“Gutes ein wenig in die Jahre gekommenes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Ialyssos
“Gutes ein wenig in die Jahre gekommenes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind als Familie mit einem 3 jährigen Kind hier gewesen.. Ich kann nur sagen: alle durch die Bank weg super nett. Deutschsprachige Rezeption, Kellner (Lefteris und Natalia) super zuvorkommend. Animation Jouri und Margareta... genial! ! Einflugschneise ja, aber nicht weiter störend Dem kleinen hats super gefallen. Das essen könnte etwas mehr vom griechischen Flair vertragen, aber es war durchweg lecker. Einzig die koffer Waage Sollte umsonst sein. Sonst alles prima. Wer Kleinigkeiten sucht sollte ins Ritz fahren. Dementsprechend aber viel mehr bezahlen. Unser Feedback : Eine saubere und solide 2. Wir waren vom 12.5. Bis 10.5.2015 dort.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
Zella-Mehlis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Nach anfänglicher Skepsis auf Grund des Schreckensszenarios (Fabian) hier, kommen wir nach dem Aufhalthalt zu einem positiven Resümee. Gut vor allem die Nähe zum Strand, Essen und Sauberkeit der Unterkünfte.
Tipp : die Bungalows haben strategische Vorteile betreffs Strandnähe und Hellhörigkeit südländischer Architektur.
Problem Einflugschneise : nach 3 Tagen hat man die Flugzeuge gar nicht mehr bemerkt, mein Nachbar mit seinem Rasenmäher nervt mehr. Wir waren aber auch viel unterwegs und sind nicht ganztägig am Pool abgehangen.
Für den Kiesstrand haben wir uns gegenüber des Hotels Strandschuhe für 4,50 € geholt. Alles gut.
Internet :halbe Stunde 2,-€, Liegen am Strand 3,-€
PKW von D aus am Flughafen (10km) gemietet 125,- € die Woche für Kleinwagen
(Hotel 33,-€ pro Tag )
Viele Geschäfte in der Ladenstraße

Zimmertipp: Bungalows 511 - 530
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Gut: Ein netter Kellner im Restaurant, Strandnähe
Schlecht: Der Rest! Internet für 30 min Kostet 5€, Hoteleigene Liegestühle am Strand 8€ pro Tag, Abgezockt vom Hotelarzt (130€ für 90 Sekunden Behandlung, laut meiner Krankenkasse ein Witz! nach dem ich mich weigerte soviel zuzahlen wurde ich sogar von der Rezeption Beleidigt und vom Arzt beinahe tätlich Angegriffen) Essen ist Hundsmiserabel, Musikbeschallung 24 Stunden von allen Seiten, extrem unfreundliches Personal im Speissesaal, Hotel generell Alt und Marode, Strand nicht fürs Auge, schwimmen durch Kiesel und steilen Eingang fast unmöglich, Pool laut meinem HNO mit Pseudomonas-Bakterien verseucht!!!
Hotel nicht mal 3 Sterne wert. Nur für harte Windsurfer geeignet, Nie wieder!

Zimmertipp: Am besten in jedem anderen Hotel
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

war ein super urlaub alle waren sehr freundlich die anlage sehr gepflegt.zum essen war für jeden geschmack was vorhanden. viel deutschsprachigendendes personal (ist nicht selbtstversändlich kenne das aus frühernen aufenthalden in der ecke) auf jeden fall zu empfehlen.

Zimmertipp: keine großen ansprüche stellen die zimmer sind funktional und täglich wird gereinigt.werden da wiede ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber supersauber. Das Personal - vor allen Dingen die Kellner - sind sehr nett und lesen einem die Wünsche von den augen ab. Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Das Frühstück war etwas langweilig dafür aber das Abendessen sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas und war immer reichlich und frisch vorhanden. Da wir einen Bungalow hatten, haben wir von der Abendanimation sehr wenig mitbekommen. die Bungalows liegen im Garten und sind daher sehr ruhig. Ein erholsamer Schlaf war garantiert. Auch die Größe des Zimmers und des bades waren angemessen. Es war gemischtes Publikum, aber alles in Ordnung. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal in diesem Hotel gewesen sein.

Zimmertipp: Ich würde immer einen Bungalow vorziehen. Erst einmal hat man dort eine Tereasse und ein kleines Stü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Krakow am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt direkt an einem steinigen Strand, welcher sehr gepflegt ist. Weiterhin eine sehr schöne Liegewiese zwischen Hotel und Strand. Liegen kosten hier allerdings 3 € pro Tag. Personal sehr freundlich. Essen zum Frühstück und Abendessen war vollkommen ausreichend. Hotel war hauptsächlich von Holländern, Russen und Deutschen besucht. Zu unserer Zeit sehr wenig Kinder im Hotel. Busverbindung nach Rhodos- Stadt ca. 10 min vom Hotel entfernt und fährt alle 20 min.
Ausflug mit Mietauto ist empfehlenswert, um auch abgelegene Ecken zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 5 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 5 der Luxushotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodes Town
Blue Horizon Hotel Rhodos/Ialyssos
Blue Horizon Palm Beach Hotel
Blue Horizon Palm Beach Resort
Blue Horizon Rhodes

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.