“rhodosurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Ialyssos

Öhringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren genau 2 Wochen in diesem Hotel und ich fand es wirklich traumhaft. Nicht nur die Hotelausstattung an sich war super, sondern auch die Animation und ihre Programme. Jeden Tag gab es Neues, einmal war es ein Tanzabend, ein anderes mal war es "Miss Electra Palace". Auch das Essen war super, zwar gab es nicht total viel Auswahl, aber jeden Tag was Neues, immer frisch und sehr lecker. Die Hotelanlage war schön sauber und groß. Der doch große Pool war leider ziemlich kalt, aber dennoch hat das Watergym Spaß gemacht ^^. Sportangebote gibt es auch z.B. Tennis, Volleyball, Waterpolo, Tauchkurse etc. Was nicht sehr toll war, war der Wind, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Vor dem Hotel gab es eine Bar und einen Jacuzzi, der für uns (10 Personen) immer geheizt wurde, weil wir nach dem Mittagessen immer hingegangen sind. Wer am Abend spazieren will, kommt überhaupt nicht zu kurz, denn es gibt einen Weg der zu einer "Stadt" mit sehr vielen Bars und Geschäften führt. Dazu muss man einfach in Richtung Strand gehen und sich immer Rechts halten. Näheres erfährt man sicher an der Rezeption, die übrigens sehr freundlich und orientierungsdeutlich war.
Die Zimmer waren wie auch das gesamte Hotel sehr sauber und recht modern.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub und für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen sehr geeignet.

• Zufrieden mit — Animation, Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — sehr windig
  • Aufenthalt Mai 2004, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Electra Palace Hotel zurück und möchten gerne den letzten beiden Bewertungen zustimmen: ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnetes Essen (und was die Auswahl beim Essen betrifft kann man mich nicht so leicht zufriedenstellen), ausgezeichnete und sehr freundliche Angestellte.
Es gab nicht jeden Abend ein Unterhaltsprogramm, da wir am Ende der Saison hier waren, aber eine Woche vorher wurde jeden Abend etwas anderes angeboten. Nächstes Jahr werden wir wieder hierher kommen. Allerdings hatten wir diesmal über ein Reisebüro gebucht und haben festgestellt, das wir ca. 270 - 340 € hätten sparen können, wenn wir direkt über die Hotelwebsite hätten buchen können.

crewe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren dort für eine Woche, um uns etwas vom Stress zu erholen. Es ist nicht ideal, wenn man einen Nachtclub/eine Disco beim Hotel haben möchte. Gutes Unterhaltungsprogramm, aber nicht jeden Abend. Da es am Ende der Saison war, war es im Hotel etwas ruhiger. Bis jetzt gibt es kein Fitnessstudio und die Scuba-Vorstellung hat nicht stattgefunden.
Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub hier.
Die Angestellten des Hotels waren insgesamt angenehm und hilfsbereit. Meine Frau ist Vegetarierin und genoss die Mahlzeiten; der Restaurantmanager hatte uns bereits darauf angesprochen, dass wir uns an ihn wenden sollten, wenn es Probleme mit dem Essen geben sollte.
Am Strand kann man keine Sandburgen bauen, daher ist es nicht so gut für Kinder geeignet. Auch das Meer wird am Ufer plötzlich tief.
Wir hatten einen tollen Urlaub.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Fantastisches Hotel, fantastisches Essen. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss. Ich habe keine Ahnung, worüber sich die ganzen Leute beschweren, wir hatten einen tollen Urlaub und die Kinder waren begeistert! Das Essen war wirklich nett, der Service war gut. Die Zimmer sind sauber und alles wurde mit einem hohen Standard erledigt. Die Minibars in den Zimmern wurden jeden Tag gefüllt, saubere Bademäntel und Pantoffel wurden zur Verfügung gestellt. Wir wollten uns einfach nur entspannen - und darum geht es doch im Urlaub, oder? Was den Lärm vom Flughafen betrifft - ja, man hört ihn und es ist auch toll anzusehen! Meine Kinder dachten, es ist wundervoll. Nach ein oder zwei Tagen bemerkt man es auch nicht mehr. Schließlich ist es ja nicht alle Tage, dass man ein Flugzeug so nahe sieht, jeder mit kleinen Jungs versteht, was ich meine. Wenn man einen entspannenden Urlaub in einer netten lockeren Atmosphäre und pralle Sonne mag, dann ist dies das richtige Hotel, wenn man Kinder hat die nur wollen, wollen, wollen, dann vielleicht nicht.
Meine Kinder fanden es toll, hier in der Sonne zu sein und nicht im regnerischen England, sie haben es absolut genossen! Etwas Sonne, ein Pool und einige neue Freunde - was wollen Kinder mehr!!! Würden wir wieder hierher kommen? Ja, würden wir. Und ist es ein 5*-Hotel? Natürlich.

Athens
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5*-Hotel
Sehr schlechter Service. Angefangen bei den Angestellten an der Rezeption bis zu den letzten Mitarbeitern, waren die Angestellten nicht sehr hilfsbereit und schlecht gelaunt.
Es ist eine sehr laute Gegend wegen dem Flughafen.
Schlechter Strand.
3 Restaurants mit sehr schlechtem Essen und Service. Man muss den Tisch mindestens 2 Tage im Voraus bestellen.
Ach ja, nicht zu vergessen - alle Bars und Restaurants schließen um 24:00.

Die Einrichtungen im Hotel entsprechen nicht einem 5*-Standard.

Der Minibar-Service (war im all-inclusive Packet inklusive) funktioniert nicht, wenn man bis 11:00 Uhr schlafen will. Dasselbe mit den Strandtüchern. Man muss bis 10:30 aufstehen (nicht vergessen, den Wecker zu stellen, wenn man spät ins Bett ist), wenn man ein sauberes Strandtuch möchte!!!

All-inclusive bedeutet eher Semi-inclusive.

Das Hotel ist wahrscheinlich o.k. für ältere Paare mit keinen hohen Ansprüchen, was den Standard betrifft.

Mit dem Hotel haben wir wirklich Pech gehabt, aber die Insel ist herrlich und wir hatten eine tolle Zeit. Wir werden immer wieder nach Rhodes kommen.

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier für 11 Nächte und hatten eine tolle Zeit. Über den Winter 2006 ist das Hotel renoviert worden, daher war alles sauber und frisch. Das Essen war sehr gut; es war jeden Abend anders und es gab eine gute Auswahl an Salaten und frischem Fleisch.
Ein Minuspunkt des Hotels: Es liegt direkt in der Flugzone des Flughafens, daher sollte man dort nicht übernachten, wenn man keinen Fluglärm mag. Allerdings war dies kein wirklich großes Problem, da die modernen Flugzeuge ruhige Motoren haben. Hinzukommt, dass es hier nicht viel an Unterhaltung gibt. Aber die Bar direkt gegenüber, das Rainbow, ist auch sehr nett.
Uns hat es so gefallen, dass wir im September 2007 wieder hierher kommen gehen.

Sie waren bereits im Electra Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Resort

Anschrift: Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 3 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 4 der Familienhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Hotel Electra Palace
Electra Palace Ialysos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Hotel Rhodes

Wenn Sie Electra Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.