Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub bei Freunden ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Imperial Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Atlantica Imperial Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Imperial Resort
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 4101, Kolimbia 85103, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 30 Hotels in Kolimbia
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub bei Freunden ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind jetzt 5 Tage in diesem Hotel und wir wissen heute schon .... wir werden wiederkommen! Es begann mit einem freundlichen Empfang an der Rezeption und führte sich fort mit einer persönlichen Begrüßung durch den Hoteldirektor. Das Zimmer hat gehobenen Standard und die gesamte Anlage ist von Lage und Sauberkeit erstklassig. Die Freundlichkeit des Personals empfindet man als äußerst angenehm. Dieser positive Eindruck setzt sich fort in Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen, auch in den angebotenen Zusatzleistungen, die einen Urlaub zum Erlebnis werden lassen. Zu jeder Zeit werden Wünsche und Anregungen wahrgenommen, um die schönste Zeit für einen persönlich zu einem angenehmen Aufenthalt werden zu lassen. Wie schon gesagt, wir fühlen uns in Urlaub wie bei Freunden!!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and sharing your experience with others. We appreciate your feedback, as this is truly important to us.

We endeavour to suit all tastes and age ranges and to meet and hopefully exceed the expectations of all of our guests.

We hope we may welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.799 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.282
    375
    102
    31
    9
Bewertungen für
81
1.445
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren im April 2014 in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer direkt in der vordersten Reihe mit Blick auf das Meer, was ich auch nur weiterempfehlen kann. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und versuchte, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. So konnten wir unser Zimmer z.B. bis am Nachmittag des Abflugtages behalten. Die Anlage war großzügig gestaltet.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für das Essen, das nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels entsprach. Es war ziemlich fettlastig. Im großen Speisesaal ging es abends auch ziemlich hektisch zu, gemütlicher saß man im davorgelagerten Atrium.
Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer in beachfront
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Guest Relations Manager von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to write a review. We greatly appreciate all feedback from our guests.

We are sorry you feel disappointed with your dining experience as the general feedback from the majority of our guests is excellent regarding food variety and quality.

We hope that you enjoyed your stay with us, and hope we may welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren eine Woche mit der Familie (Eltern und erwachsene Töchter) im Juli im Atlantica Imperial Resort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier eine kleine Zusammenfassung:
Empfang:
Es klappt alles ganz reibungslos und unkompliziert. Wurden mit Sekt und Erfrischungstüchern empfangen und dann sofort mit einem Elektrocar in die Zimmer gefahren.
Zimmer:
Solche Ausstattung kenne ich nicht von Clubhotels. Alles total geschmackvoll und modern. Einfach toll.
Essen:
Obwohl ich immer sehr skeptisch bin wenn es um Buffet-Essen geht muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut war. Man hat immer etwas gefunden und es waren auch immer mehrere Köche da die frisch gekocht haben. Die Themenabende waren abwechslungsreich.
Anlage:
Gepflegt und ruhig. Man kann einfach bestens entspannen. Auch die Animation ist nie aufdringlich. Die Terrasse vor der Rezeption ist traumhaft schön.
Abendprogramm:
Niveauvoll und unterhaltsam!
Hab schon viele Hotels gesehen und das Atlantica Imperial Resort ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen, egal ob für Paare, Freunde oder Familie!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer nicht direkt im Hauptgebäude, sondern im benachbarten Wohnblock. Die Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you so much for taking the time to write a detailed review on our hotel and sharing your experience with others. We appreciate your feedback, as this is truly important to us.

We are delighted that you and your family enjoyed your holidays with us. We will pass your fantastic comments on our staff, food, entertainment, and hotel facilities on to the relevant departments.

We endeavour to suit all tastes and age ranges and to meet and hopefully exceed the expectations of all of our guests.

