“Ich will wieder hin ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brusseles Street, Kolimbia 85103 , Griechenland   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Kolimbia
“Ich will wieder hin ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Hallo zusammen meine Freundin und ich wahren im Juli für 1 Wochen mit All Inclusive für nur 850 Euro das Essen war super es gibt alles zu essen was man will und das Hotel Zimmer war sehr schön außer das wir kein Pool Blick hatten ist aber nicht schlimm es war trotzdem so schön für denn Preis und das Personal ist auch sehr nett der Strand ist auch nur 10 min Weg und ist auch sauber das Wasser ist sehr schön einkaufen kann man auch gut wie zum Preisspiel Sonnenbrille von ray ban 3 Stück für 5 Euro wie originell so jetzt bin ich fertig

Ps Bucht das Hotel ist gut für junge und alte Leute

Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mattsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ein Hotel von dem man keinerlei Erwatungen haben sollte, sondern mit dem einfachsten zufrieden sein sollte, es gibt sehr gute Fischrestaurants ausserhalb und am Strand ist "Sexibilli" mit seiner Strandbar

Zimmertipp: zum strand sind es ca 200 m, die Zimmer sind alles in allem sehr sauber und ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir wissen nicht, warum diese Hotel so gut bewertet wird.

Ankunft um 21.15Uhr. Das Restaurant schließt um 21Uhr. Ein Snack sei auf dem Zimmer... Ein trockenes belegtes Brötchen pro Person. In anderen Hotels wartet die Küche auf verspätete ankommende Gäste. Übrigens, man hat bei Thomas Cook keinen Anspruch auf Halbpension pro Nacht, wenn die Küche bereits geschlossen hat. Bezahlen muss man es trotzdem...

Dann unser Zimmer: Mit dem Schlafzimmer zum Innenhof mit der Animation. Lautstark schalt Musik und Sprache ins Zimmer. Bis 23Uhr... Ein ruhiges Zimmer kann aber erst am nächsten Tag zur Verfügung gestellt werden. Das war dann auch ruhig. Zumindest keine Musik mehr. Dafür lag es an der Straße zu den Hotels, auf der Griechen mit kaputten Auspuffen und Reisebusse fahren und mit laufenden Motoren warten. Die Zimmer haben keinen Safes und das WLAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig. Der Obolus für WLAN auf dem Zimmer soll wohl dazu beitragen, den griechischen Staatshaushalt mit zu sanieren.

Wir haben uns wenigstens auf das Essen gefreut. Wieder Fehlanzeige. Statt leckeren griechischen Gerichten, wurde nordeuropäische und italienische Küche versucht. Es war selten heiß, schmeckte nach Einheitsbrei und hatten mehr mit Kantinenessen zu tun, als mit einem Restaurant. Kurzgesagt, kurz vor Mülltonne...

Zum Glück hatten wir nur fünf Nächte gebucht. Fünf Nächte zu viel! Vergesst auch den deutschen Reiseleiter von Thomas Cook. Am Wohl des Reisenden war er nicht interessiert.

Das einzige Highlight des Hotels war die Autovermietung "Rhodos Cars". Diese ist jedoch eigenständig und hat mit dem Hotel nichts zu tun.

Danke Hotel, danke Thomas Cook, dass Ihr unser Interesse an Griechenland als Urlaubsziel begraben habt. Es gibt noch Reiseziele auf der Welt, die ihre Gäste mögen!

