“Spitzen Klasse” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Ialyssos
“Spitzen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir würden uns wünschen dass, dasHotel auch auf anderen griechischen Inseln zu finden währe.
Sollte unsere Reise noch ein mal nach Rhodos gehen würden wir ohne zu überlegen das Hotel buchen.
Wir waren selbst als Griechen angenehm überrascht über das Essen und die Freundlichkeit des Personals.
Das einzige was mich persönlich gestört hat waren die Flugzeuge die ständig gelandet sind jedoch gewöhnt man sich schnell da dran. Abgesehen davon war es uns aber auch schon im Vorfeld bekannt.
Auf der Insel Rhodos sowie jedes andere Reiseziel in Griechenland sollte man sich wirklich alle Sehenswürdigkeiten ansehen es lohnt sich wirklich. Man sollte sich auch freundlich auf die Einheimischen einlassen so bekommt man immer gute Informationen ob es Sehenswürdigkeiten sind oder auch gut Tavernen oder sonstiges.
Griechen sind sehr gastfreundlich durch den Massentourismus aber etwas irritiert deshalb sollte man sich auf Gespräche einlassen damit sie einen persönlichen Eindruck von einem haben um sich auch öffnen zu können. Ob es in Englisch oder auch in Griechisch ist da wir selbst auch aus Griechenland kommen.

Es ist kein Geld doch macht es reich,
ein Herz aus Stein wird davon weich,
es ist etwas was der Teufel nicht kennt,
etwas das man Freundschaft nennt.

Mit dieser Einstellung auf die Einheimischen zugehen und Griechenland genießen.

Der Grieche :D

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zufrieden, immer wieder Rhodos!

• Aufenthalt Juni 2013
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

das hotel liegt in der einflugschneise des flughafen rhodos.
da dort kein nachtflug verbot besteht kann es denn ganzen tag zur beeinträchtigung durch fluglärm kommen..für flugzeugbegeisterte aber sicherlich toll.das hotel liegt am kieselstrand, mit bus ca 15 min von rhodos stadt entfernt.die hotel umgebung gibt es leider nur eine kleine bar mit free wlan., sonst ist dort nichts los.
hotelzimmer sind schön, alles vorhanden was mann braucht´, bademäntel, kaffe, tee, minibar zur freien verfügung.getränke top, sogar richtiger espresso und latte im all inc enthalten...hotel ist insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Lingenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Es ist schmutzig, die Hotelliegen fallen fast auseinander. Das Personal ist überfordert und deshalb sehr unfreundlich!
Das Essen ist wiederlich ebenfalls gibt es kaum landestypische Speisen- in usererm Essen waren Glassscherben zu finden-was Lebensgefährlich sein kann!!! zudem ist es sehr Magenunfreundlich!
Die Getränke wurden in einfachen Plastikbechern ausgeschenkt.
Das alles gehört nicht zum Standart eines 5- Sterne Hotels!
Nach 2 Tagen sind wir abgereist!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub, nur waren in diesem Hotel sehr wenig deutsch sprachige Urlauber, was schade war, wegen unserem kleinen Sohn der deswegen leider keinen Anschluss bei den Kindern gefunden hat. Aber ansonsten kann man über gar nichts meckern, würde jederzeit wieder diese hotel buchen!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Electra Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Resort

Anschrift: Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Hotel Electra Palace
Electra Palace Ialysos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Hotel Rhodes

Wenn Sie Electra Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.