“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 30 Hotels in Kolimbia
Ein Expedia-Reisender
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Achtung: Hotel hat nur 3 Sterne und nicht wie bei [...] Portalname angegeben 4! Für 3 Sterne war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Defizite wie oben beschrieben: keine direkte Strandlage, kein übermäßig gutes Speiseangebot, dennoch genießbar, kein besonders freundliches Personal, keinerlei Animation.
Besonderheit: Hotel hat am Tag unserer Abreise dicht gemacht und uns praktisch vor die Tür gesetzt. Transferbus zum Flughafen hat uns stehenlassen und wir mussten im Nachbarhotel um Hilfe bitten!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

ich habe im august dieses jahres urlaub im kolymbia sky gemacht. das hotel - aus meiner sicht verdient es diese bezeichnung nicht - wirkt wue eine ostblockkaserne. das personal gruesst niemanden, das zimmer war bei unserer ankunft nicht fertig, und das essen ust eine wahre kathastrophe. ungenießbar. täglich das selbe angebot, die beilagen direkt aus der dose. das buffet bot weder genießbare hauptgerichte noch nachspeisen. selbst das obst wurde so praesentiert, dass es ekel auslöste.
der pool ist eine bekterienkultur und die gartenanlage vor den zimmern mit private pool ein sumplgebiet, das uebelst stinkt. due gartenanlage ist ungepflegt.
trotz all inclusive haben wir im restaurant essen müssen.
ich kann vor diesem hotel nur warnen!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel zeichnet sich gerade durch die schöne, ruhige aber auch zentrale Lage aus. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel ohne Animation. Das hat uns gerade so gut gefallen. Die Zimemr sind sehr modern eingerichtet, das Hotel wurde dieses ´Jahr komplett renoviert. Es gab jeden Tag neue Handtücher und die reinigung der Zimmer hat sehr gut geklappt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, es ist aber nur einKAtzensprung an den tolllen Strand mit glasklarem Waaser und tolem Sand-Kiesstrand. Tipp: Wenn man ein Stück weiter rechts Richtung Felsen geht hat man wunderbare Plätze und tolle Fesen zum Schnorcheln.
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger kleiner Kritikpunkt war der etwas schleppende Service an der Bar. Wir hatten All Inklusiv, mussten manchmal bisschen auf die Getränke warten. War aber nicht so schlimm.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Zimmer war sehr sauber, die Anlage scheinbar frisch renoviert. Die Angestellten an der Rezeption konnten Deutsch und im Shop bekam man für nur 40 Cent eine 1,5l Wasserflasche. Negativ aufgefallen ist allerdings die Ratte im Flur, das schlechte Essen (wenig Auswahl, schmeckte aufgewärmt) und die Wucherpreise für Getränke beim Abendbuffet. Auch ein Businesscenter wäre nicht schlecht gewesen, weder im Hotel noch in der Umgebung gab es ein Internetcafé. Der angepriesene Strand 100m weg vom Hotel ist nicht sehr empfehlenswert, zu viel Kiesel und spitze Steine. Dann doch lieber den Bus vorm Hotel zum Tsampika Beach nehmen.

Für den kleinen Geldbeutel ist Kolymbia Sky sicher keine schlechte Wahl, aber noch einmal würde ich das Hotel nicht buchen wollen. Vorallem weil ich etwas mehr Komfort benötige... ;)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kolymbia Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolymbia Sky Hotel

Anschrift: Kolimbia, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Nr. 14 von 30 Hotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolymbia Sky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolymbia Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolymbia Sky Kolimbia
Kolymbia Sky Hotel Rhodos/Kolimbia

Wenn Sie Kolymbia Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.