Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Lage - durchschnittliches Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raito

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Raito
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova Raito, 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien   |  
Hotelausstattung
Mannheim
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Lage - durchschnittliches Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Schon bei der Ankunft hoch über dem Meer bleibt uns vor lauter Begeisterung der Mund offen: strahlend blaues Meer mit dem Blick Richtung Salerno, einfach traumhaft! Der Empfang dagegen ist ernüchternd, wir haben nicht den Eindruck, dass die Dame an der Rezeption sich freut uns begrüssen zu dürfen. Der Abschied war überigens ähnlich. Das Zimmer ist ok. Das Beste daran ist die Terrasse wieder mit oben beschriebenem Blick, von wo aus am nächsten Morgen auch ein unvergesslicher Sonnenaufgang zu bewundern ist.
Ernüchterung tritt auf als wir in den Wellness-Bereich des Hotels möchten, denn uns wird mitgeteilt, dass wir pro Person jedes Mal, wenn wir Sauna, kleines Schwimmbecken oder eine der Duschen benützen wollen 20,- Euro pro Person zahlen müssen. Auf den Hinweis, dass wir Gäste des Hotels seien, wurde uns gesagt, dass externe Gäste 40.- Euro p.P. zahlen müssen. So überlegt man sich schon, ob man nur für 'mal schnell noch zur Entspannung' in den Wellnessbereich gehen will.
Der Service war an vielen Stellen für uns nicht zufriedenstellend. Bei der Ankunft im Hotel fragten wir sofort nach einer Möglichkeit etwas Warmes (z.B. 1 Teller Pasta mit Tomatensoße) zu essen zu bekommen und uns wurde gesagt: tut uns leid, die Küche ist schon geschlossen, wir könnten an der Bar ein Sandwich oder einen Salat haben. Es wurde aber nicht mal in der Küche gefragt. Als wir dann selbst nachfragten, wurde uns angeboten jeweils einen Teller Pasta mit Tomatensoße an der Bar des Hotels zu bekommen. Dafür mussten wir dann inc. Getränk rund 55,- Euro zahlen.
W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos und funktionierte nur an einer bestimmten Stelle wirklich gut. Wollte man dort einen Kaffee trinken, erfuhr man: wir sevieren nur im Barbereich! Erst auf den Vorschlag, dass wir uns den Kaffe selbst holen, wurde er uns dann doch gebracht. Diese Beispiele zeigen, dass dieses Hotel, das 5 Sterne hat maximal 3 Sterne bietet. Da der Blick so schön ist würde ich das Hotel jedem empfehlen, zumindest mal für eine Nacht - aber nur Zimmer mit Meerblick!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    150
    126
    47
    23
    13
Bewertungen für
52
206
4
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mannheim
Top-Bewerter
263 Bewertungen 263 Bewertungen
139 Hotelbewertungen
Bewertungen in 150 Städten Bewertungen in 150 Städten
217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 217 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Die Lage und die Aussicht auf den Golf von Neapel ist wirklich grandios.
Leider hält der Rest nicht was 5-Sterne entsprechen.
Der Empfang und die Rezeption sind freundlich entsprechen aber eher den Verhaltensweisen eines Garni-Hotels: fühlen sich nur für Rezeptionsthemen verantwortlich, bei allem anderen verweisen sie auf Kollegen oder wissen es nicht; wenig kundenorientiert und bei weitem nicht 5-Sterne like.
Das Zimmer ist insgesamt relativ klein, hat dafür aber einen sehr schönen Balkon und natürlich die Sicht-Sonnenaufgang als Wecker. Das Bad ist extrem eng, die Dusche entspricht einem Käfig einer Legehennenbatterie. Das Duschen ist auch ein Erlebnis: hat man endlich die optimale Temperatur, wechselt diese sehr schnell auf 80-Grad um gleich wieder kalt zu werden - Verbrennungen mit sofortiger Abkühlungen also vorprogrammiert, ausweichen geht aufgrund der Enge auch nicht.
Im Bad sind leider auch in den Ecken schwarze Schimmelecken zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist soweit ok, wird aber leider erst auf direkte Nachfrage wieder gefüllt. Leider gibt es auch große Unterschiede beim Servicepersonal im Restaurant und bei Frühstück - von super freundlich und aufmerksam bis ignorant ist alles vertreten.
Bei unserer Ankunft wollten wir in der Bar noch eine Kleinigkeit essen: Zwei kleine Portionen Spagetti, eine Flasche Wasser, ein Glas Wasser und ein Espresso: 60.- €.
Dies war dann auch der letzte Besuch im Restaurant - unverschämt teuer.
Die Nutzung des Schwimmbades, Sauna und Dampfbad kostet für den Hotelgast nochmals zusätzlich 20,- € pro Tag - unverschämt.
Die Nutzung Internet ist von einer Festnetzstation ungewöhnlich kostenlos nutzbar.
W-Lan-Nutzung im Zimmer kostet ebenfalls zusätzlich.

