“Fantastisches Hotel, fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Electra Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Ialyssos
lancashire
“Fantastisches Hotel, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Fantastisches Hotel, fantastisches Essen. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss. Ich habe keine Ahnung, worüber sich die ganzen Leute beschweren, wir hatten einen tollen Urlaub und die Kinder waren begeistert! Das Essen war wirklich nett, der Service war gut. Die Zimmer sind sauber und alles wurde mit einem hohen Standard erledigt. Die Minibars in den Zimmern wurden jeden Tag gefüllt, saubere Bademäntel und Pantoffel wurden zur Verfügung gestellt. Wir wollten uns einfach nur entspannen - und darum geht es doch im Urlaub, oder? Was den Lärm vom Flughafen betrifft - ja, man hört ihn und es ist auch toll anzusehen! Meine Kinder dachten, es ist wundervoll. Nach ein oder zwei Tagen bemerkt man es auch nicht mehr. Schließlich ist es ja nicht alle Tage, dass man ein Flugzeug so nahe sieht, jeder mit kleinen Jungs versteht, was ich meine. Wenn man einen entspannenden Urlaub in einer netten lockeren Atmosphäre und pralle Sonne mag, dann ist dies das richtige Hotel, wenn man Kinder hat die nur wollen, wollen, wollen, dann vielleicht nicht.
Meine Kinder fanden es toll, hier in der Sonne zu sein und nicht im regnerischen England, sie haben es absolut genossen! Etwas Sonne, ein Pool und einige neue Freunde - was wollen Kinder mehr!!! Würden wir wieder hierher kommen? Ja, würden wir. Und ist es ein 5*-Hotel? Natürlich.

Athens
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5*-Hotel
Sehr schlechter Service. Angefangen bei den Angestellten an der Rezeption bis zu den letzten Mitarbeitern, waren die Angestellten nicht sehr hilfsbereit und schlecht gelaunt.
Es ist eine sehr laute Gegend wegen dem Flughafen.
Schlechter Strand.
3 Restaurants mit sehr schlechtem Essen und Service. Man muss den Tisch mindestens 2 Tage im Voraus bestellen.
Ach ja, nicht zu vergessen - alle Bars und Restaurants schließen um 24:00.

Die Einrichtungen im Hotel entsprechen nicht einem 5*-Standard.

Der Minibar-Service (war im all-inclusive Packet inklusive) funktioniert nicht, wenn man bis 11:00 Uhr schlafen will. Dasselbe mit den Strandtüchern. Man muss bis 10:30 aufstehen (nicht vergessen, den Wecker zu stellen, wenn man spät ins Bett ist), wenn man ein sauberes Strandtuch möchte!!!

All-inclusive bedeutet eher Semi-inclusive.

Das Hotel ist wahrscheinlich o.k. für ältere Paare mit keinen hohen Ansprüchen, was den Standard betrifft.

Mit dem Hotel haben wir wirklich Pech gehabt, aber die Insel ist herrlich und wir hatten eine tolle Zeit. Wir werden immer wieder nach Rhodes kommen.

