Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes ein wenig in die Jahre gekommenes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos 85101, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 34 Hotels in Ialyssos
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes ein wenig in die Jahre gekommenes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind als Familie mit einem 3 jährigen Kind hier gewesen.. Ich kann nur sagen: alle durch die Bank weg super nett. Deutschsprachige Rezeption, Kellner (Lefteris und Natalia) super zuvorkommend. Animation Jouri und Margareta... genial! ! Einflugschneise ja, aber nicht weiter störend Dem kleinen hats super gefallen. Das essen könnte etwas mehr vom griechischen Flair vertragen, aber es war durchweg lecker. Einzig die koffer Waage Sollte umsonst sein. Sonst alles prima. Wer Kleinigkeiten sucht sollte ins Ritz fahren. Dementsprechend aber viel mehr bezahlen. Unser Feedback : Eine saubere und solide 2. Wir waren vom 12.5. Bis 10.5.2015 dort.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    72
    32
    8
    4
Bewertungen für
36
70
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zella-Mehlis, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Nach anfänglicher Skepsis auf Grund des Schreckensszenarios (Fabian) hier, kommen wir nach dem Aufhalthalt zu einem positiven Resümee. Gut vor allem die Nähe zum Strand, Essen und Sauberkeit der Unterkünfte.
Tipp : die Bungalows haben strategische Vorteile betreffs Strandnähe und Hellhörigkeit südländischer Architektur.
Problem Einflugschneise : nach 3 Tagen hat man die Flugzeuge gar nicht mehr bemerkt, mein Nachbar mit seinem Rasenmäher nervt mehr. Wir waren aber auch viel unterwegs und sind nicht ganztägig am Pool abgehangen.
Für den Kiesstrand haben wir uns gegenüber des Hotels Strandschuhe für 4,50 € geholt. Alles gut.
Internet :halbe Stunde 2,-€, Liegen am Strand 3,-€
PKW von D aus am Flughafen (10km) gemietet 125,- € die Woche für Kleinwagen
(Hotel 33,-€ pro Tag )
Viele Geschäfte in der Ladenstraße

Zimmertipp: Bungalows 511 - 530
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Gut: Ein netter Kellner im Restaurant, Strandnähe
Schlecht: Der Rest! Internet für 30 min Kostet 5€, Hoteleigene Liegestühle am Strand 8€ pro Tag, Abgezockt vom Hotelarzt (130€ für 90 Sekunden Behandlung, laut meiner Krankenkasse ein Witz! nach dem ich mich weigerte soviel zuzahlen wurde ich sogar von der Rezeption Beleidigt und vom Arzt beinahe tätlich Angegriffen) Essen ist Hundsmiserabel, Musikbeschallung 24 Stunden von allen Seiten, extrem unfreundliches Personal im Speissesaal, Hotel generell Alt und Marode, Strand nicht fürs Auge, schwimmen durch Kiesel und steilen Eingang fast unmöglich, Pool laut meinem HNO mit Pseudomonas-Bakterien verseucht!!!
Hotel nicht mal 3 Sterne wert. Nur für harte Windsurfer geeignet, Nie wieder!

Zimmertipp: Am besten in jedem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

war ein super urlaub alle waren sehr freundlich die anlage sehr gepflegt.zum essen war für jeden geschmack was vorhanden. viel deutschsprachigendendes personal (ist nicht selbtstversändlich kenne das aus frühernen aufenthalden in der ecke) auf jeden fall zu empfehlen.

Zimmertipp: keine großen ansprüche stellen die zimmer sind funktional und täglich wird gereinigt.werden da wiede ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber supersauber. Das Personal - vor allen Dingen die Kellner - sind sehr nett und lesen einem die Wünsche von den augen ab. Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Das Frühstück war etwas langweilig dafür aber das Abendessen sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas und war immer reichlich und frisch vorhanden. Da wir einen Bungalow hatten, haben wir von der Abendanimation sehr wenig mitbekommen. die Bungalows liegen im Garten und sind daher sehr ruhig. Ein erholsamer Schlaf war garantiert. Auch die Größe des Zimmers und des bades waren angemessen. Es war gemischtes Publikum, aber alles in Ordnung. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal in diesem Hotel gewesen sein.

Zimmertipp: Ich würde immer einen Bungalow vorziehen. Erst einmal hat man dort eine Tereasse und ein kleines Stü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakow am See, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt direkt an einem steinigen Strand, welcher sehr gepflegt ist. Weiterhin eine sehr schöne Liegewiese zwischen Hotel und Strand. Liegen kosten hier allerdings 3 € pro Tag. Personal sehr freundlich. Essen zum Frühstück und Abendessen war vollkommen ausreichend. Hotel war hauptsächlich von Holländern, Russen und Deutschen besucht. Zu unserer Zeit sehr wenig Kinder im Hotel. Busverbindung nach Rhodos- Stadt ca. 10 min vom Hotel entfernt und fährt alle 20 min.
Ausflug mit Mietauto ist empfehlenswert, um auch abgelegene Ecken zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 5 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 5 der Luxushotels in Ialyssos
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Blue Horizon Rhodes Town
Blue Horizon Hotel Rhodos/Ialyssos
Blue Horizon Palm Beach Hotel
Blue Horizon Palm Beach Resort
Blue Horizon Rhodes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.