“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St. Andreas, Kolimbia 85103, Griechenland   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Kolimbia
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren als Paar im Oktober für 12 Tage im Mikri Poli und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Anlage ist weitläufig und bietet neben mehreren Poolanlagen auch einen Rutschenpark.
Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, wir als Paar haben uns aber nicht weniger wohl gefühlt. An jedem Pool gibt es eine Bar, auch am Strand kann man sich All inkl. Getränke selbst zapfen.
Schade ist dsss der Hotelstrand reiner Kiesstrand ist und der Ort Kolimbia nicht viel zu bieten hat. Außerdem sollte unbedingt ein Gehweg zwischen Hotel und Ort ausgebaut werden.

Alle Hotelangestellten waren wirklich sehr freundlich, es war immer eine herzliche Atmosphäre. Die Animateure waren überhaupt nicht aufdringlich und haben nur am Hauptpool ihr Programm angeboten, sodass man an den anderen Pools seine Ruhe hatte.
Im Hotel gibt es einen Supermarkt, ein Schmuckgeschäft, eine Autovermietung und Animation für Jung und Alt. Die Zimmer waren groß und relativ sauber.
Ich empfehle zum Baden mit dem Bus zum Tzambika Beach (2 Euro) zu fahren, dieser ist ganz in der Nähe und wunderschön.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Anlage war super gepflegt und schön das Personal war sehr nett und aufmerksam und jeder egal welche Altersgruppe kam in diesem Hotel Resort auf seine Kosten .....das animationspeogramm war gut gestaltet vorallem das Fußballturnier . Das essen war meist qualitativ gut aber leider meist zu einseitig ... Das Hotel macht GUTE LAUNE und hat die perfekte Lage auf der Insel . Das Hotel ist 30 min vom Flughafen entfernt und man kommt perfekt an den hauseigenen Strand aber auch an andere vorallem der waterpark war ein Erlebnis für sich !!!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die in Strandnähe sind bisschen teurer aber haben es dafür in sich ...
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

diese Anlage und das dazugehörige team kann alles. erholung, action, show und vorallem gute Laune ! wir haben Kinder im Alter 11 und 14 die sich bestens unterhaltten gefühlt haben, vorallem durch den unschlagbaren Waterpark. aber auch die Erwachsenen kommen auf Ihre Kosten, vorallem an Strand pool und direkt am Meer. das Essen ist teilweise ein wenig einseitig aber qualitativ gut. das Personal ist sehr sehr bemüht und freundlich, rund um die Uhr. alles ist sehr gepflegt und sauber. wir kommen wieder und empfehlen weiter.:-)

Zimmertipp: Villenanlage, Nähe Strand
Buchrain
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Unser Aufenthalt beschränkte sich als reiner Badeurlaub mit einigen sportlichen Aktivitäten des Animationsteasm im Hotel. Hotel ist wirklich nur für Familien geeignet. Einzelreisenden oder Paaren ist es nicht anzuraten. Ist auch logo!
Die Anlage ist sehr sauber gehalten.
Das Personal war uns gegenüber jeweils freundlich und sehr hilfsbereit. Das gitl für alle inkl. Reception, Restaurant und Zimmermädchen.

Die Toiletten waren jeweils sauber und wurden regelmässig geputzt.

Der Wasserpark ist schön für die Kinder. Es gibt auch immer Aufsichtspersonal, so können die Kinder problemlos auch ohne Eltern auf die Rutschen gehen.

Leider werden die Liegen am Morgen früh bereits mit Tüchern reserviert, dass ist weniger praktisch. Aber man gewöhnt sich daran, dass der erste, welcher wach ist, die bevorzugte Liegen reserviert.

Beim Essen gibt es grosse Auswahlmöglichkeiten. Es findet sich für jeden etwas. Man muss sich gar beschränken, damit man nicht jeden Tag "gefühlt" immer das Gleiche isst. Essen bekommt man durchgehen von 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Klar ist der Standard nicht ein 4 oder 5 Sterne Menue, aber man findet immer was passendes. Es essen doch in der Hauptsaison gegen 900 Personen am Abendbuffet, da kann man gar keine Gourmet Küche bieten. Manchmal geht es dann auch laut zu un her. Es emphiehlt sich, auf der Terasse zu essen. Frische Brise und weniger laut.
Leider sind die Getränke ein Flopp und All In ist nicht ganz korrekt. Die feinen Sachen sind kosenfplichtig. SCHADE!

