“"zu Hause" im Summerland” 4 von 5 Sternen

Summerland Hotel & Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   4 Perdikaki Str, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 17 von 34 Hotels in Ialyssos
Bayern
“"zu Hause" im Summerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Kurz vor Saisonstart im Mai 2014 hatten wir hier für eine Woche ein kleines Studio gebucht.
Gerade die etwas vom Ortskern entfernte Lage war für uns das ausschlaggebende Buchungskriterium, da wir lieber nicht allzuviel Touristenrummel haben. Wir hatten für den ganzen Urlaub einen Mietwagen, den wir auf dem Hotelgelände parken konnten. Aber auch ohne Auto dürfte die Lage kein Problem sein, da das Hotel Fahrräder verleiht und an der Straße eine Bushaltestelle ist.
Unser Studio war nicht sehr groß, aber blitzesauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das auf dem Link http://www.summerland-rodos.gr/rooms/ abgebildete Zimmer entspricht genau dem von uns bewohntem Zimmer 114. Der Balkon ging zur Straße hin, dazwischen war noch der Weg und eine kleine Wiese vom Hotel und ein freies Feld. So hatten wir immer Sonne zum (späten) Frühstück. Man hört die vorbeifahrenden Autos, Flugzeuge, Leute, Hähne und andere Vögel, Katzen und Hunde zwar schon, aber wir fanden es nicht übermäßig störend, obwohl wir zu Hause extrem ruhig wohnen. Nachts schlief ich allerdings (nach früheren Erfahrungen mit hysterischen Hähnen ;) ) dann doch lieber mit Ohrenstöpseln.
Küchentechnisch gesehen ist die Ausstattung zwar minimalistisch (1 winzige und 1 große Kochplatte, Kühlschrank, Spülbecken, dazu Geschirr für 2 Personen), aber so hochwertig, dass ich tatsächlich ein paar Mal gekocht habe. Am ersten Abend haben wir uns im Hotelrestaurant eine sehr leckere Moussaka schmecken lassen, sonst haben wir dort nichts probiert.
Die gesamte Belegschaft ist supernett und sehr hilfsbereit. Englisch ist wie meistens im griechischen Raum überhaupt kein Problem und zumindest die Chefin spricht auch sehr gut deutsch.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sollten wir mal wieder nach Rhodos fahren, würden wir jederzeit wieder im Hotel Summerland buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Golden Days Hotel
Nr. 1 von 34 in Ialyssos
Belair Beach Hotel
Belair Beach Hotel
Nr. 38 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Summerland Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Hotel & Bungalows

Anschrift: 4 Perdikaki Str, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 34 Hotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summerland Hotel & Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerland Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerland Hotel & Bungalows Rhodos/Ialyssos
Summerland Hotel And Bungalows
Summerland Hotel Ixia

Wenn Sie Summerland Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.