“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 32 Hotels in Ialyssos
Netherlands
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Die ganzen Beschwerden... Wir waren eine Woche im Latino Bay und wir waren begeistert! Ich muss es leider sagen, aber die Holländer und die Engländer sind die schlimmsten Urlauber. Und ich darf das sagen, denn ich bin selber Holländer. Ich habe erlebt, wie andere holländische Gäste die freundlichen Manager dort sehr unfreundlich behandelt haben, was sehr peinlich und unfair war. Das Essen war okay, ich kann die Beschwerden also nicht verstehen. Für die Engländer war genug da, auch Englisches Frühstück. Es war immer genug zu Essen da und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal an den Bars (Anastasia, Dimitri, der Pole, der Slowake an der Beachbar, Ivar im Restaurant) hat einem immer das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Nach zwei Tagen wussten sie dort, was man gerne trinkt, man musste gar nicht mehr fragen, sie haben es einem einfach gebracht. Vielen Dank an das Personal im Latino Bay für diesen wunderbaren Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder! Rob.

Allein/Single
Geschäftlich
Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Dieses ist ein hübsches Hotel, ruhig und erholsam. Der Poolbereich ist atemberaubend und das Personal megafreundlich. Gehen Sie NICHT dort hin, wenn Sie im Urlaub Party machen oder ununterbrochen unterhalten werden wollen. Aber wenn Sie es gerne landestypisch mögen und Sie mal so richtig abschalten wollen, dann ist es perfekt. Unserer Meinung nach war das Essen sehr gut. Große Auswahl beim Frühstück und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ja, es ist ein wenig rustikal und Nein, Hamburger und Pommes gab es auch nicht, aber es gibt dort eine Reihe von All-Inclusive-Hotels, die Ihnen diese Wünsche erfüllen. Wenn Sie traurig sind, weil Sie ein Hotel wieder verlassen müssen und wenn das Personal Sie beim Abschied in die Arme nimmt, dann wissen Sie, dass Sie etwas Besonderes gefunden haben.

Sie waren bereits im Latino Bay Adult Couples Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latino Bay Adult Couples Only

Anschrift: Elefteriou Venizelou 1, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latino Bay Adult Couples Only 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latino Bay Adult Couples Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Latino Bay Adult Couples Only Ialyssos
Latino Bay Hotel Ialysos
Latino Bay Adult Couples Only Rhodos/Ialyssos
Latino Bay Adult Couples Only Hotel Ialyssos
Latino Bay Ialysos

Wenn Sie Latino Bay Adult Couples Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.