“netter Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach Resort Complex

Sun Beach Resort Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Beach Resort Complex
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Ialyssos
Zertifikat für Exzellenz 2014

Athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

-- Wir kamen müde von unserem Flug um 12:05 Uhr in dem Hotel an und mussten fast zwei Stunden warten, weil der Manager (sehr unhöflich) meinte, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, obwohl wir schon ab 12:00 Uhr bezahlten.

-- Man berechnete uns 4 Euro für 2 Flaschen Wasser (0,5 l) !!!!

(nach griechischen Gesetzen darf eine Flasche höchstens 50 Eurocent kosten) -- Drahtloser Internetzugang?? Er funktioniert nur in der Lobby und man erhebt eine Gebühr von 9 Euro pro Stunde !!! (in den meisten griechischen Internetcafés bezahlt man 1 Euro pro Stunde) -- Minibar? Nein, es gab keine Minibar

-- Die Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt.

-- Rhodos hat zwei Seiten. Die westliche (sehr windig, Flughafen, unruhiges Meer) und die östliche (gute Strände und kein Wind). Das Hotel befindet sich auf der westlichen Seite.

+ Unser Zimmer war ausreichend groß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Mein Lebensgefährte und ich buchten das Sun Beach von 28.Juni - 12.Juli. Das Hotel war besser als wir erwartet hatten. Wir waren in Sun Beach 2 in einer Einzimmerwohnung für Selbstversorger untergebracht, allerdings buchten wir nach ein paar Tagen für den Rest unseres Aufenthalts Frühstück im Hotel. Unser Problem war, dass es außer kleinen Geschäften/Supermärkten nichts gab, wo man Zutaten für ein normales Gericht kaufen konnte, der nächste Morrisons oder Asda war in Faliraki.
Die ganze Abendunterhaltung findet in Sun Beach 2 statt und es ist bis spät am Abend ziemlich laut, da das Erwachsenenprogramm erst um 22:00 Uhr beginnt. Zimmer und Hotel waren makellos, sehr sauber und aufgeräumt. Beide Pools sind sehr gut, obwohl es schwer ist eine Sonnenliege zu ergattern, wenn man nicht schon um 7:00 Uhr morgens vor Ort ist. Einige Geräte im Fitnessraum waren kaputt als wir dort waren und so gab es nur eine handvoll Geräte, die wir nutzen konnten, außerdem sind der Whirlpool und die Sauna in einem schmuddeligen Keller und außer Betrieb. Trianda ist voller kleiner Tavernen und Geschenkläden, immer noch eine schöne, ruhige Gegend, aber man kann viel unternehmen. Man sollte das Restaurant Cactus besuchen, das Essen ist großartig und nicht zu teuer und die Angestellten sind wirklich nett und einladend. Die Stadt Rhodos ist eine 9-Euro-Taxifahrt entfernt und das Hotel liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Wenn man mit Thomson reist sollte man beachten, dass die meisten Ausflüge keine Eintrittskosten zu den Attraktionen beinhalten und das beginnt sich zu summieren!! Alles in allem ist das Sun Beach ein großartiges Hotel und gut für Familien und Pärchen, wenn wir wieder nach Rhodos kommen, würden wir dort wieder buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Bin das erste Mal nach Rhodos geflogen und war zu dem auch alleine. Es gab überhaupt keine Probleme Anschluss zu finden, besonders die Einheimischen waren sehr offen fremden gegenüber und absolut nett und hilfsbereit, ohne die Dollerzeichen in den Augen zu haben. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter im o.g. Hotel. Diese waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und waren immer für einen Spaß oder ein Gespräch zu haben. Es war fast wie ein familiäres Miteinander, wenn man auf die Menschen zugegangen ist und nicht als MisterWichtig daherkam.

Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Sun Beach Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Resort Complex

Anschrift: Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 3 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 4 der Strandhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Beach Resort Complex 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Beach Resort Rhodos
Hotel Sun Beach Resort Complex Ialyssos
Sun Beach Resort Complex Rhodos/Ialyssos
Sun Beach Resort Complex Hotel Ialyssos
Sun Beach Hotel Complex

Wenn Sie Sun Beach Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.