“Einfache Unterkunft mit traumhafter Aussicht.” 4 von 5 Sternen

Bed and Breakfast da Claudio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast da Claudio
Smeraldo 67, 84010 Conca dei Marini, Italien   |
Wolfsburg, Deutschland
“Einfache Unterkunft mit traumhafter Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine B&B liegt in traumhafter Lage in Conca dei Marini an der Amalfiküste. Vom Balkon unseres kleinen, einfach eingerichteten Zimmerchens hatten wir einen tollen Blick auf nichts als das weite Meer. Einige Stufen führen hinunter an das kristallklare Wasser. Dort kann man entweder direkt in das kühle Nass springen oder auf einer der bereit gestellten Liegen sonnenbaden. Zum Abendessen gab es von Claudio frisch gefangenen Fisch, der hervorragend geschmeckt hat. Dafür war das Frühstück etwas dürftiger. Die Eigentümerfamilie (inkl. der beiden Söhne) war sehr freundlich zu uns gewesen. Einziges Manko: für gewisse Serviceleistungen wie Zimmerreinigung und Benutzung der Klimaanlage muss man draufzahlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 zwei Wochen bei Claudio. Fantastische Lage, traumhaft schöner Blick vom Balkon aufs Meer direkt darunter. Claudio und seine Familie sind äußerst gastfreundlich und stets bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ob das ein spezielles Essen ist oder ein Organisieren von Ausflügen, Besichtigungen oder Wanderungen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
buseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren ab dem 23.Oktober 2011 für 5 Tage bei Claudio und Anna....die Traumlage der 3 Zimmer direkt über den Meer wurde noch von der herzlichkeit und hilfsbereitschaft der Beiden übertroffen........obwohl das Restaurant geschlossen war, hat Claudio uns jeden Abend individuell bekocht...wir sind begeistert !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast da Claudio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast da Claudio

Anschrift: Smeraldo 67, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Nr. 4 von 8 Pensionen in Conca dei Marini
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast da Claudio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Da Claudio Conca Dei Marini, Italien - Amalfiküste

Wenn Sie Bed and Breakfast da Claudio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.