“Das Highlight meiner Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Hotel Raito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Raito
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova Raito, 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien   |
Kansas City
“Das Highlight meiner Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses Hotel war fantastisch! Wir verpassten wegen des Wetters am ersten Abend unserer Hochzeitsreise unsern Flug nach Italien. Wir riefen im Hotel an und baten unsern Reisagenten darum, dasselbe zu tun. Sie waren sehr zuvorkommend und berechneten uns nicht die versäumte Nacht, obwohl die Stornierungsfrist abgelaufen war. Das Hotel hat dadurch sofort cool gepunktet. Wir wohnten in einer Juniorsuite mit einem Balkon mit Blick auf das Meer. Sie werden nirgendwo anders an der Amalfiküste diesen Zimmerstandard mit all den Annehmlichkeiten finden. Alles war echt spitze!
Troy

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Am Hotel gibt es wenig auszusetzen. Es ist alles neu, das Hotel ist schön gemacht, hat viele Plätze zum sich ausruhen hat einen tollen Pool und hat eine GRANDIOSE Aussicht. Wer bereit ist den Preis zu zahlen, der ist hier willkommen. Für das Abendessen sollte man allerdings ein bisschen Kleingeld einplanen. Für zwei Personen so 80-120 EUR.

Wer allerings AMALFIKÜSTE möchte ist hier falsch. Vietri ist ein düsterer Ort, Salerno nicht die Reise wert. Sie brauchen unbedingt ein Auto, wenn Sie nicht mehrere Tage nur am Pool liegen möchten. Wir empfehlen daher ihr teures Geld (die gesamte Küste ist teuer, weil viele reiche Engländer) in Positano, Amalfi oder Ravello anzulegen. Insb. Ravello hat uns sehr gut gefallen.

• Zufrieden mit — Der Blick
  • Unzufrieden mit: — Die Lage am A. der Welt
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ROSELAND NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hotel Raito – Amalfiküste – wir waren von diesem Hotel BEGEISTERT! Wir waren schon mal in Amalfi, allerdings ist diese Stadt 20 Minuten vom Gewühl entfernt, was das ist, was wir wollten. Ein tadelloses Hotel in wunderschöner, malersicher Lage mit Blick auf Salerno und Vietri.

Sie müssen ein Zimmer mit Blick auf das Meer buchen! Das Hotel ist klein und verschwiegen und hat die wunderbarsten und freundlichsten Angestellten… wir mochten jeden hier! Wir haben unsern Aufenthalt sogar verlängert. Von unserm Balkon aus sahen wir alle Aktivitäten an der Bucht und hörten die Kirchenglocken und die Musik aus dem Musikzentrum in den Bergen… Oper und Jazz, fantastisch!

Das Hotel bietet einen örtlichen Fahrservice und Fahrer sind einfach zu kriegen… fragen Sie, ob Franco Sie fahren kann… das Hotel kennt ihn, oder Sie nutzen für die Umgebung den Service des Hotels. Das Essen ist in Italien immer spitze, aber wir fanden das La Frattoria (die Berge hinauf) klasse… ein Restaurant in Familienbesitz… wir sind italienische Köche und fanden das Essen spitze! Für fünf Personen waren auch die Preise klasse… Sie sollten natürlich auch nach dem einheimischen Wein fragen! Probieren Sie auch den Wellnessbereich aus, wenn Sie hier sind… der Preis betrug 125€!

Sie waren bereits im Hotel Raito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raito

Anschrift: Via Nuova Raito, 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Vietri sul Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Vietri sul Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raito 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, Cancelon, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raito Vietri Sul Mare
Hotel Raito Vietri Sul Mare
Raito Hotel Vietri Sul Mare

Wenn Sie Hotel Raito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.