“Tolles hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach Resort Complex

Sun Beach Resort Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Beach Resort Complex
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Ialyssos
Oberammergau, Deutschland
“Tolles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Schöne Zimmer, gutes Essen und reichliche Auswahl am Buffet. Trotzdem wir eine der letzten Gäste der Saison waren, waren alle Bereiche voll zugänglich und auch dem Personal konnte man nicht anmerken, dass bereits eine stressige Saison hinter ihnen lag. Danke an das tolle Team! Lediglich ist uns aufgefallen, das es in den Gängen und Zimmern keinerlei Deko gab (Was in anderen Hotels oft stört, war hier zu wenig). Das war unser zweiter Aufenthalt und wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Sauber, direkt am Strand gelegen, aber kein schöner Strand, nur Steine, Essen wenig abwechslungsreich, keine angenehme Atmosphäre in dem Speisesaal, teure Getränke, relativ weit zum Bushaltestelle, nah am Flughafen und Stadt Rhodos, es gibt aber schönere Ecken auf Rhodos, ich würde das Hotel wegen der Lage und des Strandes nicht nochmal wählen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Vom 08.05.14 bis zum 15.05.14 waren meine Freundin(37) und ich(47)im Nebengebäude Room 303 untergebracht. Ich hab nach zahlreichen Auslandsaufenthalten noch nie solch freundliche Menschen kennengelernt wie auf Rhodos (zweites mal) und erstes mal in diesem Hotel. Sauber, freundlich,Personal immer zur Stelle.
Preise im hauseigenen Supermarkt echt in Ordnung. Rhodos ist Wind, Kiesstrand ,im Sommer Dürre und griechisch.
Sandstrandler sollten woanders hinfliegen oder aufhören zu maulen.Schlechte Bewertungen über das Hotel Sun Beach sind daher nicht der Anlage zuzuschreiben.Genausowenig wie Frust.
Uns hat auch die Anflugschneise nicht gestöhrt, fandens interessant.Wasser traumhaft, Liegemiete ..is halt so....Ich denke der Ton macht auch die Music zwischen Gast und Personal.
Der Schwerpunkt liegt wohl eher beim Gast.100 %,und **** Sterne für die Leute die dort ihr Brot verdienen.

Ich buche SBRC immer wieder gerne!

parakalo für die info und echfaristo für´s lesen

Zimmertipp: Ohne Kinder im Nebengebäude, sonst Hauptgebäude mit Topanimation für die KLEINEN
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Leider entsprach das Hotel keineswegs unseren Erwartungen und hat auch nicht das Niveau eines 4Sterne- Hotels.Das Abendessen war zwar reichlich, aber nicht schmackhaft. Gemüse und Nudeln verkocht, warme Speisen allenfalls lauwarm.
An Nachtruhe bei offener Balkontür war nicht zu denken, da laufend Flugzeuge überflogen. Das ZImmer war zwar zweckmässig, aber nicht wie in einem 4Sternehotel zu erwarten.
Der hoteleigene Strandabschnitt ist für ältere Personen nicht geeignet, da der ganze Strand nur aus grossen Steinen besteht. Für die Liegen wurden 3,- € pro Tag verlangt.
Alles in Allem ein sehr enttäuschender Urlaub

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, leider anscheinend in der Einflugschneise der Flugzuege fast rund ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Glattbrugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hotel und Service lassen sich nicht topen, sehr aufmerksam und freundlich einfach perfekt. Der Strand war das einzig entäuschende. Kein Sand/Kieselstrand sondern viel mehr Steinstrand (Steine ca. 5 cm).
Shoppingmeile direkt beim Hotel gelegen und die schöne Stadt Rhodos wurde mit dem Quad innert 15 Minuten erreicht. Sehr gute Lage!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Delémont
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist Ideal für Familien und Kinder, liegt auch gut, wird allerdings regelmässig von Flugzeugen überflogen, teilweise bis spät in der Nacht. Am Sonntag hörte es während des Tages kaum auf, so dass es langsam aber sicher eine Belästigung darstellte. Das Schwimmbad im Hotel - Teil 2 - ist für ältere, leicht betagte Menschen kaum benutzbar, da man ohne Hilfe fast nicht rauskommt. Ansonsten alles bestens

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Sun Beach Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Resort Complex

Anschrift: Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 3 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Nr. 4 der Strandhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Beach Resort Complex 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Beach Resort Rhodos
Hotel Sun Beach Resort Complex Ialyssos
Sun Beach Resort Complex Rhodos/Ialyssos
Sun Beach Resort Complex Hotel Ialyssos
Sun Beach Hotel Complex

Wenn Sie Sun Beach Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.