Die Animation ist gut und abewchslungsreich. Luca und sein Team machen das gut. Motivierend aber nicht aufdringlich.
Die Aufführungen und Shows am Abend durch das Animationsteam sind unterhaltsam und lustig. Die haben recht ordentlich was drauf.

Grosser Wermutstrofpen ist die schlechte und langsame WLAN Abdeckung.

Die Musik generell am Hauptpool könnte etwas moderner sein.

Für 12 Tage Badeferien passt das Hotel gut.

Zimmertipp: Familienzimmer sind recht gross und mit getrenntem Kinder-Zimmer auch ruhig. Essen unbedingt auf de ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren leider nur 7 Tage im Hotel Mikri Poli. Uns hat es sehr gut gefallen da es für die Kinder (2 und 4) richtig was zu erleben gab.
Wir fanden es sehr angehnem, dass Familien mit Kinder und die Reisenden ohne Kinder separate Poolanlagen hatten so das die Kinder sich richtig austoben konnten.
Wir werden sicherlich wieder einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gesamteindruck ist sehr zufriedenstellend.

Unser Aufenthalt war ausschließlich als Badeurlaub, ohne Ausflüge oder andere Aktivitäten ausgelegt und dies erhielten wir auch.

Die Anlage ist sehr sauber gehalten. Es gibt hie und da mal kleinere "Schönheitsfehler".
Teilweise wackeln die Geländer (Handläufer) oder eine Leuchte ist defekt. Wird dies gemeldet, werden diese "Fehler" innert kurzer Zeit behoben.

Das Personal war uns gegenüber jeweils freundlich und sehr hilfsbereit. Ob dies nun an der Rezeption oder im Essbereich war, war nicht relevant.

Die Toiletten waren jeweils sauber und zufriedenstellend. Teilweise hat es dort "Schönheitsfehler", wie wackelnde Leuchten, Kabel die aus der Wand rauskommen oder defekte Abfalleimer.

Der Wasserpark ist toll. Zufrieden waren wir dort auch mit dem Aufsichtspersonal.
Es fehlt dort leider die klare Kennzeichnung des Ess- und Raucherbereiches, als auch Aschenbecher.

Am Hauptpool werden die Liegen jeweils früh morgens belegt, obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht wird. Doch es wird leider nichts dagegen unternommen. Die Animateure sind nicht allzu aufdringlich. Auch hier wäre eine Raucherzone zu begrüssen, mit entsprechenden Aschenbechern, die auch der teilweise starken Windböen standhalten.

Im Essbereich gibt es grosse Auswählmöglichkeiten. Es findet sich für jeden was. Das Angebot erstreckt sich auf jeden Abend, was gewisse dazu verleitet, es als eintönig abzutun. Der Schönheitsfehler hier ist, dass die untergehende Sonne den Gästen ins Gesicht scheint.

Die Kinderdisco ist toll. Hier ist der Schönheitsfehler, dass halt immer die gleichen Lieder gespielt werden. Etwas Abwechslung würde nicht schaden.

Die Aufführungen am Abend durch das Animationsteam sind meist interessant und lustig.

Grösstes Manko ist die Internetgeschwindigkeit des WLAN. Diese variiert stark oder bricht auch mal komplett zusammen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Mikri Poli Rhodos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikri Poli Rhodos Resort

Anschrift: St. Andreas, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 4 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 5 der Familienhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mikri Poli Rhodos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikri Poli Rhodos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Mikri Poli
Mikri Poli Kolimbia
Griechenland Hotel Mikri Poli
Mikri Poli Bewertung
Mikri Poli Rhodos Hotel Kolimbia
Mikri Poli Rhodos Hotelanlage
Mikri Poli Rhodos Resort Kolimbia
Mikri Poli Hotel

Wenn Sie Mikri Poli Rhodos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.