“Super Hotel zur Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Imperial Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kolimbia suchen?
Atlantica Imperial Resort
Atlantica Imperial Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 4101, Kolimbia 85103, Griechenland   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Kolimbia
Merzig
“Super Hotel zur Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir Ende April da und es war super. Das Wetter (außergewöhnlich wür die Zeit) war fantastisch. Das Hotel (AI) bot alles was das Herz begehrt. Das Essen ließ kaum einen Wunsch offen. Wir hatten eine Junior Suite mit Nespresso-Maschine und auch das war klasse. Das Personal einfach immer freundlich und hilfsbereit, viele sprachen Deutsch. Von Vorteil war die Ruhe - es gab keine Kinder im Hotel.
Das Unterhaltungsprogramm war allerdings sehr auf britische Kunden ausgerichtet.

Zimmertipp: Junior-Suite mir Meerblick ist die beste Wahl für das Zimmer.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schönes Hotel um richtig zu entspannen. Willkommensdrink bei der Ankunft, Upgrade ein Superior Zimmer bekommen. Anreise 12.00, Zimmer konnte ab 12.30 bezogen werden. Zimmer war in einem Nebengebäude, was für noch mehr ruhe gesorgt hat. Das Hotel und die Anlage ist sehr groß, man bekommt aber von den wohl vielen Leuten sehr wenig mit, das die Anlage so weitläufig ist. Sehr große und schöne Poolanlage inkl. Whirlpool und Poolbar. Der schöne Strand/Kieselstrand liegt direkt am Hotel und ist so innerhalb von einer Minute erreichbar. Liegen am Strand gegen Gebühr (EUR 3.50 pro Tag und Liege - Sonnenschirm ist dann inklusive). Durch die Tatsache des Erwachsenenhotels ist die gesamte Analge sehr ruhig und perfekt zum entspannen. Alterstruktur im Hotel war anfangs relativ hoch, da es aber ja nicht als Partyurlaub geplant war auch absolut in Ordnung.
Das Essen bei den veschiedenen Buffets war sehr abwechslungsreich und sehr sehr groß. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute Qualität der Speisen. Das Personal im gesamten Resort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am zweiten Tag gab es vor dem Zimmer ein Problem mit Mücken, was aber super vom Hotel gelöst wurde. Ganz kann man die Mücken nie vermeiden. Sehr schöner Entspannungsurlaub, würden wir sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war im Mai für ein paar Tage im Atlantica Imperial Resort und finde das Hotel super gut für Familien geeignet.
Die Anlage ist schön aufgeteilt und weitläufig. Außerdem direkt am Sand-/Kiesstrand und bis zum Ort mit einigen Tavernen usw geht man auch nur ein paar Minuten.
Für Ruhesuchende würde ich das Hotel zur Hochsaison nicht empfehlen, da es absolut ein super tolles Familenhotel ist. Sogar Babys ab 1 Jahr werden vor Ort betreut, also super Service!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren Ende September für 9 Tage dort. Das Wetter war mit 29 Grad sehr gut. Wasser hatte 26 Grad. Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sprach gut deutsch. Die Zimmer waren mit Kühlschrank, Flachbild-TV, Telefon sowie Dusche und Wanne. Das Essen war reichhaltig und abwechselungsreich. Für Touren auf der Insel war die Bushaltestelle und der Autoverleih gleich beim Hotel. Einkaufen ging in Kolimbia (5 min). Der Strand war zu 70 % ein Kiesstrand mit Liegen für 3,50 € am Tag. Für Freizeit war Bootsverleih und Gleitschirmfliegen sowie Wasserskie usw. gleich am Strand. Es gab einen großen Pool mit Poolbar (dort waren die Liegen frei). Eine Bar mit großer Terasse war am Haus. Dort konnte man in großen Sesseln und Liegen entspannen oder an Tischen einen kleinen absacker nehmen. Sauna und Wellnes gab es auch. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen. Einziges Manko war das abendliche Showprogramm. Es war für meine ansprüche zu laut, und jeden Tag bis 00.00 Uhr zu lang aber wer es mag. Aber das soll die schönheit des Hotels nicht schmälern. Nächstes mal werde ich ein Zimmer nach vorn raus nehmen und der Urlaub ist zu 100 % Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainaschaff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Gesamtpaket all-incl. hat gepasst.Im Oktober 2011 war das Wetter zuverlässig schön.
Das Hotel ist sehr ruhig.Lage ideal.Essen,Trinken, Pool spitze.
Anteil der englischsprachigen Gäste ca 95%. Animation tagsüber und abends englisch.
War für uns kein Problem,da wir einen ruhigen Urlaub wollten.
Gute Busverbindung in den Süden und nach Rhodos Stadt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren eine Woche Ende Oktober dort. Super Zeit mit angenehmen Temperaturen. Leider war der Hotelpool zu der Zeit zu kühl, dafür lud das Meer noch bei sehr angenehmen Temperaturen ein.

Lage: Das Hotel liegt in einer kleineren Ortschaft, die dem Tourismus (x-Hotels) liegt. Im Sommer vermute ich hier einiges an Trubel. Dennoch ist die Bucht ruhiger gelegen als Orte weiter im Norden. Für Ausflüge mit dem Auto ist man überall in guter Reichweite auf der Insel unterwegs, da relativ zentral an der Ostküste gelegen.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite mit All-In Plus. Es waren alle Getränkte (lokal) enthalten und drei Mahlzeiten. Für Tagesausflüge, bei rechtzeitger Meldung wurde ein Picknick Korb anstatt dem Mittag zur Verfügung gestellt.
Besonders positiv gefiel uns das Bett und deren Matratze. Wir hatten erholsame Nächte, in einem schönen Zimmer.
Wir waren im EG untergebracht, mit einer privaten Liege im grün vor dem Zimmer. Der Strand war ca. 50 m von der Zimmertür entfernt.

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel und die Lage ist einfach Klasse. Wir waren im Oktober 2011 für 8 Tage in diesem Hotel auf Rhodos.
Essen, Trinken, Unterbringung und Aussenanlage einfach einmalig.
Wir hatten ALL-Inclusive und eine Junior Suite mit eigenem kleinen Pool. Waren aber immer
am großen schönen Pool oder am Strand. Es war zur keiner Zeit ein Problem eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Alle Drinkts, national und international, inclusive.
Das Essen umfangreich und wechselte fast täglich. Service und Sauberkeit, auch die Ausstattung perfekt!
Es ist ein typisches "Englisches" - Hotel, aber selbst die Zimmermädchen konnten außer Englisch auch sehr gutes Deutsch. Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und
zu jederzeit hilfsbereit.
Wir sind wirklich schon in vielen Hotels gewesen, aber dieses war wirklich aussergewöhlich gut.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Imperial Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Imperial Resort

Anschrift: PO Box 4101, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kolimbia
Atlantica Imperial Resort Rhodos/Kolimbia
Atlantica Imperial Resort Rhodes
Hotel Atlantica Imperial
Atlantica Imperial Rhodes

Wenn Sie Atlantica Imperial Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.