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier für 11 Nächte und hatten eine tolle Zeit. Über den Winter 2006 ist das Hotel renoviert worden, daher war alles sauber und frisch. Das Essen war sehr gut; es war jeden Abend anders und es gab eine gute Auswahl an Salaten und frischem Fleisch.
Ein Minuspunkt des Hotels: Es liegt direkt in der Flugzone des Flughafens, daher sollte man dort nicht übernachten, wenn man keinen Fluglärm mag. Allerdings war dies kein wirklich großes Problem, da die modernen Flugzeuge ruhige Motoren haben. Hinzukommt, dass es hier nicht viel an Unterhaltung gibt. Aber die Bar direkt gegenüber, das Rainbow, ist auch sehr nett.
Uns hat es so gefallen, dass wir im September 2007 wieder hierher kommen gehen.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kommen gerade von unserem einwöchigen Urlaub in diesem erstklassigen, fantastischen Hotel zurück und konnten keine Fehler finden.
Wir fuhren mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, wo ein Page unser Gepäck nahm. Da es bereits nach 22:00 Uhr war, dachten wir, wir bekämen kein Essen mehr, aber als wir eincheckten konnten wir noch für ein fantastisches Drei-Gänge-Menü ins wundervolle italienische Restaurant gehen. Das Essen in diesem Hotel ist das beste, dass ich je während eines Urlaubs hatte. Die Auswahl war unglaublich - ich habe immer irgendwas für mich gefunden und was Mahlzeiten betrifft kann ich sehr pingelig sein.
Das Hotel war so sauber. Jeden Tag wurden die Zimmer sauber gemacht, sogar die Fenster, und jeden Tag hat man ein neues Badetuch bekommen, d.h. man muss keine schweren Handtücher mitnehmen.
Zum Strand sind es nur 20 Schritte vom Hotel. Es war ein wenig steinig und die See ein bisschen rau, aber die Brise war sehr nett, da es so heiß beim Schwimmbad war.
Dies waren unsere Flitterwochen und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens. Es war äußerst entspannend und wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren, nur nicht im Juli, da es viel zu heiß ist - und, oh, die Flugzeuge, die über das Hotel fliegen sind nicht so schlimm. Aber was erwartet man, wenn man auf einer Insel ist?
Ich kann dieses Hotel nicht genügend loben. Man wird begeistert sein.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Nach zwei Wochen im Electra Palace sind wir im 4. Juli zurückgekommen. Wir gehörten zur Gruppe der Engländer, denen leider gesagt wurde, dass das Aldemar ausgebucht sei (!!) und mussten dann 2 Wochen im Electra Palace ertragen. Absolut enttäuschend. Wir hatten ursprünglich das Aldemar mit 7 Pools und einer Disko gebucht. Die Unterhaltung im Electra war sehr langweilig. Electra Palace liegt in einer Flugschneise und die ganzen zwei Wochen, die wir hier waren, fanden Bauarbeiten statt. Es gab kein Animationsteam, d.h. tagsüber gab es keine Programme am Pool, nur Aerobics als Yoga für eine Stunde. Jungen Leuten kann ich das Electra nicht empfehlen. Außerhalb des Komplexes kann man nichts tun, es gibt nur eine Bar, einen Schmuckladen und einen Supermarkt. Die See ist sehr rau und hat eine starke Strömung, wir konnten die ganzen zwei Wochen nicht im Meer schwimmen; sehr steinig, auch dann noch, wenn man ins Wasser geht. Um 18:30 musste man auch seine Strandliege räumen, denn um 19:00 Uhr wurde am Pool alles zusammengepackt. Wir kommen auf keinen Fall wieder hierher.

Hemel Hempstead
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Eigentlich hatten wir ein Zimmer im Aldemar Paradise Royal Mare gebucht, aber in der Ankunftshalle teilte uns unser Reiseveranstalter mit, dass wir ins Electra Palace kommen, toller Kundenservice. Der Reiseveranstalter war Manos, ein Teil von My Travel...vermeiden Sie ihn!
Das Electra Palace Hotel ist ideal für ein älteres Paar, das glücklich ist mit einem Urlaub am Pool und keine zu lebhafte Umgebung möchten; wenn man diesem Profil nicht entspricht, dann ist dieses Hotel nicht das passende. Es ist besonders ungeeignet, wenn man mit Kindern reist, der "Strand" ist eine Monstrosität aus Kies, mit einem sehr steilen Abhang zu einer sehr rauen See. Im Restaurant kann man sehr gut essen, schade aber, dass die Kellner es hassen, wenn die Kinder Unordnung im Restaurant machen, vier Hochstühle in einem Restaurant, in dem fast 300 Leute Platz haben, ist lächerlich. Beim Hotel gibt es NICHTS, es gibt eine Bar (die ist allerdings sehr gut), ein Schmuckgeschäft und ein Supermarkt...das ist alles. Man kann nirgendwo hingehen oder sich etwas ansehen; das Hotel liegt in der Flugschneise vom Rhodes Flughafen.

ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

14 Tage im Mai 2007
Das Preis,Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.
Wenn in einem 4 1/2 Sterne Hotel die Zimmer mit mehreren Kakerlaken befallen sind ist es eine Frechheit solche Preise zuverlangen.
Der Service entsprach maximal einem 2 Sterne Hotel .

• Zufrieden mit — Bar
  • Unzufrieden mit: — die Kakerlaken
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Electra Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Resort

Anschrift: Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 1.009 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Hotel Electra Palace
Electra Palace Ialysos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Hotel Rhodes

Wenn Sie Electra Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.