Fazit: Wem der Blick auf den Golf wichtig ist kann diesen zu völlig überhöhten Preis genießen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren auf hochzeitsreise im Raito -das war eine Fehlentscheidung ! Die Zimmer sind besserer 3 Sterne Standard, das Service nicht existent, einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Es finden auch fast jeden Tag Hochzeiten statt, die das ganze Hotel zu einer Party Zone machen, man bekommt keinen Parkplatz mehr, an die bar sind wir deswegen nie gegangen.
Gut ist der Pool und die Sicht , aber das bekommt man überall an der amalfi Küste .

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Atemberaubender Ausblick von der Amalfiküste auf das Meer von Zimmern, Restaurant, Konferenzräumen und den vielen Terassen.

Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal sprach durchgängig gustes Englisch. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals waren jedoch sehr unterschiedlich:
Rezeption hervorragend, im Restaurant okay und an der Hotelbar miserabel. Wenn man sich nicht beeilte die Bar "zu besetzen" versucht der Barkeeper bereits um 21 Uhr zu schliessen und konnte nur unter Einschaltung des Hotelmanagements bewegt werden noch eine größere Gruppe zu bewirten. Für diesen Standard und Preis absolut nicht akzeptabel - zumal das Hotel sehr abseits liegt und der Gast Abends quasi keine Alternative hat.

  • Zufrieden mit — Aussicht, Ausstattung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis und teilweise Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new york
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich sechs Nächte im Hotel Raito verbracht habe. Ich reiste mit einer 28-köpfigen Gruppe. Das Hotel ist herrlich und hat eine Aussicht auf das Meer in Vietri Sul Mare. Das ist die letzte Stadt an der Amalfiküste und ist somit nahe der Autobahn, über die man nach Pompeii, Neapel, Paestum, Salerno usw. kommt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick und einem kleinen Balkon. Die Aussicht war wunderschön und das Zimmer war hell und hübsch, aber recht klein. Es hat schöne Ausstattungen wie einen beheizten Handtuchhalter, einen Fön, eine Minibar und einen Safe. Die Betten waren sehr bequem und die Dusche war hervorragend. Die Lobby verfügte über echt komfortable Ledermöbel und eine sehr gute Lobby-Bar mit demselben, fantastischen Meeresblick.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber langweilig, da es keine Abwechslung gab… Käse, Aufschnitt, Obstsalat, Brote, Joghurt und Marmeladen. Es war alles frisch und vorzüglich, nur eben nicht abwechslungsreich. Der Speisesaal ist wunderschön und wir haben dort während unsers Aufenthaltes zwei Mal abends gegessen. Der Service war sehr förmlich und das Essen war gut.

Das Hotel hat in der Lobby zwei kostenfreie Computer mit Internet, aber es gibt in der Lobby keine Münz- oder Kartentelefone und keinen Geldautomaten. Es liegt in direkter Stadtnähe und in der Nähe gibt es viele Keramikgeschäfte und Restaurants, die man mit dem Bus oder schnell mit dem Taxi erreichen kann.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
wayne,nj
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2007 im Raito. Es war wunderschön, die Aussicht war fantastisch und die Angestellten waren sehr, sehr nett, sie alle sprachen sehr, sehr gut Englisch und waren sehr zuvorkommend. Wenn Sie buchen, versuchen Sie zu betonen, dass Sie ein Zimmer mit totalem Meeresblick haben möchten, ansonsten könnten Sie eins der Zimmer zum Garten hin bekommen. Die Zimmer waren alle brandneu und tadellos, das Frühstücksbuffet war vorzüglich und es gab eine große Auswahl.

Man konnte sehr bequem ins Stadtzentrum von Vietri (eine sehr schöne Kleinstadt) kommen, das Hotel bringt Sie kostenfrei mit dem Shuttle dorthin, es war auch sehr einfach, das nahe gelegene Salerno zu erreichen, wo man viel unternehmen kann und das auch eine Hafenstadt ist, sodass man eine Fähre oder ein Schnellboot zu den andern Orten an der Amalfiküste nehmen kann. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kansas City
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses Hotel war fantastisch! Wir verpassten wegen des Wetters am ersten Abend unserer Hochzeitsreise unsern Flug nach Italien. Wir riefen im Hotel an und baten unsern Reisagenten darum, dasselbe zu tun. Sie waren sehr zuvorkommend und berechneten uns nicht die versäumte Nacht, obwohl die Stornierungsfrist abgelaufen war. Das Hotel hat dadurch sofort cool gepunktet. Wir wohnten in einer Juniorsuite mit einem Balkon mit Blick auf das Meer. Sie werden nirgendwo anders an der Amalfiküste diesen Zimmerstandard mit all den Annehmlichkeiten finden. Alles war echt spitze!
Troy

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Raito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Raito

Anschrift: Via Nuova Raito, 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Vietri sul Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Vietri sul Mare
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 300 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raito 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raito Vietri Sul Mare
Hotel Raito Vietri Sul Mare
Raito Hotel Vietri Sul Mare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Raito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.