“Für Familienferien gut geeignet; 3,5*” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St. Andreas, Kolimbia 85103, Griechenland   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Kolimbia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchrain
“Für Familienferien gut geeignet; 3,5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Unser Aufenthalt beschränkte sich als reiner Badeurlaub mit einigen sportlichen Aktivitäten des Animationsteasm im Hotel. Hotel ist wirklich nur für Familien geeignet. Einzelreisenden oder Paaren ist es nicht anzuraten. Ist auch logo!
Die Anlage ist sehr sauber gehalten.
Das Personal war uns gegenüber jeweils freundlich und sehr hilfsbereit. Das gitl für alle inkl. Reception, Restaurant und Zimmermädchen.

Die Toiletten waren jeweils sauber und wurden regelmässig geputzt.

Der Wasserpark ist schön für die Kinder. Es gibt auch immer Aufsichtspersonal, so können die Kinder problemlos auch ohne Eltern auf die Rutschen gehen.

Leider werden die Liegen am Morgen früh bereits mit Tüchern reserviert, dass ist weniger praktisch. Aber man gewöhnt sich daran, dass der erste, welcher wach ist, die bevorzugte Liegen reserviert.

Beim Essen gibt es grosse Auswahlmöglichkeiten. Es findet sich für jeden etwas. Man muss sich gar beschränken, damit man nicht jeden Tag "gefühlt" immer das Gleiche isst. Essen bekommt man durchgehen von 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Klar ist der Standard nicht ein 4 oder 5 Sterne Menue, aber man findet immer was passendes. Es essen doch in der Hauptsaison gegen 900 Personen am Abendbuffet, da kann man gar keine Gourmet Küche bieten. Manchmal geht es dann auch laut zu un her. Es emphiehlt sich, auf der Terasse zu essen. Frische Brise und weniger laut.
Leider sind die Getränke ein Flopp und All In ist nicht ganz korrekt. Die feinen Sachen sind kosenfplichtig. SCHADE!

Die Animation ist gut und abewchslungsreich. Luca und sein Team machen das gut. Motivierend aber nicht aufdringlich.
Die Aufführungen und Shows am Abend durch das Animationsteam sind unterhaltsam und lustig. Die haben recht ordentlich was drauf.

Grosser Wermutstrofpen ist die schlechte und langsame WLAN Abdeckung.

Die Musik generell am Hauptpool könnte etwas moderner sein.

Für 12 Tage Badeferien passt das Hotel gut.

Zimmertipp: Familienzimmer sind recht gross und mit getrenntem Kinder-Zimmer auch ruhig. Essen unbedingt auf de ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren leider nur 7 Tage im Hotel Mikri Poli. Uns hat es sehr gut gefallen da es für die Kinder (2 und 4) richtig was zu erleben gab.
Wir fanden es sehr angehnem, dass Familien mit Kinder und die Reisenden ohne Kinder separate Poolanlagen hatten so das die Kinder sich richtig austoben konnten.
Wir werden sicherlich wieder einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gesamteindruck ist sehr zufriedenstellend.

Unser Aufenthalt war ausschließlich als Badeurlaub, ohne Ausflüge oder andere Aktivitäten ausgelegt und dies erhielten wir auch.

Die Anlage ist sehr sauber gehalten. Es gibt hie und da mal kleinere "Schönheitsfehler".
Teilweise wackeln die Geländer (Handläufer) oder eine Leuchte ist defekt. Wird dies gemeldet, werden diese "Fehler" innert kurzer Zeit behoben.

Das Personal war uns gegenüber jeweils freundlich und sehr hilfsbereit. Ob dies nun an der Rezeption oder im Essbereich war, war nicht relevant.

Die Toiletten waren jeweils sauber und zufriedenstellend. Teilweise hat es dort "Schönheitsfehler", wie wackelnde Leuchten, Kabel die aus der Wand rauskommen oder defekte Abfalleimer.

Der Wasserpark ist toll. Zufrieden waren wir dort auch mit dem Aufsichtspersonal.
Es fehlt dort leider die klare Kennzeichnung des Ess- und Raucherbereiches, als auch Aschenbecher.

