“Der Hotelkomplex ist sehr zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach Resort Complex

Sun Beach Resort Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Beach Resort Complex
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Ialyssos
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Der Hotelkomplex ist sehr zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns in den 10 Tagen sehr wohl gefühlt. Das Personal hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Besonders hat uns der Charme der Restaurantmitarbeiter Elias und Mikos
beeindruckt. Dafür herzlichen Dank. Die drei Schwestern aus Deutschland.

Zimmertipp: Lage der Zimmer zur Gartenseite waren sehr gut.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Sun Beach Resort besteht aus 2 Hotelanlagen (eines davon direkt am Strand, das andere auf der gegenüberliegenden Straßenseite) und beherbergt etwa 500 Gäste in der Hauptsaison.
Die Zimmer waren relativ klein und einfach, aber sauber; die Handtücher wurden täglich gewechselt; unsere Bettwäsche in den 2 Wochen unseres Aufenthalts leider nie.

Der Kiesstrand war etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel weg. Die Liegen an diesem hoteleigenen Strand sowie an der angrenzenden Wiese gibt es nur gegen Gebühr (etwa 3 € pro Liege). Am Strand selbst war es meistens etwas windig, was uns aber wegen der großen Hitze nicht gestört hat.
Das Hotel befindet sich mitten in Ialyssos; andere große Hotelkomplexe sowie kleinere Supermärkte, Souvenirläden und Bars/Restaurants sind reichlich vorhanden.
Rhodos bietet einige Ausflugsziele: diese sind alle gut mit dem Auto zu erreichen. Ein Auto sollte man sich allerdings nicht im Hotel sondern in einer der vielen anderen Vermietstationen ausleihen, da diese wesentlich günstiger sind.

Die Kellner sind extrem freundlich, zuvorkommend und schnell bei der Bedienung. Wir haben fast die gesamten 2 Wochen unseres Aufenthalts morgens wie Abends die selben Gesichter im Service gesehen. Die Bemühungen der Servicekräfte können die großen organisatorischen Mängel des Hotels aber nicht wettmachen. Das Restaurant war sowohl zu Mittags als auch Abends komplett überfüllt; schon beim Einlass ins Restaurant bildeten sich lange Warteschlangen; das Restaurant selbst war dann natürlich überladen, was durch die kaum vorhandene Klimaanlage auch nicht besser wurde.
Das Essen selbst war wenig abwechslungsreich und geschmacklos. Am besten hat uns der griechische Salat geschmeckt, den man sich selbst richten konnte.
Die Getränke im Hotelrestaurant sind überteuert. Wir sind etwa die Hälfte der Zeit Abends auswärts Essen gewesen und haben dort besser und günstiger gegessen bzw. getrunken.

Im Katalog wirbt das Hotel mit einem eigenen Fitnesscenter; dieses ist unklimatisiert; die Geräte teilweise verrostet und Gewichte nicht mehr richtig befestigt. Das Fitnesscenter kann also absolut nicht verwendet werden.
Es gibt ein sehr großes Anitmationsprogramm im Hotel sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen. Uns hat das nicht zugesagt. An den beiden Pools war es tagsüber so laut und überfüllt, dass wir sie in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nicht einmal benutzt haben.

Unser Zimmer war klein und einfach aber sauber. Die Möblierung ist eher alt, unsere Eingangstüre war schon schwer beschädigt. Die Klimaanlage hat nur in den ersten Tagen funktioniert, danach mußten wir trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Rezeption schwitzen. 28 - 29 °C in der Nacht (!) waren leider üblich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

-- Wir kamen müde von unserem Flug um 12:05 Uhr in dem Hotel an und mussten fast zwei Stunden warten, weil der Manager (sehr unhöflich) meinte, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, obwohl wir schon ab 12:00 Uhr bezahlten.

-- Man berechnete uns 4 Euro für 2 Flaschen Wasser (0,5 l) !!!!

(nach griechischen Gesetzen darf eine Flasche höchstens 50 Eurocent kosten) -- Drahtloser Internetzugang?? Er funktioniert nur in der Lobby und man erhebt eine Gebühr von 9 Euro pro Stunde !!! (in den meisten griechischen Internetcafés bezahlt man 1 Euro pro Stunde) -- Minibar? Nein, es gab keine Minibar

-- Die Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt.

-- Rhodos hat zwei Seiten. Die westliche (sehr windig, Flughafen, unruhiges Meer) und die östliche (gute Strände und kein Wind). Das Hotel befindet sich auf der westlichen Seite.

+ Unser Zimmer war ausreichend groß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Mein Lebensgefährte und ich buchten das Sun Beach von 28.Juni - 12.Juli. Das Hotel war besser als wir erwartet hatten. Wir waren in Sun Beach 2 in einer Einzimmerwohnung für Selbstversorger untergebracht, allerdings buchten wir nach ein paar Tagen für den Rest unseres Aufenthalts Frühstück im Hotel. Unser Problem war, dass es außer kleinen Geschäften/Supermärkten nichts gab, wo man Zutaten für ein normales Gericht kaufen konnte, der nächste Morrisons oder Asda war in Faliraki.
Die ganze Abendunterhaltung findet in Sun Beach 2 statt und es ist bis spät am Abend ziemlich laut, da das Erwachsenenprogramm erst um 22:00 Uhr beginnt. Zimmer und Hotel waren makellos, sehr sauber und aufgeräumt. Beide Pools sind sehr gut, obwohl es schwer ist eine Sonnenliege zu ergattern, wenn man nicht schon um 7:00 Uhr morgens vor Ort ist. Einige Geräte im Fitnessraum waren kaputt als wir dort waren und so gab es nur eine handvoll Geräte, die wir nutzen konnten, außerdem sind der Whirlpool und die Sauna in einem schmuddeligen Keller und außer Betrieb. Trianda ist voller kleiner Tavernen und Geschenkläden, immer noch eine schöne, ruhige Gegend, aber man kann viel unternehmen. Man sollte das Restaurant Cactus besuchen, das Essen ist großartig und nicht zu teuer und die Angestellten sind wirklich nett und einladend. Die Stadt Rhodos ist eine 9-Euro-Taxifahrt entfernt und das Hotel liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Wenn man mit Thomson reist sollte man beachten, dass die meisten Ausflüge keine Eintrittskosten zu den Attraktionen beinhalten und das beginnt sich zu summieren!! Alles in allem ist das Sun Beach ein großartiges Hotel und gut für Familien und Pärchen, wenn wir wieder nach Rhodos kommen, würden wir dort wieder buchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 18 von 123 in Rhodos-Stadt
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Sun Beach Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Resort Complex

Anschrift: Ialyssos Beach, | PO Box 272, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 2 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Nr. 3 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 4 der Romantikhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Beach Resort Complex 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Beach Resort Rhodos
Sun Beach Rhodos
Sun Beach Resort Complex Rhodos/Ialyssos
Sun Beach Resort Complex Hotel Ialyssos
Sun Beach Hotel Complex

Wenn Sie Sun Beach Resort Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.