“Bestes Relaxhotel in Rhodos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Port Royal Villas & Spa

SENTIDO Port Royal Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Port Royal Villas & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4067, Kolimbia 85100, Griechenland (ehemals Port Royal Villas & Spa)   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Kolimbia
Linz
“Bestes Relaxhotel in Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren im Juli, also zur Hochsaison im Port royal, aber von Trubel oder Stress keine Spur.
Haben uns vom ersten Tag an perfekt entspannt. Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Zimmerservice sehr freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Lage ist perfekt, direkt am Strand. Jederzeit waren Liegen und Schirme ver.fügbar

Zimmertipp: Die Zimmer rechts vom Haupthaus richtung Meer gesehen, haben den Vorteil ruhiger zu sein, weil der a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren positiv überrascht, wir wussten das Grichenland schön ist, aber dass das Personal so lieb, hilfsbereit und freundlich ist das hat uns sehr positiv überrascht... dieses Hotel ist wunderschön, es fehlt nichts ...!!! Und vorallem das Essen !!!wow da waren wir wircklich pafff..... es gibt alles mögliche und vorallem sehr sehr frisch und sehr lecker .... Die sauberkeit ist das A und O in diesem Hotel es war wircklich alles sehr sauber wir haben uns pudelwohl gefühlt!!ein grosses danke schön für alles an : Michelle (an der Bar), Magda (putzfrau), Petros ( zimmer zuweisender) Georgina ( im Restaurant ) und noch einer sehr netten Dame an der Reception die sehr gut Deutsch spricht ( weiss der Name leider nicht mehr... Wir empfehlen dieses Hotel allen.... Tip Top!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe mit meinem Vater in diesem Hotel in der Zeit vom 28.5. - 3.6. meinen Urlaub verbracht.
Ursprünglich hatten wir aber ein anderes Hotel gebucht, was leider (aber offensichtlich nicht zum ersten Mal) überbucht gewesen ist. Als man uns dies mitteilte, wollte man uns in das Schwesterhotel schicken und man bot uns als Entschädigung einen Mietwagen für die ganze Woche an bzw. später eine Geldsumme.
Als wir aber dem Hotelmanager des eigentlich gebuchten Hotels klar machten, dass wir mindestens ein gleichwertiges Hotel angeboten bekommen wollen, schickte er uns mit dem Taxi hierher.
Wie sich im Laufe des Urlaubs feststellte, war dies eine sehr gute Entscheidung die man zu keinem Zeitpunkt während des gesamten Urlaubs bereuen konnte.
Als wir im Hotel nämlich eintrafen, brachte man uns in der Sitzecke, wo wir unsere Personalien ausfüllten ein Erfrischungsgetränk gebracht bekamen sowie ein warmes Schweißtuch. Über den gesamten Urlaub konnte man sich immer an das Team von der Rezeption bei jedem kleinstem Problem wenden. Danke hierfür übrigens ganz besonders an die Rezeptionsdame Mara. Einen GANZ GANZ GROßEN DANK auf jeden Fall an Mara und dem Rest der Rezeption.
Das Essen am Abend im Hauptrestaurant war auch echt nur der Knaller sowie natürlich auch der Service des gesamten Teams dort. Was auch sehr positiv war, dass es in dem Hotel auch viele Personen des Services gab, die auch sehr gutes Deutsch sprachen. Aber sonst konnte man sich auch gut auf Englisch mit dem Rest des Teams verständigen. Also allgemein kann ich mich nur den Meinungen der anderen vorherigen Bewerbern hier anschließen. Wenn es immer noch jemanden gibt, der etwas an diesem Hotel zu meckern hat, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das zur "Sentido- Kette" gehörende 5- Sterne "Port Royal" macht seinen Namen: Villas & Spa alle Ehre! Hier fühlst du dich in allen (!) Service- Bereichen vom ersten Tag an bestens aufgehoben. Das gesamte Personal ist hoch motiviert und bestens geschult, man sollte niemand hervorheben, mache ich aber doch: Mara an der Reception, Georgia im Restaurant und Adonis an der Hotel- Bar- einfach klasse! Die hier üblichen Sprachen: deutsch, englisch, russisch und französisch werden sicher beherrscht. Das junge Hotel im 6. Jahr zeigt sich (innen wie außen) in einem modernen architektonischen Charme. Kinder unter 16 Jahren sind wohl nicht erlaubt. Den Spa- Bereich muß (!) man (und Frau) gesehen UND ausgenutzt haben! Eine tolle Anlage mit Strand im sonst nicht besonders atraktiven Kolimbia, aber wir hatten ja für 14 Tage die gesamte Insel (Bus- Tour) mit den high lights Rhodos- Stadt und Lindos vor der Nase! Einen Leihwagen "vor Ort" im Hotel zu buchen ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit "Strandblick" (1006) in ausgezeichneter Lage auch zum Pool, der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zur selben Zeit im Hotel wie der Negativ-Bewerter DGLLeeds aus England, was uns nun auch veranlasst, diese Gegendarstellung zu schreiben und seinen Angaben zu wider-sprechen.

