“Unterer Durchschnitt” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Morgarten, Schweiz
“Unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Personal ist zum Teil genervt von den vielen Touristen,klingt komisch ist aber leider wahr! Der Bademeister am Aussenpool ist nicht nur sehr unfreundlich sondern rabiat! Das Hotel ist nur auf den ersten Blick sauber,das Essen durchschnittlich gut.Es ist extrem windig- surferparadies -.die Hotelanlage ist recht schön.Bei der Abreise durften wir die Dusche benutzen weil wir est am Abend abgereist sind und unser Zimmer schon abgeben mussten ,30 Minuten für 5 Personen ,die Uhrzeit wird geradezu gestoppt. Ich würde meinen Urlaub nicht wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

fanden wir die großzügige Gestaltung des Hotels, die durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter, dem umfangreichen Essensangebot und der tollen Lage direkt am Strand. Das Design des Erdgeschosses ist sehr gelungen und die bodentiefen großen Fenster zum Meer wirken toll. Das all inclusive-Angebot ist bis auf manchmal fehlende Originalspirituosen (Martini, Campari) prima. Beim Essen im großen und zu hell ausgeleuchteten Restaurant fehlten Wasserflaschen auf den Tischen und der Gang zum Wein, Wasser oder Bierhallen pro Glas macht jede Menge Unruhe. Das geht besser. Die beiden Weinsorten sind ok - aber kein Highlight. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen, das Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Das Bad war wohl beim Modernisierungsmodus ausgenommen und fiel gegenüber den anderen Räumlichkeiten ab. Aber alles da, auch der unvermeidliche Duschvorhang ;-(. Persönlicher Feind: die grelle Neonröhre über dem Waschbecken. Wieder zum Positiven: viele Möglichkeiten, sich einen Lieblingsplatz zu sichern durch 2 Terrassen, eine schöne Pool-Landschaft und viel Platz in der Lobby und der Lounge. Die Alternative, mittags auf der lauschigen Terrasse des italienischen Restaurants etwas von der kleinen Karte zu essen, gefiel uns gut. Vom Publikum her hätten wir uns mehr gemischte internationale Gäste gewünscht - es war sehr geprägt durch osteuropäische Gäste aller Altersgruppen. Die Flugzeuge und der Kiesstrand haben uns nicht gestört - diese Punkte standen im übrigen auch in der Hotelbeschreibung. Alles in allem ein schönes Haus in toller Strandlage. Die Umgebung ist etwas heruntergekommen - viele leer stehende alte Häuser - auch in dem netten kleinen Ort Ialyssos, den man zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick - lohnt sich allen wegen des Sonnenuntergangs !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

das hotel liegt in der einflugschneise des flughafen rhodos.
da dort kein nachtflug verbot besteht kann es denn ganzen tag zur beeinträchtigung durch fluglärm kommen..für flugzeugbegeisterte aber sicherlich toll.das hotel liegt am kieselstrand, mit bus ca 15 min von rhodos stadt entfernt.die hotel umgebung gibt es leider nur eine kleine bar mit free wlan., sonst ist dort nichts los.
hotelzimmer sind schön, alles vorhanden was mann braucht´, bademäntel, kaffe, tee, minibar zur freien verfügung.getränke top, sogar richtiger espresso und latte im all inc enthalten...hotel ist insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Lingenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Es ist schmutzig, die Hotelliegen fallen fast auseinander. Das Personal ist überfordert und deshalb sehr unfreundlich!
Das Essen ist wiederlich ebenfalls gibt es kaum landestypische Speisen- in usererm Essen waren Glassscherben zu finden-was Lebensgefährlich sein kann!!! zudem ist es sehr Magenunfreundlich!
Die Getränke wurden in einfachen Plastikbechern ausgeschenkt.
Das alles gehört nicht zum Standart eines 5- Sterne Hotels!
Nach 2 Tagen sind wir abgereist!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Electra Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Resort

Anschrift: Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 2 der Strandhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Hotel Electra Palace
Electra Palace Ialysos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Hotel Rhodes

Wenn Sie Electra Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.