“Gastfreundschaft pur in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Il Melograno in Costa d'Amalfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Melograno in Costa d'Amalfi
Via Guariglia 38 | Raito, 84019 Vietri sul Mare, Italien   |
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Gastfreundschaft pur in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Il Melograno liegt nicht nur traumhaft schön sondern besticht vor allem durch die Gastfreundschaft von Marco und Rosa. Bei unserem zweiten Besuch gehörten wir schon fast zur Familie. Für alle unsere Anliegen hatten sie jederzeit ein offenes Ohr. Als ihre Gäste haben wir uns rundum wohlgefühlt. Bed & Breakfast in Il Melograno ist eine Ferienwohnung mit Terrasse, bzw. Garten inklusive fantastischer Aussicht und Frühstücksservice.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Selbst im Winter (Ende Januar) ist die Amalfi-Küste wunderschön. Alte Örtchen über der Steilküste laden ein, den Hauch weit zurückliegender Zeiten zu spüren. Kultur und Natur geben sich hier die Hand. Die Landschaft (Berge und Meer) laden die Seele zum Baumelnlassen ein. In Raito bei Vietri sul Mare habe ich einen liebenswürdigen Ort gefunden, der abends nach wunderbaren Ausflügen zu all den Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung, mir warm entgegenleuchtete und mir das Gefühl gab, wieder heimzukommen. Dort hat mich dann eine liebevoll restaurierte Unterkunft empfangen: das "Il Melograno". Hier wurde ich schon zum Frühstück mit Leckereien aus der italienischen Küche verwöhnt. Für jeden der Natur, Kultur und das besondere Ambiente sucht, sei dieser Ort wärmstens empfohlen.

Sie waren bereits im Il Melograno in Costa d'Amalfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Melograno in Costa d'Amalfi

Anschrift: Via Guariglia 38 | Raito, 84019 Vietri sul Mare, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Vietri sul Mare
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Pensionen in Vietri sul Mare
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Melograno in Costa d'Amalfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Melograno in Costa d'Amalfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.