“Absolut perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Kolimbia
Spalt
“Absolut perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 eine Woche im Lutania Beach auf Rhodos und hatten ein Doppelzimmer mit Privatpool. Der Service im Hotel war absolut top. Hier hätte man sogar wenn möglich sechs Punkte vergeben können. Die beiden Damen an der Rezeption waren super freundlich und immer hilfsbereit. Das konnte man auch vom restlichen Personal behaupten.
Unser Zimmer war klasse eingerichtet, sehr groß und auch sehr sauber. Wir hatten zwei Terrassen - eine vor unserem Pool und eine dahinter. Die Terrassen waren mit Flechtstühlen, einem Tisch und eigenen Liegen bestückt.
Die Lage des Hotels kann nicht besser sein - direkt am sehr schönen feinen Kieselstrand.
Wir hatten von unserem Zimmer aus ca. 30m zum Hotelpool, ca. 30m zum Restaurant und ca. 50m zum Meer. Also alles sehr kurze Wege. Man hat vom Hotelpool auch einen direkten Meerblick. Das Hotel liegt zentral an der Ostküste und man liegt genau zwischen den beiden wichtigsten Orten der Insel: Rhodos-Stadt und Lindos (jeweils ca. 25km).
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Es war sehr vielseitig und es schmeckte hervorragend.
Die Gartenanlagen waren äußerst gepflegt und nicht nur unser Privatpool sondern auch der Hotelpool waren sehr sauber.
Alles in allem ein rundum perfekter Urlaub und das Hotel hat die vier Sterne mehr als verdient.
Wir kommen wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist ideal für einen schönen ruhigen Urlaub, direkt am Kiesstrand. Ist es im Grunde ein Familienhotel. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Zimmer sind schön, gut eingerichtet geräumig und sauber jeden Tag. Guter Pool, Kindergarten. Hotel ist alles inklusive, gutes Essen und freundliches Personal. Es ist ein schönes Hotel!

This hotel is ideal for a nice quiet holiday, directly by pebble beach. Is it basically a family hotel. Great for family with children. Rooms are beautiful, well furnished spacious and tidy every day. Good pool, kinder garden. Hotel is all inclusive, have Good food and friendly staff. It's a lovely place!

Zimmertipp: Familienzimmer / Familyroom
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Sehr schön , direkt am Strand gelegenes Hotel.Wohl etwas in die Jahre gekommen , aber mit einem gewissen Charme.(123 Zimmer und toll in die Landschaft integriert , wie viele Hotels in der Gegend.)Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Kühlschrank ausgestattet.Die Klimaanlage war Ende Mai noch nicht in Betrieb , ist aber wohl individuell regelbar.Eine verschiebbare Trennwand sorgt für ungestörtes schlafen im dritten Bett (Schlafcouch).Der Balkon ist zwar etwas klein , aber zum rauchen und sitzen groß genug(;-)
Das Fernsehgerät empfängt alle möglichen Programme (19) aber nur 3 deutsche.
Das Personal an der Rezeption (Helena und Wula) sind eine Wucht und überaus kompetent.Außerdem sprechen sie perfekt deutsch.Das übrige Personal ist sehr individuell und sehr bemüht , die Wünsche der Gäste zu erfüllen.(Auch hier wie wohl überall wirkt ein "Dankeschön"!)
Das Essen ist abwechslungsreich und immer ist für jeden etwas dabei.(Zwar schwach gewürzt , aber nachwürzen kann man ja...)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lutania Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lutania Beach

Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Nr. 14 der Luxushotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lutania Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lutania Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lutania Beach Kolimbia
Lutania Beach Kolimbia
Lutania Beach Rhodos/Kolimbia

Wenn Sie Lutania Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.