“Echter Geheimtipp, wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Via Primo Maggio, 14, 84010 Conca dei Marini, Italien
+39 089 831515
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Conca dei Marini
Preisbereich: USD 32 - USD 52
Küche: italienisch, mediterran, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Salzburg, Österreich
“Echter Geheimtipp, wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren absolut positiv überrascht und begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist das beste das wir entlang der Küste gefunden haben. Insbesondere wenn man den fantastischen Ausblick bedenkt und wie gepflegt das Restaurant ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben immer nur 2 Gerichte bestellt weil zwei Frauen nun einmal nicht so großen Hunger haben und hatten nie das Gefühl genötigt zu sein mehr zu konsumieren, im Gegensatz zu anderen Lokalen. Auch der Shuttledienst funktioniert wunderbar. Wir waren schlussendlich fast jeden Abend dort und können es nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nur der Ausblick war schön.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort zweimal beim Abendessen. Beide Male war der Service nicht gut bzw. war er beim zweiten Mal sehr schlecht. Wir saßen am Rand und wurden fast nicht beachtet. Das Essen ist Mittelmäßig, der Preis jedoch auch. Touristischer Nepp!

Aufenthalt Juni 2014
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hier passt alles! Hervorragendes Essen zu äußerst günstigen Preisen. Der Blick von der Terrasse ist traumhaft. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und nett. Besonders gut hat uns die Pizza aus dem Holzofen geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Meerbusch, Deutschland
“Hier ist die Welt in Ordnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind per Shuttle von unserem Hotel zum Restaurant gebracht worden. Ein Blick in die Karte zeigte dass hier 4 Gänge üblich sind ( übrigens normal in italienischen Restaurants ). Die Preise waren sehr fair gestaltet, trotzdem waren wir auf die Rechnung gespannt (summiert sich in Italien ja manchmal auf nicht nachvollziehbare Weise). Wegen später Anreise hatten wir nur ein Gericht mit einem Beilagensalat bestellt.
Das schöne: diese beiden Sachen waren nicht nur super lecker und reichhaltig...wir wurden dann auch nicht genötigt weiter zu essen oder zu zahlen. Von der Rechnung wurden wir übrigens eher positiv überrascht.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung, waren wir auch die folgenden Nächte hier essen und waren von jedem Gericht überzeugt !!

Die Küche, das Preis/Leistungsverhältniss, die Ehrliche und Symphatische Bedienung und auch die Aussicht sind hier einfach toll.

SCHÖN DAS ES NOCH PLÄTZE GIBT, AN DEHNEN DIE WELT NOCH IN ORDNUNG IST.
WEITER SO...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neuss, Deutschland
“Wunderschöner Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, zivile Preise, sehr gutes Essen, traumhafte Terrasse mit Meerblick.