Am Hauptpool werden die Liegen jeweils früh morgens belegt, obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht wird. Doch es wird leider nichts dagegen unternommen. Die Animateure sind nicht allzu aufdringlich. Auch hier wäre eine Raucherzone zu begrüssen, mit entsprechenden Aschenbechern, die auch der teilweise starken Windböen standhalten.

Im Essbereich gibt es grosse Auswählmöglichkeiten. Es findet sich für jeden was. Das Angebot erstreckt sich auf jeden Abend, was gewisse dazu verleitet, es als eintönig abzutun. Der Schönheitsfehler hier ist, dass die untergehende Sonne den Gästen ins Gesicht scheint.

Die Kinderdisco ist toll. Hier ist der Schönheitsfehler, dass halt immer die gleichen Lieder gespielt werden. Etwas Abwechslung würde nicht schaden.

Die Aufführungen am Abend durch das Animationsteam sind meist interessant und lustig.

Grösstes Manko ist die Internetgeschwindigkeit des WLAN. Diese variiert stark oder bricht auch mal komplett zusammen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Urlaub ohne Einschränkung, sogar das Meer war uns wohlgesonnen. Leider hatte der Hoteldirektor schlechte Launen und musste seine Angestellten vor allen Leuten beschimpfen, was mir die Laune vermieste,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Konolfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Gepflegte und schöne Hotelanlage, der Pool hat uns sehr gefallen, die Zimmer sind zweckmässig. Das Receptions Personal war freundlich.
Vom Hotelstrand waren wir enttäuscht (nicht gepflegt) und er ist sicher nicht so wie auf den Fotos dargestellt. Aber zum Glück ist ein schöner Strand in ca 20min zu Fuss zu erreichen. Das Essen war nicht abwechslungsreich genug und die Qualität stimmte nicht. Leider gab es kein normales Trinkwasser inklusive, nur viel zu süsse Getränke, Bier und Wein ohne Alkohol.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nettes Hotel, saubere Anlage. Animation vorhanden allerdings nur beim Hauptpool, ausweichen auf einen anderen möglich. Essen gut aber wenig abwechslungsreich, Kolimbia mit einigen netten Tavernen ist aber keine 500m entfernt.
Hotelstrand sehr grobsteinig, ausweichen auf sandigeren Strand in Afantou (1km nördlich) oder per Bus zum feinsandigen herrlichen Tsambika Beach, einfache Fahrt 2eur, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Außerdem von hier auch Busse nach Lindos, Rhodos, Prasonisi. und natürlich gibts auch Ausflugsbusse und -schiffe, Autovermietung im Hotel, Motorrad 350m entfernt Richtung Kolimbia.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub Ende September / Anfang Oktober, 7 Tage 30°, angenehme Wassertemperaturen und überschaubare Zahl anderer Touristen in einem netten Hotel ohne gröbere Abstriche.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist für Familien zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber. An den Büffets gibt es ausreichend zu Essen, die Speisen werden regelmäßig nachgefüllt. Auch wird dafür gesorgt, dass die Tische abgeräumt werden und saubere Tischdeckien aufgelegt werden. Der Speisesaal ist, auch wenn es voll ist, nicht zu laut. Ein entpanntes Spreisen ist möglich. Das Personal gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt schön zu gestalten.Die Animation für Kinder etc. kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben. Das Hotel ist durch eine nicht allzu befahrene Strasse von dem anderen Hotelteil (Studios und zusätzlichem Pool) und dem Strand getrennt. Da die Bushaltestelle gleich an der Strasse (keine Lärmbelästigung) vor dem Hotel ist, kann man auch selbst Ausflüge organisieren. Das nächste Dorf lässt sich per Fuß einfach zu erreichen. Die Liegen am Strand sind wohl zu bezahlen, das wäre schöner, wenn diese auch im AI Paket eingeschlossen wären.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mikri Poli Rhodos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikri Poli Rhodos Resort

Anschrift: St. Andreas, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 4 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 5 der Familienhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mikri Poli Rhodos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikri Poli Rhodos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Mikri Poli
Mikri Poli Rhodos Hotel Kolimbia
Mikri Poli Bewertung
Mikri Poli Kolimbia
Mikri Poli Rhodos Hotelanlage
Griechenland Hotel Mikri Poli
Mikri Poli Rhodos Resort Kolimbia
Mikri Poli Hotel

Wenn Sie Mikri Poli Rhodos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.