“Super Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach, Deutschland
“Super Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Eine sehr sauber und gepflegte Anlage, die jeden Morgen von Gärtnern und Reinigungspersonal in Schuss gebracht wurde. Sämtliche Gehwege und um die Pools herum wurden mit dem Schlauch abgespritzt und geschrubbt, die Toiletten, die für jeden Gast zugänglich waren. wurden alle 45 min. gereinigt. Dass Getränkebecher umherlagen, wie es in anderen Bewertungen zu lesen war, stimmte gar nicht. Sicher es flog mal einer vom Tisch, was ja bei Wind nicht zu vermeiden ist, aber der wurde auch umgehend vom Personal oder einem Gast aufgehoben! Die Zimmer waren ausreichend groß und auch sehr sauber, unser Kleiner hat die Balkontür und den Badezimmerspiegel mit Sommenmilchfingern verschmiert, am nächsten Tag war alles weg poliert, Ich kann die Kritik mancher Urlauber nicht verstehen. Wir leben zu Hause auch sehr gut und waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Das Essen ist gut, große Auswahl und es wird immer nachgefüllt.Geschmacklich ist es auch in Ordnung, das gilt auch für die Getränke. Sicher es gibt keine exportierten Getränke beim AI, aber in welchem 4 Sterne Hotel gibt es das? Es ist alles gut und nichts schlecht! Der Strand ist sehr steinig aber mit Badeschuhen, die es im Hotelmarkt für 5 € zu kaufen gibt, kein Problem mehr, auserdem entschädigt das glasklare Wasser für diesen kleinen Abstrich. Die Animation ist für die kleinen Gäste sehr schön, unsere Kleinen tanzen heute noch den Solino Tanz. Für die Erwachsenen wird auch ständig was geboten, ohne dass die Animateure lästig werden. Die Stadt Kolymbia fanden wir jetzt nicht so toll, jedoch sehr gut mit dem Bus oder Leihauto zu erreichen- Lindos, Rhodos,Faliraki etc. gibt es so tolle Srände u. Ausflugsmöglichkeiten, so dass man sich den Urlaub sehr schön gestalten kann. Wir waren schon sehr oft im Urlaub, das war einer unserer schönsten!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Sauberes Zimmer, tolle Pools, super leckeres Essen, nettes Personal.
Einen Tagesausflug mit einem gemieteten Mofa nach Lindos gemacht, traumhaft.
Oft am Pool, oft am Strand, beides sauber und ruhig (waren nicht am Hauptpool).
Insgesamt: Traumurlaub zu zweit!

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Mikri Poli Rhodos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikri Poli Rhodos Resort

Anschrift: St. Andreas, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 4 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 5 der Familienhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mikri Poli Rhodos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikri Poli Rhodos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Mikri Poli
Mikri Poli Rhodos Hotel Kolimbia
Mikri Poli Bewertung
Mikri Poli Kolimbia
Mikri Poli Rhodos Hotelanlage
Griechenland Hotel Mikri Poli
Mikri Poli Rhodos Resort Kolimbia
Mikri Poli Hotel

Wenn Sie Mikri Poli Rhodos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.