Zimmertipp: Wer einigermaßen ruhig urlauben möchte, versucht ein Zimmer rechts der Hotelzufahrt (Familienzimmer ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wie seit vielen Jahren waren meine Frau und ich wieder hier im Hotel. Gebucht war Halbpension, wir hatten schon zwei Wochen AI in einem anderen Hotel. Das Zimmer war zur Poolseite im Haupthaus. Das Personal wieimmer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war in einem sehr guten Zustand. Der Chefkoch Yiannis und sein Team haben ein paar Hauben verdient. Es war einfach köstlich (Cesar's Salat, Keftedes in Zitronensauce, Avgo Lemono, alle Sorten Fisch) und es gab immer eine große Auswahl. Manchmal war ich schwach und ging ein zweites Mal zur Theke. Auch die süßen Nachspeisen (Mousse au Chocolat) waren ein Gedicht. Der Chefkoch hat es verdient, auch nächstes Jahr wieder so gut aufzukochen. Die Getränkeauswahl war sehr gut, alles was das Herz begehrt.
Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Wassersportangebot am Strand ist sehr gut. Liegen, Sonnenschirme und eine Strandbar runden das ganze ab.
Ein herzliches Dankeschön an den Manager Savvas Foutoulis und das gesamte Team inklusive Barbara und Tsambika. Wir werden wieder kommen, wir sind Wiederholungstäter und schon ganz neugierig auf die geplante Hotelerweiterung.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Blick auf die Poolseite ist auch tagsüber nicht laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Umgestaltung des Hotels im letzten Jahr ist aus unserer Sicht voll gelungen. Das Speisenangebot ist vielfältig und schmackhaft, auch glutenfreie Kost bzw. ein vegetarisches Angebot fehlt nicht. Das Personal insgesamt ist sehr höflich und zuvorkommend u. versucht , jeden Wunsch zu erfüllen, ob Kind, Erwachsener oder "Senior".Der Lift im Haupthaus ist auch eine Erleichterung für manch einen.Die neu entstandene Poolanlage lässt nicht nur die Herzen der Kiner höher schlagen. Olivenbäume, ein wunderschönes Panorama mit Blick zum Berg, tolle Liegen sorgen für beste Erholung.Dadurch, dass es zwei weitere Pools im Hotel gibt, werden auch Schwimmer und Individualisten auf ihre Kosten kommen.
Man kann sowohl AI oder HP buchen, ganz, wie man möchte.
Alles in allem waren wir rundum sehr zufrieden !!

Zimmertipp: Haupthaus Blick zum Berg ,zum Meer u. zu einem Pool für Familien Familienzimmer buchen, befinden ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Viele Male waren wir hier schon Gäste und haben uns immer wohl gefühlt, so auch heuer! Wie immer ein herzlicher Empfang und diesmal waren wir auch von den Veränderungen und der Modernisierung angenehm überrascht. Die Küche bietet sehr geschmackvolle griechische Speisen, die der Chefkoch Jannis mit seinem Team überzeugend angeboten hat. Alles in allem wieder ein gelungener Urlaub. Vielen Dank dem ganzen Personal und dem Manager Savvas.
Roswitha und Ewald aus Linz

Zimmertipp: Bessere Sicht vom 2. Stock, der jeweiligen Häuser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Bereits vor 8 Wochen waren wir hier und haben – wie es langjährige Stammgäste so tun, die Veränderungen in „unserem“ Hotel kritisch beäugt und hatten einiges zu bemängeln. Dieses Mal sind wir nicht enttäuscht worden. Es hat alles gestimmt. Obwohl es bereits auf das Saisonende zugeht, waren alle Mitarbeiter/innen noch immer sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, auch unser Zimmer war einwandfrei. Positiv zu bemerken ist, dass am Erlebnispool nunmehr keine Liegen mehr reserviert werden dürfen. Das Hotel hat prima auf die Kritik reagiert und so findet man immer einen Platz zum Entspannen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Manolis, der in einer Akkordleistung seine Tische eindeckt und abräumt, damit die Gäste zügig einen Platz finden. Und trotzdem hat er immer noch ein Lächeln im Gesicht und lässt keine Hektik aufkommen. Auch Jannis (Küchenchef) und sein Team haben wieder richtig lecker aufgetischt und uns mit vielen Leckereien verwöhnt (für die Muscheln Saganaki vergeben wir 10 Punkte!). Bei der Riesenauswahl an regionalen und internationalen Gerichten ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei. Wir danken allen, die zu unserem gelungenen Urlaub beitragen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Kolymbia Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolymbia Star Hotel

Anschrift: Brusseles Street, Kolimbia 85103 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kolimbia
Nr. 5 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 5 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 6 der Familienhotels in Kolimbia
Nr. 6 der Romantikhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolymbia Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolymbia Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolymbia Star Bewertung
Kolymbia Star Hotel Rhodos/Kolimbia

Wenn Sie Kolymbia Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.