We hope we may all welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schnaittach, Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben für einen Kurzurlaub (4 Nächte) dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr angenehm. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter überall. Vom Service im Restaurant bis zum Zimmermädchen. Wir buchten ein Swimmup-Zimmer, d.h., wir hatten direkten Zugang zu einem Pool. Für Schwimmer eine sehr gute Alternative, da dies nicht der Hauptpool war, sondern dieser Pool nur zu diesem Hotelbereich (Zimmer in 2 Etagen in Reihenhausform) gehörte. Das Zimmer war zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen (rustikaler Stil), aber alles sehr sauber und bequem. Das Bad angenehm groß, mit Marmorfliesen ausgestattet und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist sehr geschmackvoll, gemütlich und überschaubar. Nur der Speisesaal ist u. E. verbesserungswürdig. Die Bestuhlung ist ein bisschen zu eng und zu nüchtern. Da dadurch zu viele Gäste anwesend sind, hat die Atmoshäre darunter gelitten. Wir haben uns immer einen Tisch außerhalb des Speisesaales (am Wasserfall) geben lassen und haben das Essen dort sehr genossen.(Die paar Meter, die man zum Bufett mehr zu laufen hatte, störten uns überhaupt nicht!). Die angeboten Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war klasse. Ob Fisch oder Fleisch, es wurde sehr viel geboten. Wir können die Bewertung der Eheleute 289 "Rücksichtslose Geldmaschine" überhaupt nicht nachvollziehen! Dass der Kaffee nicht geschmeckt hat, was soll´s ! In den USA schmeckt er auch nicht besser. Wir haben geschmackvollen Tee (große Auswahl!!) von Lipton getrunken und der passte wunderbar! Auch dass man frische Pancakes, Früchtesmoothies frisch zubereitet und vieles andere mehr zum Frühstück bekommt, war einfach klasse und nicht selbstverständlich für ein Hotel! Die Auswahl zum Mittagessen/Abendessen war mehr als zufriedenstellend. Wir lieben Salat mit Fisch/Fleisch und konnten uns über die Auswahl und Geschmack überhaupt nicht beschweren! Auch das "Gyros in Pita", das an einem Abend angeboten wurde, schmeckte vorzüglich! Ist eine griechische Spezialität und wir haben uns darüber sogar gefreut!
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der Freundlichkeit und Service mit viel Ruhe im Urlaub genießen möchte (Hotel ist "kinderlos", d.h.; ab 16 Jahren buchbar). Es ist vielleicht nicht ganz 5 Sterne, aber auf jeden Fall ein sehr gutes 4 - 4,5 Sterne Hotel in Griechenland. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Swimmup-Zimmer Nr. 416 ist super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your review and your kind comments on our food. I will makesure sure your comments are passed on to the team.

We hope to welcoming you back to Atlantica Imperial Resort & Spa.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die mehrheitlich guten Bewertungen bewegten auch uns dieses Hotel zu buchen.
Leider können wir uns den anderen Bewertungen in KEINER Weise anschliessen. Wir verstehen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Deshalb hoffen wir, mit mehreren Details und Beispielen, den Lesern unseren Eindruck besser verständlich zu machen.
Wir verstehen aber auch, dass dieses Hotel von bestimmten Stammgästen geschätzt wird, das mit dem gebotenen Standard ausreichend zufrieden ist.
Für alle neuen Gäste die sich für dieses Hotel interessieren sei folgendes angemerkt:

1) Die Küche ist eine absolute Katastrophe! Das Mensagefühl wird nur noch durch einen beissenden Geruch aus Ketchup, Würstchen und sauren Gurken getoppt - und das zu jeder Zeit. Gemüse wird mehrheitlich aus der Dose aufgewärmt serviert und weitere Stunden in Warmhaltebecken gequält. Die Frühstücksreste werden grob für den Mittag und Abend aufbereitet. Gleiches Sortiment durften wir während unserer ganzen Aufenthaltsdauer uns anschauen. Die Küche hat sich ziemlich auf den Geschmack bestimmter Gäste eingestellt, was sich in der mangelnden Frische, der Qualität und der Vielfalt widerspiegelt - stattdessen wird auf Fast Food like Gerichte gesetzt wie (Gyros in der Papiertüte), Bohnen auf Toast oder Nudelsalat mit Karotten und Erbsen und jede Menge Majonäse.
Wenn man auf frisches Essen hofft, wird man hier bitter leiden. Denn neben der beschränkten Auswahl, ist die Qualität das besorgniserregendste. Da dieses Hotel prinzipiell bedacht ist wirklich in jedem noch so kleinen Element das Maximum an Profit zu holen, werden Fürchte serviert, die in unserem Supermarkt nicht mal als C-KLasse verkauft werden dürften.

