“Modern, sauber und ruhig. Top Küche!” 5 von 5 Sternen

Kolymbia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kolymbia, Kolimbia 85102, Griechenland   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Kolimbia
Buchs Aargau, Schweiz
“Modern, sauber und ruhig. Top Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Design-Hotel im 2008 renoviert. Meerblick-Zimmer und tolle Küche. Moderne Anlage ohne Animation. Direkt am Steinstrand. 30 Min von Rhodos-Stadt oder Lindos. Nur 10 Gehminuten vom Zentrum Kolimbia.

Aufenthalt August 2008, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Das war der erholsamste Urlaub aller Zeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und insgesamt war es ein sauberes, ausgezeichnetes Hotel. Wir haben morgens immer gerne mit dem Personal gesprochen und der Strand war auch so wunderbar nah! Wir können Ihnen nur empfehlen, ein Auto zu mieten, um sich die anderen tollen Strände und die vielen interessanten Orte auf Rhodos anzusehen. Man kann sich im Hotel ein Auto mieten (zu sehr anständigen Preisen). Uns hat die Gegend um das Kolymbia sehr gut gefallen, es liegt genau zwischen Rhodos Stadt und Lindos (beides ist einen Besuch wert). Im Kolymbia sind viele Gäste aus Deutschland, die meisten Sender im Fernsehen sind deutsche. Das Essen war großartig, herrlich viel Auswahl und immer frisch! Die Strände dort sind einfach nur schön und wir können die Gegend von Kalithea empfehlen, da man dort sehr gut Schnorcheln kann. Es viel uns schwer, diesen Ort wieder zu verlassen! Ich habe ein Foto beigefügt. Wir können wirklich nur gute Dinge über das Kolymbia Beach Hotel und die Insel Rhodos berichten – Sie müssen unbedingt dort hin!

Sie waren bereits im Kolymbia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolymbia Beach Hotel

Anschrift: Kolymbia, Kolimbia 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 12 der Luxushotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolymbia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolymbia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolymbia Beach Hotel Rhodos/Kolimbia
Hotel Kolymbia Beach Kolimbia
Kolymbia Beach Kolimbia

Wenn Sie Kolymbia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.