“Wohlfühlhotel und unser 2. Zuhause” 5 von 5 Sternen

Kolymbia Star Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brusseles Street, Kolimbia 85103 , Griechenland   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Kolimbia
Goslar, Deutschland
“Wohlfühlhotel und unser 2. Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Auch wir sind Stammgäste und verbringen seit vielen Jahren unsere wertvollste Zeit in diesem Hotel. Dies würden wir nicht tun, wenn wir hier irgendetwas zu bemängeln hätten.
Unsere Details. Zum Hotel: Die gepflegte Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, 2 Pool (jeweils mit Kinderpool), 1 Poolbar und einem hübsch angelegtem Garten. Die Zimmer mit Bad und Balkon/Terrasse sind ausreichend groß und lt. Katalogbeschreibung ausgestattet. Es befindet sich in ruhiger Ortsrandlage am Fuße des Tsambika-Berges, in – für uns - idealer Spaziergangentfernung zum Ort (viele Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten). Zum nahen, öffentlichen Strand nehmen wir immer den steinigen, ursprünglichen Trampelpfad. Wer es bequemer mag, kann die Straße benutzen. Zur Sauberkeit: Hat hier die oberste Priorität!!!
Zum Personal (mehrsprachig): Ob Rezeption/Service/Zimmermädchen – seit vielen Jahren gleichbleibende Mitarbeiter/innen – immer freundlich, hilfsbereit und für einen Plausch oder Spaß zu haben. Für uns so etwas wie unsere 2. Familie bzw. sehr gute Freunde. Zum Essen (Halbpension – absolut ausreichend!): Hierüber wurde in der Vergangenheit am meisten kritisiert, was aus unserer Sicht völlig zu unrecht war. Nun gibt es einen neuen Küchenchef und der ist wirklich spitze! Jeden Abend 8 verschiedene Hauptspeisen, überwiegend griechische Leckereien (Tintenfisch, Lamm, Mousaka, Stifado…) mit Beilagen und Gemüse; dazu viele verschiedene Vorspeisensalate und Rohkost. Als Dessert: Verschiedene Kuchen, Obst, Eis oder Cremes. Das Frühstücksbüffet war ebenso umfangreich, ob süß oder herzhaft – eine große Auswahl für jeden Geschmack. Auf jeden Fall ist alles so vielfältig, reichhaltig und lecker, dass nun für jeden Gaumen etwas dabei sein müsste. Zur Animation: Tagsüber div. sportliche Aktivitäten in Softqualität, abends abwechselndes Showprogramm (ca. 1 Std), 1x wöchentlich griechischer Folkloreabend. Unser Fazit: Tolles Hotel , überfreundliches Personal, leckeres Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ideal zur Erholung, Badeurlaub oder aus Ausgangspunkt für Sightseeing oder Wanderungen.
Unser Versprechen: Wir kommen wieder. GARANTIERT!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren wieder 14 tage in kolymbia star.es war wie immer toll.das personal,dass seit jahren mit viel spass und guter laune hier arbeitet,macht den urlaub schön.der neue koch hat unseren appetit mit sehr schmackhaften und abwechslungsreichen essen super gestillt.die waage zu hause hat es uns gezeigt.die anlage liegt am tsambikaberg und ist dadurch auch sehr ruhig.wir sind wiederholungstäter und fahren im nächsten jahr wieder hin.peter und angelika aus berlin köpenick.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LEV
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und 4 Nebengebäuden. Insgesamt sind es 260 Zimmer.
Die Hotelanlage liegt ruhig am Ortsrand von Kolymbia, bis zum Strand sind es 300m und auf der einen Seite wird die Anlage vom Tsambika-Berg umfasst.

Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Badezimmer (neue Waschbecken) mit Dusche und Wanne, Klimaanlage vorhanden, TV mit 3 deutschen Programmen, Kühlschrank und Telefon. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terrasse, wo man schön draußen sitzen kann. Die Einrichtung ist modern und in einem guten Zustand.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben!

Die Auswahl und Vielfalt im Speisesaal hat sich durch den neuen Koch deutlich verbessert.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste.

DER WOHLFÜHLFAKTOR IST GARANTIERT !!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hermagor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Jedes Jahr zieht es viele Stammgäste, die schon eine große Familie ausmachen in die schöne, gepflegte Anlage am Tsambika-Berg mit seinem freundlichen, immer gleichbleibenden Personal vom Direktor an, der sich bemüht das Hotel durch die Krise führen, bis zur Rezeption, dem Servierpersonal , den Stubenmädchen usw., die trotz der schwierigen Situation und zusätzlich der immer kürzer werdenden Saison, freundlich und hilfsbereit sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich ( bei uns nicht möglich ). Dass das Hotel als Halbpension geführt wird ist angenehm, außerdem gibt es gutes Essen im Garten von der Poolbar. Animation gab es im Mai glücklicher Weise noch nicht. Ob Wander- ofer Badeurlaub,im Kolymbia Star Hotel sind Sie gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Waldrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Kolymbia Star befindet sich am Rand von Kolymbia. Die Anlage ist recht groß und besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren im Haupthaus mit Blick zum Pool untergebracht, wo jeden Abend ein Animationsprogramm stattfindet. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen war leider weniger gut. Zudem waren die Getränkepreise recht hoch. Der dem Hotel angeschlossene Supermarkt war ebenfalls sehr teuer.

Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass die Zimmer sehr sauber waren. Außerdem gibt es im Hotel eine Autovermietung (Rodos Cars). Ein Auto ist unverzichtbar, wenn man die Insel erkunden möchte.

In der Nähe des Hotel befindet sich die schöne und außerordentlich gastfreundliche Taverne Palazzo (http://www.youtube.com/watch?v=rt-TENGkO1M).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Leider in die Jahre gekommen.
Leider ganz am Rand von Kolymbia-30 Minuten zum Zentrum
Entspricht dem Preis, d.h.man darf keine Wunderdinge erwarten.
Abendanimation hat uns wirklich nicht vom Stuhl gehauen.
Getränkepreise am oberen Niveau, z.b. ein Kaffee für 2,70 €
Kleiner Supermarkt für das Nötigste neben dem Hotel- führt allerdings kein Obst.
Tip von uns. Besuchen Sie in der Nähe Michels Taverne.Gutes günstiges Essen,günstige Getränkepreise, netter Service

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Kolymbia Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolymbia Star Hotel

Anschrift: Brusseles Street, Kolimbia 85103 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kolimbia
Nr. 5 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 5 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 5 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 6 der Familienhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolymbia Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolymbia Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolymbia Star Bewertung
Kolymbia Star Hotel Rhodos/Kolimbia

Wenn Sie Kolymbia Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.