2) Die Problematik der Getränke ist fast zum verzweifeln. Man darf nicht in die Verlegenheit kommen, nach einer Weinkarte zu fragen - zur Auswahl stehen immer drei Flaschen ebenso fraglicher Qualität in unterschiedlichen Farben: Rose, Weiss oder Rot. In der Hinsicht waren wir nur gesegnet kein Alkohol zu konsumieren. Vom Tafelwasser (kein Mineralwasser! - NUR Tafelwasser), haben wir nach dem zweiten Tag schon Magenschmerzen bekommen. Für alle Interessierten: Die Marke heisst Aqua Vita. Sie können selbst anhand der Angaben das Wasser beurteilen. Wie bei allem gab es hier auch keine Alternative.
Besonders schlimm empfanden wir die Situation beim Kaffee. Es gibt nur EINEN Automaten, der lauwarmes Wasser mit dem Instantpulver mischt.
So bekommt man, wenn man einen Cappuccino bestellt, eine halbvolle Tasse mit etwas leicht aufgeschäumter Milch. Beim regulären Kaffee ist die Tasse mit der gleichen Brühe ganz voll. Wenn man Espresso bestellt, ist die Kaffeetasse dann nur ein viertel voll. Da sich die Kellner beim Anblick wohl unwohl fühlten, servierten sie die Tasse halb voll mit der gleichen Brühe. Es ist mir ein ABSOLUTES Rätsel, wie ein Hotel 5 Sterne haben kann, für ein Restaurant, dass Kaffeespezialitäten lediglich nach der Füllmenge der gleichen Brühe (die man kaum Kaffee nennen kann) unterscheidet. Das ist eine Beleidigung der Gastronomie!
ZUMINDEST einen griechischen Kaffee hätte man in Griechenland erwarten können, aber das entspricht leider auch nicht dem Geschmack dieses von bestimmten Stammgästen belagerten Hotels und würde sicherlich das sorgsam kalkulierte Budget sprengen.

Die Absurdität der Profitgier dieses Hotels wird wohl aber am besten anhand eines Beispiels dargestellt: Wir versuchten vergeblich während unseres Aufenthalts einen VIRGIN MOJITO (also ein Getränk aus Mineralwasser, Zucker und Limonen) zu bekommen. Wir gingen davon aus, dass wir beim Verzicht auf Alkohol zumindest auf eine Scheibe Limone rechnen konnten - doch selbst die war dem Management zu teuer. Diese gab es nur wenn man dafür extra bezahlt hat. Im Rahmen der Vollpension/All Inclusive wurde man generell mit Billigstem abgespeist. Wir haben viele Urlauber beobachtet, die mit mehreren Gläsern Bier schon zufrieden waren und nicht über die Qualität ihrer Getränke sich die Laune verderben liessen. Für alle anderen, mit weniger starkem Magen oder Anspruch auf einen Mindeststandard sei hiervor gewarnt! Wie bereits oben erwähnt - gilt auch hier: Masse vor Qualität.

3) Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen - aber es scheint ein Programm zur Renovation im Gange zu sein. Einige Zimmer sind bereits neu gestaltet. Das ist bei den Betten auch dringend nötig, denn auch dort war Erholung Fehlanzeige!

4) Zimmermädchen haben uns sehr beeindruckt. Besonders unsere (ihr Name ist Kiki) hat und mit der Sorgfalt, Schnelligkeit und Freundlichkeit begeistert.