Beim Sentido Port Royal Villas & Spa handelt es sich um ein sehr schönes, modernes Hotel mit überaus guter Küche. Das mehrsprachige Personal ist sehr aufmerksam, und der Service sehr gut.

Leider sollte man sich in so einem Hause auch benehmen können. Das konnten wir bei diesem Bewerter nicht feststellen!!!!! Eben Mc Donald´s-Stil.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kappelrodeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir verbrachten eine Woche (17.4- 24.4.2014) in diesem wunderschönen und ruhigen Hotel. Unser erster Urlaubstag war gleichzeitig der Wiedereröffnungstag nach der Winterpause. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in dem Ort wurde hier aber wohl durchgehend seit Oktober (Beginn Winterpause) gearbeitet, denn alles blühte, war unglaublich gepflegt, sauber und aufgeräumt. Das Team war topmotiviert und freute sich auf die Eröffnung.

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Kolimbia. Viel ist dort nicht los, aber Supermärkte, Touristenshops, Autovermietungen und ein paar kleine nette Lokale gibt es auch dort. Zum abendlichen Spaziergang eignet sich Kolimbia bestimmt. Wir waren aber abends meist in der Lobby und ließen den Tag bei Livemusik und Ouzo auf den großen Ledersofas ausklingen.

Die gesamte Hotelanlage ist architektonisch klasse geplant. Die einzelnen Wohneinheiten, Pools und das Haupthaus verteilen sich auf verschiedene Ebenen, welche durch verschiedene sehr clevere und moderne Weise miteinander verbunden sind.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und nie aufdringlich.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Mittagessen wurde aber nie vermisst, weil das Frühstück(selbstverständlich auch das Abendessen) spitzenklasse war. Geschmacklich, von der Auswahl und vom Abwechslungsreichtum.

Unser Zimmer lag am Pool. Es war sehr sauber und schön eingerichtet und genügte uns vom Platzangebot vollkommen.Durch die Eingangtür gelang man linkerhand in das kleine aber feine Bad mit Badewanne inkl. Whirlpoolfunktion. Geradeaus kommt man in das Hauptzimmer mit Bett, Ledercouch, Flachbildschirm, Spiegel, Wasserkocher, Minibar,Klimaanlage, Tisch... Daran grenzt der Balkon an.

Wer Sport und Wellness machen möchte kann dies hier ebenfalls hier tun. Es stehen ein Kunstrasenfußballplatz, ein Tennisplatz und ein Fitnessstudio (letzteres gegen eine etwas zu hohe Gebühr) zur Verfügung. Das Wellnessangebot ist vielfältig, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Somit können wir hierzu nicht viel sagen.

Das Hotel ist ein "Erwachsenenhotel". Spielmöglichkeiten für Kinder findet man hier nicht und somit auch keine Kinder. Wer also einen entspannten und ruhigen Urlaub möchte, der ist hier absolut richtig! Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist erst 5 Jahre alt und sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Service war jederzeit zuvorkommend und höflich, nahezu alle konnten deutsch. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 45 Jahre, Kinder haben wir keine gesehen. Die Nationalitäten war gemischt hauptsächlich aus Deutschland, Russland, England und Holland. Großes Manko: leider kein kostenfreies WLAN, nur zwei PC an denen man wenn sie frei sind ins Internet kann.
Morgens gab es am Hauptpool eine relativ laute Wassersport-Animation. Es gibt aber eine Ausweichmöglichkeit am kleineren Pool.
Die Musiklautstärke des täglichen Abendprogramms war in unserem Zimmer zum Teil sehr laut.
Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Zum Ort Kolymbia: gute Lage, jeweils eine Stunde mit dem Bus (fährt gegenüber Supermarkt Zeus, 100m vom Hotel ab) nach Lindos und Rhodos Stadt. Bis auf eine größere Straße mit Touri-Geschäften gibt es noch einige kleinere Lokale (z.T. Freies WLAN) und Restaurants allerdings sehr touristisch.
Tipp: am Strand gibt es zwei kleine sehr hübsche und romantische Tavernen direkt am Meer.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im SENTIDO Port Royal Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Port Royal Villas & Spa

Anschrift: PO Box 4067, Kolimbia 85100, Griechenland (ehemals Port Royal Villas & Spa)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kolimbia
Nr. 2 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 2 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 2 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Port Royal Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Port Royal Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Port Royal Villas Hotel Kolimbia
Sensimar Port Royal Villas And Spa
SENTIDO Port Royal Villas & Spa Rhodos/Kolimbia

Wenn Sie SENTIDO Port Royal Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.