“Leider nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor.” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: international, mediterran, griechisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leider nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Einige Begründungen stehen schon in meinen Bericht über das dazugehörige sehr empfehlenswerte Apartmenthotel Caravel. Ein Großteil des Servierpersonals,bekommt weiterhin die Bestnoten von uns, besonders der Speisenträger Giannis und die junge Lady, sowie der Barmann und ein Kellner, der leider dann vor dem Restaurant als Berater gearbeitet hat. Die Küche hat leider sehr nachgelassen und das Preisleistungsverhältniss und die Qualität stimmen leider nicht mehr. Die Portionen sind sehr viel kleiner geworden und die Garnierung ist für mich (selbst gelernte Köchin) einfach nicht als gut zu bewerten. Das getrocknete Spaghetti als Dekoration ist einfach etwas zu wenig, wenn ich an die Jahre davor denke. 2006 und auch 2011, war dieses Restaurant für mich die erste Adresse, speziell wegen der sehr guten Küche. Vielleicht kann man da etwas überdenken und anders machen. Auch bei kleineren Speisen, kann man sich mehr Mühe geben, nicht jeder kann ein Steak um 24 € essen, wo ich natürlich nicht beurteilen kann, wie bei den Steaks oder Fisch hier Qualität und Beilagen stimmig waren. Für Vegetarier überhaupt keine Auswahl! Man müsste um satt zu werden mindestens sechs vegetarische Vorspeisen essen, eine immerhin 7€! Frische Gemüse waren bei keinem Gericht am Teller. Die griechische Platte unter jeder Kritik. Statt der in der Karte angeführten Mussaka, nicht sehr frische Pastitio, ein Fleischstück vom Stifado, ein gefüllter Paprika (winzig) ein Souzoukakia auch nicht gerade ein Genuss. Wir haben es einige Male versucht und sind immer sehr entäuscht gegangen. Die Currysauce, sowie auch die Champignonsauce und das Gyros enttäuschend. Bei Feta steht gebacken, wird aber ohne jeglichen Beilagen, nur warm gemacht in der Folie, serviert. Das meiste nicht gewürzt und fast ohne Kräuter zubereitet. Schade!!!!

Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst