nach ca. 20 Besuchen) "nach Hause". Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, das Personal ist seit vielen Jahren dort beschäftigt und verwöhnt mit seiner herzlichen Art die Gäste. Die Küche ist hervorragend, man freut sich auf jede Mahlzeit. Die Lage mit dem Blick auf Amalfi und Ravello sowie den Golf von Salerno ist traumhaft schön. Der Pool ist mit Meerwasser gefüllt und man kann auch im Oktober noch im Meer baden. Zwei Bademeister sind am Pool für die Gäste da. Das Hotel Belvedere gehört unserer Meinung nach zu den Besten an der Amalfi-Küste. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Persönlich, familiär, tolle Lage, luxuriöser Aufenthalt! EIn kleines Haus, das an den Felsen "klebt", mit herrlichem Pool und Badestelle am Meer. Tolle Aussicht aus allen Zimmern. Sehr nettes Personal, gutes Essen, wunderschöne Frühstücksterrasse, geschmackvolle Zimmer, es fehlt an nichts. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich verbrachte mit 3 Freundinnen 4 Nächte in diesem Hotel und muss sagen, dass es perfekt war. Die Angestellten hätten uns gegenüber nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können und nichts war ihnen zu viel. Das Hotel liegt an einem atemberaubenden Küstenstreifen und hat eine fantastische Aussicht, und jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf das Meer.

Der Pool hat eine echt gute Größe und die Angestellten, die am Pool arbeiten, sind echt freundlich und hilfsbereit und falls Sie hinunter zum Strand gehen um in dem kristallklaren Wasser zu schwimmen, werden sie auch nach Ihnen schauen um sicher zu gehen, dass Sie OK sind! Da ich schon in vielen Hotels aller unterschiedlichen Kategorien übernachtet habe, würde ich sagen, dass das Hotel ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und der perfekte Ort ist um total zu entspannen.

Der einzige negative Aspekt an unserm Aufenthalt war, dass einige der anderen Gäste, die Stammgäste in diesem Hotel zu sein scheinen, eine sehr aufgeblasene Art an sich haben, die meisten Gäste sind mittelalterliche Pärchen und als Gruppe mit 4 jungen Mädels haben wir einige strenge Blicke geerntet, aber die freundlichen Angestellten haben das mehr als ausgeglichen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ingesamt: von der Qualität her gute Zimmer und eine wunderschöne Aussicht aufs Meer und ein herrlicher Pool, aber ein schrecklicher Kundenservice. Pluspunkte: Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht. Ein geräumiges Zimmer mit zwei Einzelbetten, einem Wohnbereich und einem Balkon. Es war verbunden mit einem kleinen Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Badezimmer. Das Badezimmer war sauber, hell und modern und hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Wir buchten problemlos online über das Hotel. Vom Balkon aus hat man eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Berge. Der Tisch und die Stühle waren jedoch aus altem Metall. Der Balkon an sich war nicht sehr schön.

Minuspunkte: Wenn die Sonne in das Zimmer kommt, ist es unerträglich heiß und man kann nicht auf dem Balkon sitzen. Der Service war schrecklich. Kein einziger Angestellter von der Rezeption bis zum Kellner war freundlich. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein, sie lächelten nie, starrten uns ständig an und gaben uns keine Informationen. Wir mussten fragen und sie berieten sich auf Italienisch, bevor sie antworteten. Uns fiel auf, dass sie zu den älteren, britischen Pärchen äußerst freundlich waren (wir waren eine Gruppe junger Freundinnen), die hier seit ein paar Jahren hergekommen sind.

Langdon Hills Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Hervorragende Angestellte, fantastisches Zimmer, herrliche Aussicht, zauberhafter Pool & Aussichten. Ein total erholsamer Urlaub. Amalfi ist entweder mit dem Bus oder dem Minibus des Hotels einfach erreichbar.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Smeraldo 19, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Conca dei Marini
Nr. 3 der Romantikhotels in Conca dei Marini
Nr. 3 der Luxushotels in Conca dei Marini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Venere, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Conca Dei Marini
Hotel Belvedere Amalfi