“super Ausgangspunkt für die Erkundung der Amalfiküste!” 4 von 5 Sternen

Il Pavone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Pavone
Via panoramica 8, 84010 Conca dei Marini, Italien   |
Hannover, Deutschland
“super Ausgangspunkt für die Erkundung der Amalfiküste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen der Vorgänger nur anschließen!
Vito und Salvatore (Vater u. Sohn) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Ich habe die leckeren u. köstlichen Kuchen genossen, während mein Mann sich mit Omelett mit Schinken u. Käse verwöhnen ließ. Und jede Menge verschiedener Obstsorten...
Die Zimmer sind geräumig uns sehr sauber. Das Bad bestens ausgestattet.
Am Wochenende lernten wir auch Carmela, die Mutter des Hauses kennen: eine aufgeschlossene, fröhliche u. liebenswerte Frau!
Die Lage des B&B ist allerdings direkt an einer befahrenen Straße. Wir fanden das nicht tragisch, da wir am Tage unterwegs waren u. in der Nacht war es ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten das "blaue" Zimmer. Die anderen beiden Zimmer sind sicher ebenso gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Il Pavone war während unserer Süd-Italien Rundreise eines der besten B&Bs. Es gibt nur 3 Zimmer, die alle frisch renoviert sind. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Wir hatten das blaue Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt jeden Tag frische Handtücher und...ganz wichtig an der Amalfiküste: einen Platz in der Garage für das Auto.
Das Frühstück wird von Vater und Sohn jeden Morgen auf der Terrasse serviert. Den beiden Männern entgeht nichts und jeder Wunsch wird dem Gast aus dem Gesicht abgelesen. Salvatore machte uns jeden Morgen das leckerste Omlette mit Käse, dass es in Italien gibt. Aber es gab auch viel frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft und leckeren Kuchen. Italienische dolci - was für ein Genuss!
Um zur Fähre nach Capri oder zum Startpunkt der spektakuläre Wanderung " Pfad der Götter"(Sentiero dei Dei) zu gelangen hat uns der Hausherr mit seinem Auto gefahren. Es war wie in einer Familie. Salvatore spricht ein bisschen englisch und hat uns gute Tipps für Lokale oder Sehenswürdigkeiten gegeben.
Am Schluss gab es als Abschiedsgeschenk eine kleine Flasche des besten Limocello.
Wir kommen sicher noch einmal ins Il Pavone und zu seinen phantastischen Gastgebern!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

absolut bester Service, Vito und Salvatore lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, tadellose Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, herrliche Lage mit 180° Meerblick, bestens geeignet zur Erkundung der gesamten Küste
Trotz guter Busverbindung hat es sich Salvatore nicht nehmen lassen, uns täglich nach Amalfi, zum Strand oder andere nahe Ziele zu fahren.
Grazie Mille a Vito, Salvatore & Mama
Arrivederci Linda & Bernd

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Il Pavone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Pavone

Anschrift: Via panoramica 8, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Conca dei Marini
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Pavone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pavone Conca Dei Marini, Italien - Amalfiküste

Wenn Sie Il Pavone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.