“Wunderbarer Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 32 Hotels in Ialyssos

Geschäftlich
Surrey.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich nutzte diese hervorragende Seite, um dieses Hotel zu buchen, weil es so viele Bewertungen mit 4 oder sogar 5 Punkten bekommen hatte. Ich kann jedoch nur annehmen, dass die Leute niedrige Erwartungen hatten und ich kann die Bewertungen nicht verstehen, weil:

1. Es liegt unter der Flugbahn, ungefähr 8km vom Flughafen (der Fluglärm ist sehr schlimm), was niemand in den Bewertungen erwähnte (dann hätte ich dieses Hotel garantiert nicht in Betracht gezogen).

2. Der Strand ist kümmerlich, aus Kies und schmuddelig und man muss dafür zahlen, die Liegen des Hotels auf dem Gras oder am Strand nutzen zu können.

3. Das Essen, dass als köstlich beschrieben wurde, war sehr mittelmäßig, langweilig, nie warm und wurde oft wiederholt. Es gab auch kaum regionale griechische Gerichte.

4. Der Pool war nicht beheizt und eiskalt - deshalb konnten die Erwachsenen ihn nicht nutzen.

Zum Schluss: das Hotel und das Personal waren recht nett, die Gemeinschaftsbereiche waren ziemlich schäbig, die Gartenbereiche waren schön. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, wenn man wie wir ein Auto hat.

Zumindest können Sie eine fundierte Wahl treffen - aber sagen Sie hinterher nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2005

Wir haben in diesem Hotel auf unserer Rückreise eine Nacht verbracht und waren wirklich enttäuscht, dass wir nicht von Anfang an hier übernachteten.

Die Empfangshalle ist nichts Beeindruckendes aber das Zimmer war groß und relativ neu (das Bad sah etwas veraltet aus). Der Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang war wirklich toll und der Poolbereich ist fantastisch, es hat den Anschein von einem tropischen Garten mit den vielen Palmen und es gibt viele Aktivitäten für die Kids. In der umliegenden Gegend gibt es viele andere Hotels und touristische Restauarants und Bars, die Atmosphäre ist schön. Der Strand ist etwas windig, aber es gibt Windsurfen, das richtig Spaß macht.

Eine wirklicher Nachteil: das Zimmer roch wie ein Aschenbecher (wir sind Nichtraucher). Wenn einen das stört, sollte man ein Nichtraucherzimmer verlangen. Eines der besten und preiswertesten Angebote, das wir auf diesem Urlaub fanden!

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 5 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 5 der Luxushotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodes Town
Blue Horizon Hotel Rhodos/Ialyssos
Blue Horizon Palm Beach Hotel
Blue Horizon Palm Beach Resort
Blue Horizon Rhodes

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.