5) Das Personal ist freundlich doch in meisten Fällen machtlos. Den auch wenn es geschultes und motiviertes Personal gibt, sind diesem die Hände gebunden. Aus dem bestehenden Angebot kommt man nicht raus.

6) Die Spezialitätenrestaurants stellen eine annähernd gute Alternative zur Mensa. Dort kann man sich sicher wie im Restaurant fühlen. Leider konnten wir unser Vollpension-Arrangement nicht stornieren. Es macht sicher mehr Sinn auf die Kantine zu verzichten und stattdessen die Restaurants zu besuchen. Besonders das Mylos empfanden wir sehr schön - ein herrlicher Ausblick und ein GROSSER Trost in der Trostlosigkeit, in der wir verzweifelt nach etwas Erholung, Ruhe und Genuss gesucht haben.
Als Feinschmeckerestaurant dürfen diese Restaurants aber nicht verwechselt werden - an der Hummernacht zum Beispiel werden Langusten ohne Scham serviert. Aber wie bereits erwähnt: Man bemüht sich nach aussen gross zu wirken und darf nur hoffen, dass keiner der Gäste den Unterschied kennt. Wohlgemerkt - die Preise entsprechen den Marketingbemühungen und nicht der minderwertigeren Realität die geboten wird.

7) Gegenüber dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle, wo ein neues Hotel gebaut wird.
Entsprechend wurde die Erholung und die Ruhesuche den ganzen Tag durch Bohrmaschinen, Fräsesägen und Transporter beeinflusst.

Es ist uns wirklich ein Rätsel, dass keiner dieser Punkte von Mitreisenden erwähnt wird.
Woran das liegt, muss jeder Leser selbst beurteilen.

Auf das Feedback des überraschten und fassungslosen Managements können wir auf dieser Platform gerne verzichten. Unsere Probleme haben wir ausführlich vor Ort geschildert. Leider kann man so einen grossen Tanker verständlicherweise nicht für zwei Gäste umstellen. Dessen sind wir uns bewusst. Man hätte sich aber in der Tat etwas kompromissbereiter und gesprächsfreudiger zeigen können. Ausser dass man unser Empfinden mit Überraschung aufnahm, weiterleiten und besprechen wollte, ist nicht viel passiert.
Wir verstehen auch, dass wir mit unserer Auswahl absolut daneben lagen.
Hilfreicher wäre es dafür gewesen, wenn man von Anfang an gewusst hätte, in was man sich begibt. Etwas ehrlichere und dem Standard gerechtere Beschreibung des Hotels und der gebotenen Leistungen wäre ZWINGEND nötig. Schliesslich verbindet man mit bestimmten Speisen und Getränken gewisse Erwartungen. So wäre uns dieser Ärger erspart gewesen und das rausgeschmissene Geld für diesen Alptraum besser eingesetzt.

DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaeste,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor zu teilen.

Es tut uns sehr leid, dass wir mit dem Essen nicht Ihren persoenlichen Geschmack getroffen haben. Wir sind stolz darauf eines der bestbewertesten Hotels zu sein und unsere Gastronomie wird vom Grossteil unserer Gaeste als 'exzellent' bewertet. Wir sind dankbar fuer jede konstruktive Kritik, denken aber das dies hier nicht wirklich wiederspiegelt, was Gaeste erwartet wenn sie ihren Urlaub bei uns verbringen.

Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem gebotenen Service zufrieden waren wie die grosse Mehrheit unserer Gaeste. Feedback und Kritik sind jedoch notwendig und willkommen, denn wir moechten uns stetig verbessern um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir verbrachten 14 Tage während der Hauptsaison im Hotel. Nach einem Flug über Nacht wurden wir bei der Ankunft am morgen mit Sekt und erfrischenden Handtüchern begrüßt und konnten unser AI sofort nutzen. Trotz früher Ankunft konnten wir wenigstens ein Zimmer schon um halb 12 beziehen, welches sofort einen guten Eindruck machte. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend, das Bett ist sehr breit und bequem und das ganze Zimmer (besonders das bad) sehr sauber. Nachdem wir das TUI Angebot bzgl der Massagen im sehr schönen SPA-Bereich zum ersten mal wahrnahmen, wiederholten wir dies häufig. Besonders zu empfehlen ist dabei der Masseur Gabriel. Er, aber auch die anderen, hat sehr geschulte Hände. An der Bar am Pool wurde man immer schnell bedient, besonders von Daniel und dem Chefkellner.
Die Cocktails sind nicht immer gut gelungen, aber wenn man sie von Ivan machen lässt schmecken sie gut.
Das Essen ist gut, besonders beim Themenabend Italien und China/Asien.
Die Stadt Kolymbia ist größer als gedacht und es gibt Möglichkeiten abends zu schlendern und zu ein wenig zu shoppen/einzukaufen.
Rhodos-Stadt und Lindos kann man mit dem Bus gut erreichen, welcher direkt vor dem Hotel losfährt. Aber auch ein Taxi ist nicht zu teuer oder ein Leihwagen.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, und insbesondere die Massagen im SPA-Bereich (bei Gabriel).

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie einen traumhaften Urlaubt verbracht und Ihre Spa-Behandlungen genossen haben. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Kommentare bezueglich unserer Mitarbeiter, diese werden selbstverstaendlich weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir buchten das Hotel für 9Tage (Doppelzimmer) kamen um ca.1Uhr morgens an sehr freundlicher Empfang wir wollten sofort ins Zimmer also ab gings mit Sekt.Komplett neues Zimmer Obstteller und Wasser im Zimmer. Jeden Tag frisches Wasser im Zimmer.Zimmerausstattung Top,das Bett ein Traum selten so gut geschlafen unzählige Laden Ablagen Kästen usw.Wenige Schritte zur Lobby zum Strand oder sonst irgendwohin.Personal der Hammer. Fräulein( Inside or Outside )geleitete uns jeden Tag zu Tisch. Die Köche (Yes please Sir,Mylady) die Kellner und Abräumer/innen waren an Freundlichkeit kaum zu überbieten nicht gespielt .Essen fantastico hatten nichts zu meckern außer meine Frau nörgelte mit verdrehten Augen herum weil ihr die Mehlspeisen Kuchen Cremes etc. so schmeckten,und Sie ordentlich zulangte.Die Pools können wir nicht bewerten da wir die ganze Zeit am Strand gewesen sind.Am Strand sind 8€ zu bezahlen.Keine störende Animation Ruhe pur haben uns wirklich erholt.Besonderen Dank noch dem Reinigungspersonal. Werden sicher nochmal wiederkommen.

Ps. Alles aufzuzählen würde zu lange dauern darum nix wie hin.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 3002(Doppelzimmer) welches nagelneu und riesengroß war. Zimmer 3001 bis 3021 siche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlanticaImperial, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Imperial Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns sehr ueber Ihre netten Kommentare, vorallem unsere Mitarbeiter und die Gastronomie betreffend. Schoen, dass Sie sich in einem unserer neuen Zimmer so wohlgefuehlt haben und Sie einen rundum entspannten Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft wieder unsere Gaeste sein moechten und wuerden Sie gerne wieder Herzlich Willkommen heissen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Atlantica Imperial Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantica Imperial Resort

Anschrift: PO Box 4101, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 1 der besten Resorts in Kolimbia
Nr. 1 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 1 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 422 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Imperial Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Imperial Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantica Imperial Rhodos
Atlantica Imperial Hotel Kolimbia
Imperial Rhodos
Atlantica Imperial Hotelanlage
Atlantica Imperial Resort Hotel
Atlantica Imperial Resort Rhodos/Kolimbia
Atlantica Imperial Resort Rhodes
Hotel Atlantica Imperial
Atlantica Imperial Rhodes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantica Imperial Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.