“Erwartungen weit übertroffen” 4 von 5 Sternen

Freudenberg, Deutschland
“Erwartungen weit übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für eine Woche AI zu einem unglaublichen Preis gebucht und
waren deshalb mit einer gewissen Skepsis angereist.
Aber wir wurden positiv überrascht und unsere Erwartungen weit übertroffen.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und der Service waren sehr gut.
Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel jeden Tag. Das hat man noch nicht mal in einem
4 Sterne Hotel. Die Sauberkeit im Hotel war ebenfalls sehr gut. Besonders gefallen hat uns
auch die durchgehende Servicebereitschaft des äußerst freundlichen Personals.
Als Negativpunkt empfanden wir jedoch die Qualität des angebotenen Essens.
Die Auswahl war zwar für ein 3-Sterne Hotel ok, aber geschmacklich durchgängig schlecht.
Bei diesem niedrigen Preis kann man das in Kauf nehmen und außerdem sind die
Geschmäcker halt verschieden. Das Hotel liegt etwas abseits im Hotelviertel von Kolymbia.
Deshalb würden wir einen Mietwagen für ein paar Tage empfehlen.
Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen und wir werden bei diesem phantastischen
Preis-/Leistungsverhältnis voraussichtlich im nächsten Jahr wieder dort sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Rosenheim, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten uns auf die gute Beurteilung dieser Plattform verlassen. Wurden allerdings sehr entäuscht. Nach nur einem Tag mußten wird das Zimmer tauschen. Der Balkon war zur Freifläche raus, wo abend die Freiluftunterhaltung lief. Sehr, sehr laut und von tiefen Bässen durchsetzt. Selbst bei geschlossener Balkontür war man nicht in der Lage Fernzusehen. Es gab nur ein deutsches Programm (ZDF). Von der Zusammensetzung waren kaum Deutsche. Sonst nur viele Russen, Engländer, Holländer und Franzosen. Das 2.Zimmer war besser, aber vor 23.00 Uhr war nicht an Schlafen zu denken. Zimmer waren sehr sauber, die Bedienung sehr freundlich, allerdings kam man mit Deutsch nicht sehr weit. Essen war sehr, sehr bescheiden. 14 Tage früh immer das gleiche. Mit sehr viel Öl gekocht. Wir dachten entlich mal schön griechisch essen zu können. Fehl am Platz, Da kann man hier besser Esssen. Getränke an der Bar sehr primitiv. Es gab nicht mal alkoholfreie Coctail. Zum abendlichen "Abfüllen" reicht es gerade so. Bei Ausflügen gab es Lunchpakete (1 Orange, 1 Wasser kl, ein belegtes Brötchen). Die Animationen waren sehr auf die Gäste aus Frankreich, Rußland und England ausgerichtet. Sportliche Betätigung nur mit defekten und heruntergekommenen Geräten möglich. Nie WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich muss sagen ich war, sehr skeptisch denn es gab einige Bewertungen im Internett die nicht sehr positiv waren. Aber ich muste feststellen das die Ansprüche die manche haben wohl nichts mit dem Preisleistungsverhaltnis zutun haben. Wir waren 1 Woche dort und schon der erste Eindruck war positiv, sehr freundlich Empfang wir hatten eine Standard Suite das Zimmer war sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war klein aber OK . Wir hatten eine schone
Terrasse ,das Zimmer lag zur Strasse zum Glück den Abends gibt es Abendveranstaltung die Musik ist dann sehr Laut bis ca 23.00 Uhr. Zum Essen : Ich war positiv überrascht vom Frühstück , Mittagessen und Abendessen alles war frisch und sehr gut am Buffet angerichtet . Swimmingpool
und aussenanlage waren Wirklich gut. Zum Strand waren es 10 Minuten.doch den schönsten
Strand gibt es 15 Minuten mit dem Auto entfernt "Tsambika Beach" !!! Also für das Geld "Super"

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Delfinia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfinia Resort Hotel

Anschrift: Kolimbia 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 30 Hotels in Kolimbia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfinia Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfinia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfinia Resort Hotel Rhodos/Kolimbia
Delfinia Hotel Kolimbia

Wenn Sie Delfinia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.